Welches Spiel spielt ihr gerade

Immernoch Fifa 11. Ich hab einfach keinen Bock auf was anderes, auch wenn ich noch GoW 1,2,3, Red Dead Redemption und Killzone 3 eingeschweißt hier liegen hab >_<

Isso, Fifa 11 ist auch einfach richtig gut

Ich weiß nicht.. es ist zwar das beste bisher, aber Fernschüsse sind deutlich zu schwer.. und das ungenaue Schussverhalten bei Freistößen nervt total. Mal geht er bei halb voller Leiste meilenweit drüber, dann bleibt er wieder in der Mauer hängen. Bei gleicher Distanz und gleichem Schützen.

Ich weiß nicht.. es ist zwar das beste bisher, aber Fernschüsse sind deutlich zu schwer.. und das ungenaue Schussverhalten bei Freistößen nervt total. Mal geht er bei halb voller Leiste meilenweit drüber, dann bleibt er wieder in der Mauer hängen. Bei gleicher Distanz und gleichem Schützen.

Freistöße sind wirklich verdammt schwer. Problem ist, dass jeder Spieler ein völlig anderes Schussverhalten hat und man sich das natürlich nicht bei jedem merken kann. Ich habe bisher auf PS3 nur einen einzigen Freistoß reinbekommen; das war ein angedrehter Schuss mit D. Villa, der schön an der Mauer vorbei ging aber durch den Drall ins Tor flog. Am PC gingen Vollspannschüsse mit Rooney auch immer gut ins Tor.

Wer spielt schon FIFA? PES WTF!

Das ist zu einfach. Spiele das mit meinem Schwager oft auf der PS. Dribblings sind viel zu einfach, bei Fifa dagegen wieder ein wenig zu schwer. Aber bei PES rennt man - auch gegen gute Gegner - einfach durch. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass schlechte Teams tatsächlich viel besser sind. So hab ich etwa mal gegen meinen Schwager 7:0 gewonnen - ich war Iran, er Frankreich. Und wir sind keine Anfänger, spielen das schon extrem lange und haben dementsprechend auch etwas drauf.

Das ist zu einfach. Spiele das mit meinem Schwager oft auf der PS. Dribblings sind viel zu einfach, bei Fifa dagegen wieder ein wenig zu schwer. Aber bei PES rennt man - auch gegen gute Gegner - einfach durch. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass schlechte Teams tatsächlich viel besser sind. So hab ich etwa mal gegen meinen Schwager 7:0 gewonnen - ich war Iran, er Frankreich. Und wir sind keine Anfänger, spielen das schon extrem lange und haben dementsprechend auch etwas drauf.

Dann spielst du das falsche Spiel. PES hat im Endeffekt doch etwas mehr mit der Fußballsimulation zu tun, als FIFA, dass sich, EA-typisch, eher an Arcade-Sachen orientiert. Aber an PES 6 kommt eh nie wieder ein Spiel ran... *seufz*

Sim City 4 Deluxe

Und es hört einfach nicht auf. Hänge jetzt schon seit einiger Zeit an meiner Region und es gibt noch so viel zu tun

Isso, Fifa 11 ist auch einfach richtig gut

Fifa 11 ist schon nahe dran an der Perfektion. Klar gibt es noch kleine Macken, aber die findet man meist in den einzelnen Spielmodi (der Managermodus ist schon fast lächerlich).

Und was man in den ersten Tests zu FIFA 12 liest, macht doch tierisch Lust auf mehr

Am anfang ist das ein bissel lahm, es kommt noch Würze ins Spiel.^^

Bin jetzt grade da wo man die Siegel aufbrechen muss um den Koloss zu befreien. Das Soegel wo man die gegner nur mit den Spezialangriffen töten soll hat mich erst mal abgefucked. Am ende kommt ja immer dieses Drachenvieh und das onehitted mich fast

Bin jetzt grade da wo man die Siegel aufbrechen muss um den Koloss zu befreien. Das Soegel wo man die gegner nur mit den Spezialangriffen töten soll hat mich erst mal abgefucked. Am ende kommt ja immer dieses Drachenvieh und das onehitted mich fast

Wird noch lustiger, man muss noch bei mehreren Kolossen Siegel auflösen und bei manchen Bossen kann man echt fluchen, wenn man wie ich ohne Guides oder so spielt.^^

Fand Darksiders extrem genial nur viel zu einfach auf normal - aber nochmal durchspiel auf höherer Stufe nein danke :x
Allerdings hab ich es net ganz durch da nach Eden sich der Spielstand verabschiedet hat ^.^

Freu dich auf den ersten Boss. Das ist der schwerste im ganzen Spiel.

Darksiders war von Anfang an zu schwer für mich. Dagegen is Devil May cry usw easy.

Topic: Im Moment nichts. Ich hab kA, was ich zocken könnte im Moment. Bräuchte bissl input ^^

Wenn es endlich runtergeladen ist werde ich "Frontlines: Fuel of War" spielen

doofer 13gb download

Zur überbrückung bis ich ne gescheite Kiste hab reichts alle mal

Zurück