Wird mal wieder Zeit, hier reinzuschreiben.
Momentan spiele ich mehrere Spiele parallel.
Als erstes habe ich Okamiden für den Nintendo DS. Habs zwar schon im März angefangen, aber jetzt erst bis zum Endkampf geschafft. Ich hoffe, ich kann es heute beenden ^^
Wegen Okamiden habe ich auch wieder das großartige Okami für die PS2 eingelegt (es handelt sich um das Prequel). Es ist eine Schande, dass dieses Spiel so unterging.
Wer eine PS2 oder eine Wii sein Eigen nennt und auch nur ein bisschen was mit Action Adventures anfangen kann, sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen und es von der ersten bis zur letzten Sekunde genießen.
Weiterhin hatte ich vor einiger Zeit eine Spieleserie angefangen, die vollkommen an mir vorbeigegangen war, als ich ein Kind war. Metroid!
Bin jetzt beim zweiten Teil für den Gameboy und war erstmal überrascht, wie gut dieses Spiel doch für die alte Schwarzweiß-Kiste aussieht. Auch die Atmosphäre ist einfach Hammer. Ich freu mich schon drauf, wenn ich zum SNES-Teil komme.
@ Über mir: Zelda Twilight Princess ist genial. Hab aber doch einige male in eine Lösung gucken müssen *seufz*