Welches Spiel spielt ihr gerade

Hm hab einen Monat wieder WoW gespielt, aber das genügt auch wieder. Kann mich echt nicht für Raids aufraffen.. Farmen müssen, um dann nach Termin farmen zu dürfen. LoL würde ich gerne mal ausprobieren, aber weiss nich obs mir wirklich Spaß macht und ich spare ja für nen neuen Rechner.

Hm hab einen Monat wieder WoW gespielt, aber das genügt auch wieder. Kann mich echt nicht für Raids aufraffen.. Farmen müssen, um dann nach Termin farmen zu dürfen. LoL würde ich gerne mal ausprobieren, aber weiss nich obs mir wirklich Spaß macht und ich spare ja für nen neuen Rechner.

Da LoL nichts kostet, und man sich die Champions auch über Ingame Währung kaufen kann, und es jede Woche neue Gratis Chars gibt, ist das mitm neuen PC kein Thema

Da LoL nichts kostet, und man sich die Champions auch über Ingame Währung kaufen kann, und es jede Woche neue Gratis Chars gibt, ist das mitm neuen PC kein Thema

Ist doch so, dass die Beta kostenpflichtig ist und dafür das Spiel dann für die Vorkäufer kostenlos.

Leute ich wollte euch nur mitteilen das ich zurzeit wieder einmal Wixxbox 360 GTA 4 Mp Daddel. Muss sagen geilste Spiel Ever !

Ist doch so, dass die Beta kostenpflichtig ist und dafür das Spiel dann für die Vorkäufer kostenlos.

ähm ich glaube du vertauscht LoL mit minecraft... Die Minecraft Beta ist kostenplichtig aber dann für die Vorkäufer gratis aber LoL ist nicht mehr in der Beta oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reden wir vom selben LoL aka. League of Legends?
Denn das ist seit "Langer" Zeit aus der Beta raus, und ist nun KEINE Beta mehr.
Es Kostet NICHTS, ausser man will sich eben Sofort die Champions holen, dann braucht man die Riot Points, ansonsten, einfach wie schon bei Bloodline Champions der Fall ist, Spielen und Spielen, dann über Ingame Währung die Champions kaufen.

@Keilexander

Stimmt, er müsste Minecraft meinen, denn da musste man sich die Beta Kaufen (:

Und ich spiele momentan Dragon Age 2 zum 2t. mal durch für die letzten Erfolge und nebenbei Mass Effect 2 da es bei Da2 gratis dazu gab.

Tja das Thema MMO ist halt irgendwann auch ausgelutscht... vorallem wenns vom Prinzip her doch irgendwie immer das gleiche ist.

Deswegen habe ich Große Hoffnungen in GW2 gesetzt, ich hoffe das Beste.Aber klar, ist halt Überwiegend für die PvP Fraktion gedacht, wer damit wenig anfangen kann, wird mit GW 2 sicher nicht Warm.

Okey hab Leage of Legends nun mal angetestet, macht schon eine Menge Spaß. Aber was bringt denn im Kern die 40 Euro-Version von Amazon?

Außerdem steht da ja unter "Champions", dass ein paar kostenlos spielbar sind. Wenn ich dann aber im Shop nach Skins für genau diese Champions gucke, steht da ich müsste die erst freischalten. Woran liegt das?

Okey hab Leage of Legends nun mal angetestet, macht schon eine Menge Spaß. Aber was bringt denn im Kern die 40 Euro-Version von Amazon?

Außerdem steht da ja unter "Champions", dass ein paar kostenlos spielbar sind. Wenn ich dann aber im Shop nach Skins für genau diese Champions gucke, steht da ich müsste die erst freischalten. Woran liegt das?

Die SKins sind optionale Inhalte.
(kein Vorteil außer um Weiber mit schicken Aussehen aufzureißen!)

Ansonsten spiele ich WoW, Minecraft, Dragon Age2!

Die SKins sind optionale Inhalte.
(kein Vorteil außer um Weiber mit schicken Aussehen aufzureißen!)

Ansonsten spiele ich WoW, Minecraft, Dragon Age2!

Ja schon klar, aber es geht ja darum, dass einige Champions kostenlos spielbar sind, aber wenn man dann nach Skins für die guckt, steht da man müsse die erst freischalten. Obwohl man sie doch schon spielen kann.

Die champs die man umsonst spielen kann wechseln einmal pro woche.

Dir gehören die Champs nicht. Du kannst quasi jede Woche ein paar Champions "ausleihen".

Ok, das erklärt alles. Danke.

Zurück