Welches Spiel spielt ihr gerade

Bei einem Zelda wird niemals nicht kein blick auf die Lösung geworfen! Schande über dich! (Bitte nicht so ernst nehmen)

Ich weiß, Schande über mich. In der Regel versuche ich, Spiele ohne Lösung zu spielen. Aber ich hab soooo oft Leitern übersehen *aaah*

Ich weiß, Schande über mich. In der Regel versuche ich, Spiele ohne Lösung zu spielen. Aber ich hab soooo oft Leitern übersehen *aaah*

Du erinnerst mich an meinen Bruder. Der hat sich das Lösungsbuch gekauft, um zu merken, dass er ne Leiter übersehen hat.^^

Spiele grad ein bisschen Super Meat Boy.

Du erinnerst mich an meinen Bruder. Der hat sich das Lösungsbuch gekauft, um zu merken, dass er ne Leiter übersehen hat.^^

Lösungsbücher sind tabu. Die werden eh immer schlechter. Ich geh in der Regel auf www.gamefaqs.com

Kann Englisch ja eh wie eine zweite Sprache.

Spiel zurzeit wieder ein bisschen WoW, bis ich jede Klasse auf 85 hab. Wenn allerdings Tera und Skyrim rauskommen, ist erst mal wieder Pause. Und im Winter wird Mass Effect 1 und 2 noch mal durchgespielt, damit ich für den 3. Teil einen Speicherstand hab.

Oh Gott Zelda das Spiel ist der Horror für mich. :S

Damals aufm Gameboy saß ich glaube 3 Monate an einer Stelle weil ich nicht kapiert habe was ich machen soll.
(Ich hasse Spiele die einem nicht sagen was man nun machen soll.)
Dann bin ich einfach ALLES nochmal abgelaufen.

Horror...

Anspnsten spiele ich grade:

Fallout 3
Final Fantasy XIII
Terraria
Minecraft
Und noch vieeel mehr nebenbei.

Ich Spiel zur Zeit viel Battlefield Bad Company 2 um mich auf Battlefield 3 vorzubereiten
Ansonsten grind ich in Wow die Feuerlandedailys täglich und wenn ichs etwas entspannter will mach ich Terraria an.
Naja und dann hab ich mir auch letztens AoC angeschaut was ich recht interessant finde, aber leider zu wenig Zeit habe.

Ich hätte mal wieder gut Lust auf ne Runde LoL aber die abgefuckten Server spielen nicht mit-.-

Nachdem ich gestern nur einen kurzen blick in Guild Wars werfen konnte und einen durchweg positiven eindruk habe werde ich mich heute mal genauer mit dem Spiel befassen.
Also: Guild Wars.

Spiel zurzeit wieder ein bisschen WoW, bis ich jede Klasse auf 85 hab. Wenn allerdings Tera und Skyrim rauskommen, ist erst mal wieder Pause. Und im Winter wird Mass Effect 1 und 2 noch mal durchgespielt, damit ich für den 3. Teil einen Speicherstand hab.

Da könnt ich mich nicht zu motivieren. ^^

Ich spiel mit Begeisterung immer noch die APB Reloaded Beta. Trotz einiger Bugs kommt es einem vor wie das fertige Spiel. Und die Motivationskurve steigert sich unaufhörlich, mal schneller, mal langsamer. Da macht es Spass, regelmässig weiterzuzocken auch wenns vom Grundprinzip nichts anderes ist, als Ruf farmen wie in WoW. Allerdings geht es doch schneller und ist eben viel abwechslungsreicher weil man unzählige Random-Missionen hat und man nie weiß, was einen erwartet.

World of Tanks spiele ich höchstens mal 1-2 Runden am Tag für ein paar Minuten zwischendurch. Da ist die Luft leider schnell raus.

Und Age of Conan hatte ich ja ausprobiert, die Grafik war auch ziemlich genial, allerdings mangelt es derzeit an Motivation da weiterzuzocken. (und das schon direkt am Anfang)
Na mal sehen, vllt. schau ich nochmal rein die Tage.

So wahr...

Leider gibt es noch so viele Bugs, die Waffenbalance stimmt vorne und hinten nicht und dann waren da noch die Cheater

Ja, das trübt den Spielspass, das stimmt.
Zum Glück sind die Missionen, in denen die von dir erwähnten Sachen auftreten, eher die Ausnahme. (noch, hoffentlich bleibt es so)

Ich habe bisher keinen Cent fürs Spiel ausgegeben und habe dafür sehr viel Spass bekommen. ^^

Irgendjemand hat geschrieben, dass er in Zelda mal 3 Monate festhing.

Das waren aber die NES-Teile, oder? In jedem Zelda danach wird dir genaustens gesagt, wo du hingehen sollst. In OoT weist einem Navi mit dem nervigen "Hey" sogar gefühlte 100mal darauf hin.

Momentan immernoch League of Legends... =/
Bin am überlegen ob ich demnächst zu Saturn stampfe und mir Fifa 11 kaufe. Kann mir da jemand einen Controller empfehlen?Wieviel kostet denn eigentlich so ein Controller für einen PC =?

360° Controller ist top fürn PC.. und das sage ich als PS3 Besitzer der seine PS Controller auch benutzen könnte..
Fifa 11 lohnt sich wirklich, super Spiel - allerdings dürfte Fifa 12 auch nichtmehr solange auf sich warten lassen.

Spielt hier eigentlich jemand Final Fantasy 14?

Zurück