Welches Spiel spielt ihr gerade

ich spiele grad das "Sehsüchtige warten auf Battlefield 3"-Spiel
(und n bissl WoW nebenbei)

Nach gestriger Empfehlung Team Fortess 2, was richtig Laune macht.

Zwar ziemlich simple Rumballerei, aber die Comicgrafik ist nett und es ist kurzweilige Action.

Demons Souls: Spinnen- und Klingenstein sammeln um meinen Bogen und mein Schwert aufzurüsten bevor ich den Durchdringer und alten König platt mache und im NG+ lande.
Ich liebe dieses Spiel

Hab mir mal Videos dazu angeschaut - ich glaub ich muss meine Xbox gegen 'ne PS3 tauschen :-O

WoW! Grade eine Email bekommen vonwegen "7 Kostenlose Spieltage".
Schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, weil ich eigentlich nicht mehr anfangen wollte, aber wenn man es mir "schenkt", bleibt mir ja nichts anderes übrig...

Mal meinen 85er Jäger und 80er Krieger entstauben :-D

EDIT: Ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und jetzt bin ich grade total überfordert von dem Game

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW! Grade eine Email bekommen vonwegen "7 Kostenlose Spieltage".
Schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, weil ich eigentlich nicht mehr anfangen wollte, aber wenn man es mir "schenkt", bleibt mir ja nichts anderes übrig...

Mal meinen 85er Jäger und 80er Krieger entstauben :-D

EDIT: Ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und jetzt bin ich grade total überfordert von dem Game

10000%ig /sign.

Hab auch die 7 Tage genommen, ich level mal meine kleine Gnom Priesterin weiter.

TF2. Total genial das Spiel!
Heute findet ne kleine Lan statt. Da werd ich dann Warcraft 3, Age of Empires, Dawn of War, Cod1, uvm. zockn.

Zur Zeit wird bei mir Just Cause 2, Far Cry 2, L4D, L4D2 gezockt, Portal 2 habe ich die Singelplayerkampagne leider schon durch. -.-^^

Hab jetzt gegen jedes widerstreben mit Portal 2 angefangen obwohl ich Rätselspiele hasse.
Die Rätsel find ich ehrlich gesagt auch doof aber die lustigen Kommentare halten mich am spielen

Üben..ausserdem kannst du das nicht verallgemeinern - ich zB. komm damit super klar.

Sagen wir es mal so...ohne überheblich zu klingen, wenn wir den gleichen Shooter spielen würden, du mit Xbox, ich mit PC - ich würde dich gnadenlos wegbolzen mit Maus und Tastatur.

Mag sein - da es aber nie dazu kommen wird : Mir egal :-)

Ich hab mal wieder Fear 1 so wie die beiden Addons installiert... ja, das war noch echtes Fear. Schlimm, wie man eine Serie verhunzen kann. Außerdem hab ich noch Serious Sam 2 draufgepackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal wieder Fear 1 so wie die beiden Addons installiert... ja, das war noch echtes Fear. Schlimm, wie man eine Serie verhunzen kann. Außerdem hab ich noch Serious Sam 2 draufgepackt.

Au ja bei Fear 1 da hatte man noch schiss vor Alma. Ich erinnere mich da an die Leiter Szene, wo man hochklettert kurz nach unten guckt dann hoch und die steht vor einem.
Schöner Schock Effekt vorallem weils so nebenbei passiert und nicht "ahh da ist ein Schatten die Alte steht gleich irgendwo um der Ecke.".

Zurück