Welches Spiel spielt ihr gerade

Warte auf FIFA 12

Ist doch genau dasselbe nur mit 2 Grashalmen mehr.

Kann mir da jemand einen Controller empfehlen?Wieviel kostet denn eigentlich so ein Controller für einen PC

ich hab den Orginalen Xbox 360 Controller mit PC Adapter.
Allerdings nicht grade das billigste kostet knapp 40-50€
Dafür hält das Ding so einiges aus darfst nur NIE etwas drauf verschütten die Dinger kriegt man nur sehr schwer auf.
(Im ernst Spezialschrauben für nen Controller Microsoft ist doch blöd. :S)

Habe mir heute auch einen geholt, da es nähmlich das ach so tolle XInput gibt und doch recht viele Spiele, die ich gekauft habe anscheinend dies verlangen. Die Variante mit USB-Kabel kostet nur 35€. Man spart also 15€, wenn man mit Kabel leben kann. Ich kann es nicht...

@Topic: Ich jage gerade Tickets aus dem Steam Summer Camp nach. Habe gerade das für Killing Floor geholt (den Mist hötte ich mir nie gekauft, wenn er nicht im Potato Sack mit dabei gewesen wäre). Als nächstes kommen Guardian of Graxia und CS:S. Brauche nur noch 9 Tickets und dann habe ich für alle Spiele, die ich besitze und für die man was gewinnen kann, das jeweilige gewonnen. Auch wenn es Spaß gemacht hat, wollte ich nicht nochmal 42 Tickets sammeln. Zumindest vorerst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte auf FIFA 12

Nein kauf dir Fifa 11! Habe ich auch kürzlich erst gemacht. Aber ich gebe dir einen Rat: Fifa ist auf PC dermaßen scheisse, das ist wirklich fast unglaublich. Ich habe es seit Release auf PC gespielt und erst letzte Woche (seitdem ich eine PS3 habe) den wirklichen Fifa Spaß entdeckt mit 11vs11 Matches und funktionierenden, lag- und Totalausfallfreien 1v1 Online Matches. Dazu kommt der Torwartmodus und die bessere Engine und Ballgefühl. Es spielt sich einfach viel individueller.

Zum Controller: Auf jeden Fall diesen hier . Alles andere ist Schrott! XboX 360 Controller sind die mit Abstand ergonomischsten die es gibt und lass bitte die Finger vom Wireless Modell, damit macht man sich nur unglücklich!

Ich kann dir auch nur den XBox Controller empfehlen. Der liegt super in der Hand und es macht echt Spaß mit dem Teil zu zocken.

BTT: Zurzeit spiel ich Hellgate Global und TF2.

Hab auch den Xbox Controller mir Kabel und bin sehr zufrieden damit. Die meisten Spiele erkennen ihn und schalten dann auf (falls vorhanden) die orginale Xbox Steuerung. Bestes Beispiel is da Assasins Creed: Controller im Menü aktiviert und schon kann man mit einer seht angenehmen Steuerung spielen. Ich weiss aber nicht wie sich das bei anderen Gamepads verhält, der Xbox war mein erster.

BTT: Kauf mir jetzt Terraria

Danke, an die vielen Antworten =)
Es wird wohl also ein Xbox-Controller werden

lass bitte die Finger vom Wireless Modell, damit macht man sich nur unglücklich!

Gibts da auch ein Argument für?
Ich habe 3 Kabel lose heir rumliegen sie funktionieren einwandfrei und wenn man sich einen Akku dazukauft muss man nichtmal für Batterie nachschub sorgen.

Nein ist es nicht. Wenn er FIFA auf dem PC spielen will, sollte er bis FIFA 12 warten. Das wird haargenau wie die Konsolenversion dann. FIFA 11 ist hingegen wie FIFA 10 auf der Konsole.

Also ist FIFA 11 wie FIFA 10 und FIFA 12 ist wie FIFA 11 somit ist FIFA 12 wie FIFA 10 !

Genial. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Also ist FIFA 11 wie FIFA 10 und FIFA 12 ist wie FIFA 11 somit ist FIFA 12 wie FIFA 10 !

Genial. ;D
Wo hat er geschrieben, dass FIFA 12 wie FIFA 11 wird?
"Das wird haargenau wie die Konsolenversion dann."
Das heißt, dass FIFA 12 auf PC&Konsole gleich ist.
@ Topic grad l4d2 letztes Kapitel beendet :S

Wo steht das denn bitte?

FIFA 11 PC war wie die Konsolenversion von FIFA 10 und FIFA WM 2010.

FIFA 12 PC wird wie die kommende Konsolenversion von FIFA 12, d.h., sie sind identisch. Dank neuer Physik- und Gameplay-Engine wird es also endlich auch ordentlich.

Hast du eine Quelle dazu? Ich suche seit Wochen nach einer Bestätigung dieses Gerüchts aber finde einfach nichts.

League of "Wieso tut man sich Random an einem Samstag nachmittag an und bekommt dann einen AD Veigar"?

Und ein wenig Hellgate Global.

World of Warcraft: Cataclysm
Crysis 2
Assassins Creed Brotherhood
Fifa´11
Joa, das Wars

Zurück