Welches Spiel spielt ihr gerade

Ab 18.00 Uhr zocke ich Portal 2 *g*

WTF? Dachte am 21. kommts raus??

Hmmm... nä

Valve spielt mit einigen Indie-Entwicklern seit dem 1. April eine große Schnitzeljagd. Und heute um 18.00 Uhr läuft ein Countdown aus, welcher wohl dazu dient, dass Portal 2 auf Steam dann spielbar ist.

Seit heute wieder einmal Vampire The Masquerade Bloodlines

Heute Abend werden dann erst mal die ganzen Fanpatches installiert

Heroes of Might and Magic V - und ploetzlich ist es wieder 2 Uhr nachts, und das unter der Woche!

"Finde den Fehler in der Sortierungsroutine von Sphinx"
uglyaua.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Razyl ich hoffe du hast recht.... weil dann kann ich heut abend ja auch schon Portal 2 zocken *_*

Seit heute wieder einmal Vampire The Masquerade Bloodlines

Heute Abend werden dann erst mal die ganzen Fanpatches installiert

JUUUUUHUUU - noch einer der des game mag (hab das jetzt schon 5 mal durch und 20 mal oder öfter zwischendrin (seit es das gibt eben) gespielt und ich mag es (währe schön wenn es mehr davon - oder zumindest ähnliches - gäbe....aber iwi gibt es zwar haufen literatur (von twilight bis zum guten alten dracula von stoker), filme (von twilight bis nosferatu) und serien (buffy bis ...ach wie hieß die ganz neue vamp-serie doch gleich?) aber games? - fehlanzeige, was schade ist, vor allem:

verkaufen würden solche games sich sicher, wenn man sie gut macht (ich meine twilight ging ja auch raus wie heißer tee bei minus 20 grad )

so was zock ich denn nun....muss mich entscheiden zwischen: Assassins Creed: Brotherhood und Crysis 2 - glaub aber es wird brotherhood (will endlichen diesen tunnel borgia-captain killen und wenn ich - assassin untypisch - nen "frontal assault" machen muss

mfg LAX

Gnaaah, verdammtes Valve D:

Ich schaue mal wieder bei Assassins Creed: Brotherhood rein und vll suche ich mir eine gute Stelle und veranstalte ein Blutbad unter den Stadtwachen.... muhahaha..... leider geht das bei AC:ugly:h nicht mehr so gut wie in AC oder AC2. -.-

war wohl nix mit portal 2 x(

und Team Fortress 2 hängt das Update Fuuuuuuuu

Edit alle meine Steamspiele gehen nicht.... Doppel Fuuuuuuu

war wohl nix mit portal 2 x(

und Team Fortress 2 hängt das Update Fuuuuuuuu

Edit alle meine Steamspiele gehen nicht.... Doppel Fuuuuuuu

Tja, ich darf alle nochmals installieren und darf sie nochmals druchspielen, weil Steam rumgespackt hat und ich es neu installieren musste. -_-

Ich schaue mal wieder bei Assassins Creed: Brotherhood rein und vll suche ich mir eine gute Stelle und veranstalte ein Blutbad unter den Stadtwachen.... muhahaha..... leider geht das bei AC:ugly:h nicht mehr so gut wie in AC oder AC2. -.-

doch tut es, sogar leichter als mit AC2 ich sag nur: ARROW STORM (hinstellen, assassinen rufen, show genießen - wobei es oft hilfreicher ist, wenn man doch die assassinen selbst ruft, anstatt den storm zu nutzen...ich ärger mich im moment nur, das ich keine borgia tower mehr anzünden kann (die die es noch gibt sind hinter "memory barrieren" ....genauso wie ich keine romulus gräber mehr finde, weil es mit denen ähnlich wie mit den türmen ist....noch dazu fehlen mir für die shop quests sachen und ich find die einfach net (hab schon alle kisten etc. durch schatzkarten umgegraben und meine assassinen (die immer noch net max lvl haben *GRML*) ausgeschickt um aufträge zu erledigen wo es dinge für gibt

mfg LAX
ps: naja spiele trotzdem jetzt dann ne runde brotherhood
pps: gut das ich aktuell nix von "ventil" habe und deshalb auch kein "dampf" benötige

doch tut es, sogar leichter als mit AC2 ich sag nur: ARROW STORM (hinstellen, assassinen rufen, show genießen - wobei es oft hilfreicher ist, wenn man doch die assassinen selbst ruft, anstatt den storm zu nutzen...ich ärger mich im moment nur, das ich keine borgia tower mehr anzünden kann (die die es noch gibt sind hinter "memory barrieren" ....genauso wie ich keine romulus gräber mehr finde, weil es mit denen ähnlich wie mit den türmen ist....noch dazu fehlen mir für die shop quests sachen und ich find die einfach net (hab schon alle kisten etc. durch schatzkarten umgegraben und meine assassinen (die immer noch net max lvl haben *GRML*) ausgeschickt um aufträge zu erledigen wo es dinge für gibt

mfg LAX
ps: naja spiele trotzdem jetzt dann ne runde brotherhood
pps: gut das ich aktuell nix von "ventil" habe und deshalb auch kein "dampf" benötige

Aus dem Blutbad ist ein Massaker geworden, habe 15 vs 1 mit Faust, kaputter Rüstung und einem Leben besiegt, ein paar Bogenschützen mit geworfenen Zweihandwaffen gekillt und in Sperrgebieten sämtliche Wachen zusammengezogen und alle krepieren lassen.^^

Starcraft 2 und ab und zu diverse Offline-Spiele

auf mmorpg´s habe ich keinen Bock mehr

Zurück