Welches Spiel spielt ihr gerade

Torchlight.

Gefällt mir bis jetzt wirklich sehr.

gott bin zu blöd im richtigen Thema zu posten....

naja immer noch Splinter Cell Conviction x(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder World of Tanks probieren nachdem heute ein neuer Patch mit neuen Maps rausgekommen ist.

Bisher guter Eindruck aber das Spielprinzip wirkt ausgelutscht.

same here

einfach mal zwischendurch für 40-60min zwanglos und ohne besondere Ansprüche zocken. Anspruchslos aber genial imo.

Naja, anfangs war ich von dem Simulationscharakter des Spiels echt begeistert, es hat auch tierisch Spass gemacht mal nur in der Pampa zu stehen und auf einen Feind zu warten.
Mittlerweile ist es aber ziemlich ausgelutscht meiner Meinung nach.

Die Maps und die Grafik können echt überzeugen, auch die Panzermodelle sind echt super gemacht, aber dadurch dass es nur einen einzigen Spielmodi gibt bisher, der sich in keiner Weise verändert hat, ist es ziemlich leblos und wenig abwechslungsreich.
Es fehlen Capture the Flag oder ähnliche Prinzipien die das Spiel aufpeppen. Nur Random Battles auf Random Maps ist auf Dauer eben nicht das Wahre. Aber vielleicht bessern sie das ja noch aus in der Zukunft. Für irgendeinen Patch waren jedenfalls neue Spielmodi angekündigt.

Wie du gesagt hast: Für nen Stündchen mal durch die Botanik rollen und bißchen rumballern ganz nett, aber spielerisch mittlerweile etwas lau.

Just Cause 2

gefällt mir bis jetzt

(btw danke Steam ^^)

roulette und bin nur am gewinnen

Minecraft, Pistons sind geil!

Mal wieder bissi XBox:

Enslaved - IWielange ist das Spiel eigentlich? Bin nun in Kapitel 9 :o
Bayonetta - Uff, entweder lags daran, dass ich's zulange nicht gespielt habe oder es wird wirklich verdammt schwer gegen Ende :o

Und noch Borderlands und Fable2

Demon's Souls - Das beste PS3 Game was ich kenne! (ACHTUNG: Eigene Meinung!)

Seit gestern, Earthrise

Die ~25 Euros hätte ich mir aber auch sparen können... mal gucken, ich geb dem Spiel noch ne Chance.

Ist das mittlerweile ueberhaupt spielbar? Als ich es zu Release ausprobiert habe, war es das reinste Gelagge und absolut unspielbar.

Wird mal wieder Zeit, hier reinzuschreiben.

Momentan spiele ich mehrere Spiele parallel.

Als erstes habe ich Okamiden für den Nintendo DS. Habs zwar schon im März angefangen, aber jetzt erst bis zum Endkampf geschafft. Ich hoffe, ich kann es heute beenden ^^

Wegen Okamiden habe ich auch wieder das großartige Okami für die PS2 eingelegt (es handelt sich um das Prequel). Es ist eine Schande, dass dieses Spiel so unterging.

Wer eine PS2 oder eine Wii sein Eigen nennt und auch nur ein bisschen was mit Action Adventures anfangen kann, sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen und es von der ersten bis zur letzten Sekunde genießen.

Weiterhin hatte ich vor einiger Zeit eine Spieleserie angefangen, die vollkommen an mir vorbeigegangen war, als ich ein Kind war. Metroid!

Bin jetzt beim zweiten Teil für den Gameboy und war erstmal überrascht, wie gut dieses Spiel doch für die alte Schwarzweiß-Kiste aussieht. Auch die Atmosphäre ist einfach Hammer. Ich freu mich schon drauf, wenn ich zum SNES-Teil komme.

@ Über mir: Zelda Twilight Princess ist genial. Hab aber doch einige male in eine Lösung gucken müssen *seufz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Über mir: Zelda Twilight Princess ist genial. Hab aber doch einige male in eine Lösung gucken müssen *seufz*

Bei einem Zelda wird niemals nicht kein blick auf die Lösung geworfen! Schande über dich! (Bitte nicht so ernst nehmen)

Werd gleich mal Trine spielen. Hab vor ewigkeiten mal die Demo gespielt, hat mir auch sehr gut gefallen, konnte mich aber jetzt erst beim Steam-Deal dazu bringen es zu kaufen.

GTA IV mit Grafikmod :cry:

Defense Grid

Just Cause 2 <3

Age of Conan nachdem es Free2Play gegangen ist.

Die Grafik ist mit maximal Settings ziemlich ansehnlich, kein Vergleich zu WoW und Konsorten.
Aber irgendwie auch etwas umständlich da reinzukommen ins Game. Ewig lange Dialoge wo man zig Antwortmöglichkeiten auswählen muss. Und das Kampfsystem war bisher bei mir nur Button-Smashing. Kann aber auch sein dass ich was falsch mache

Zurück