Welches Spiel spielt ihr gerade

Nö is es nicht.
Hab da vor 2-3 Wochen angefangen und kann nix negatives sagen außer kleinerer - nicht spielbeeinträchtigender Bugs.
(Mein Mount verschwindet manchmal und dann flieg ich halt durch die Landschaft *g*)

F2P is allerdings schon aufm Testserver

Monster Hunter Freedome Unite (wat'n Name xD)
Auf PSP das Spiel ist zwar sauschwer, macht aber höllisch spaß *gg*

Katamari Forever, Deus Ex und Dead Space 2. Je nachdem wonach mir grad is, aber alle müssen endlich fertig werden :C

Im Moment viel iSketch (wenn man das als Spiel bezeichnen möchte) mit einigen Freunden und Audiosurf.

Frauenrunde? Also momentan spielt auch ein Mann mit. Und wir lästern ja nicht, es sei denn, wir gucken Frauentausch

Das ist quasi Montagsmaler online, man malt, die anderen müssen es erraten und umgekehrt.

Ich hab mal gegoggelt, aber irgendwie begreif ich das Spiel nicht. Worum gehts da genau?

Man spielt mit mehreren Leuten, mindestens zwei, in einem Raum Montagsmaler.
Abwechselnd ist einer dran, der einen Begriff malen muss, den die anderen nicht sehen. Die anderen müssen raten.
Je schneller die Lösung getippt wird, desto mehr Punkte bekommt derjenige. Schnelles tippen ist also auch hilfreich. ^^

Und für das Malen gibts so eine Oberfläche wie Paint ungefähr. Das ganze funktioniert im einfachen und schweren Modus und in verschiedenen Sprachen. Für zwischendurch ist es ziemlich witzig.

Ah, das kenn ich nur unter dem Begriff Sonntagsmaler. Ja, das ist lustig. ^^ Hab aber kein großes Talent dafür. Kann man das auch in privaten Gruppen spielen oder nur in öffentlichen?

Ah, das kenn ich nur unter dem Begriff Sonntagsmaler. Ja, das ist lustig. ^^ Hab aber kein großes Talent dafür. Kann man das auch in privaten Gruppen spielen oder nur in öffentlichen?

Soweit ich weiß kann man sich auch eigene Räume machen, vorallem braucht man aber keine Anmeldung also man kann völlig anonym als Newbie-718276 einloggen und spielen. ^^

Ich persönlich mach mir allerdings immer nen Nick, weil das in öffentlichen Räumen ganz sinnvoll ist. Nach ein paar Spielen kann man nämlich Leute verwarnen, die gegen die Regeln verstoßen, sprich Buchstaben, anstößige oder rassenfeindliche Sachen malen oder aber sich gegenseitig die Lösungen verraten oder andere Spieler beleidigen.

Eigene Räume sind möglich, mit den lustigsten Themen wie z.B. "gross food" (englisch halt), auf deutsch gibt es z.B. "Geographie" oder "Food" etc.

Hm, da würd ich vielleicht auch mal ne Runde mitmachen, wenn ich darf.

Ich spiel übrigens ab und an gerne auf http://www.speedgamez.com. Falls also mal jemand Lust auf Stratego, Blackjack, Pool oder was andres hat, kann er sich ja melden.

Hm, da würd ich vielleicht auch mal ne Runde mitmachen, wenn ich darf.

Ich spiel übrigens ab und an gerne auf http://www.speedgamez.com. Falls also mal jemand Lust auf Stratego, Blackjack, Pool oder was andres hat, kann er sich ja melden.

Pool = Billard? Ich zocke sowohl in der Realität, wie auch am PC gerne Billard. Wobei es in echt natürlich viel besser ist, aber zwischendurch mal ne Runde am Rechner ist auch ganz nett.

Zurück