Hm hab einen Monat wieder WoW gespielt, aber das genügt auch wieder. Kann mich echt nicht für Raids aufraffen.. Farmen müssen, um dann nach Termin farmen zu dürfen. LoL würde ich gerne mal ausprobieren, aber weiss nich obs mir wirklich Spaß macht und ich spare ja für nen neuen Rechner.
Da LoL nichts kostet, und man sich die Champions auch über Ingame Währung kaufen kann, und es jede Woche neue Gratis Chars gibt, ist das mitm neuen PC kein Thema
Assassins Creed 2 - Verdammt cool das Spiel!
Ist doch so, dass die Beta kostenpflichtig ist und dafür das Spiel dann für die Vorkäufer kostenlos.
Ist doch so, dass die Beta kostenpflichtig ist und dafür das Spiel dann für die Vorkäufer kostenlos.
Starcraft 2 und ab und zu diverse Offline-Spiele
auf mmorpg´s habe ich keinen Bock mehr
ich kann dich verstehen
Tja das Thema MMO ist halt irgendwann auch ausgelutscht... vorallem wenns vom Prinzip her doch irgendwie immer das gleiche ist.
Okey hab Leage of Legends nun mal angetestet, macht schon eine Menge Spaß. Aber was bringt denn im Kern die 40 Euro-Version von Amazon?
Außerdem steht da ja unter "Champions", dass ein paar kostenlos spielbar sind. Wenn ich dann aber im Shop nach Skins für genau diese Champions gucke, steht da ich müsste die erst freischalten. Woran liegt das?
Die SKins sind optionale Inhalte.
(kein Vorteil außer um Weiber mit schicken Aussehen aufzureißen!)
Ansonsten spiele ich WoW, Minecraft, Dragon Age2!