Welches Spiel spielt ihr gerade

Au ja bei Fear 1 da hatte man noch schiss vor Alma. Ich erinnere mich da an die Leiter Szene, wo man hochklettert kurz nach unten guckt dann hoch und die steht vor einem.
Schöner Schock Effekt vorallem weils so nebenbei passiert und nicht "ahh da ist ein Schatten die Alte steht gleich irgendwo um der Ecke.".

Das war einfach perfekt. Schockmomente gepaart mit nicht zu langen Shooter-Einlagen. Dazu manchmal recht knifflige Gegner und eine nachvollziehbare Story. Ich versteh gar nicht, warum Jin im dritten Teil wieder auftaucht, die starb doch in Extraction Point.

Ich spiel sogar lieber mit meinem guten Xbox-Pad

XboX 360 Pad ist ja noch okay, aber der PS3 Controller ist die allerletzte Scheisse. Diese dümmliche Anordnung von Stick und Steuerkreuz, dazu kommen die L- und R2 Tasten - Grauenhaft! Achja, nicht zu vergessen die total verkorkste Standard Tastenbelegung von Killzone 3...

NBA 2k11 My Player - Mode
Muss mich mal verletzen, sonst werd ich noch MVP in meiner Rookie-Season *g*

Harvest Moon: Friends of Mineral Town.
Spiele diese Serie seit es sie hier in DE gibt, und zwischendurch packt es mich immer wieder^^

Also seit dem ersten Teil auf dem SNES? Übrigens ist Mineral Town einer der besten Teile! In letzter Zeit sind die wie Pilze aus dem Boden geschossen und Qualitativ nicht mehr so toll. Übrigens kannst du die Erntegöttin heiraten. ;-)

@Topic: ATM spiele ich: "Wie viele Möglichkeiten gibt es bei Magicka sich selbst umzubringen?"

Also seit dem ersten Teil auf dem SNES? Übrigens ist Mineral Town einer der besten Teile! In letzter Zeit sind die wie Pilze aus dem Boden geschossen und Qualitativ nicht mehr so toll. Übrigens kannst du die Erntegöttin heiraten. ;-)
[...]
Jep, seit dem ersten Teil. Kumpel hatte damals SNES bekommen und neben Mario haben wir auch Harvest Moon oft gespielt (Haben immer überlegt, was wir uns am besten neu kaufen, etc. Das beste find ich, dass das damals so viele Leute langweilig fanden aber mittlerweile alle Farmville spielen... lol)
Das mit der Erntegöttin weiß ich, aber das ist mir zu blöd, dauert zu lange^^ Ich frag mich ja schon, ob ich überhaupt alle 9 Juwelen zusammenbekomme, weil dafür noch 44 Jahre vergehen müssen^^
Aber ja, Mineral Town ist wirklich einer der besten Teile. Auch wenn mir da irgendwie das Gewächshaus fehlt, oder dass man sofort alle Felder hat und nicht wie in 2 sich erst die Brücke leisten muss, etc. ^^
Achja, atm spiele ich mal wieder kurz Audiosurf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ersten Teil hab ich geliebt. Was ich gerne mal wieder hätte, wäre ein richtig gutes für die WII. Muss netmal so viel gewurschtel mit der Remote sein. 2 Teile hatte ich und beide waren grottig in meinen Augen. Will geiles Harvest Moon XD

@Topic: Ich glaube ich bin Masochst, ich faile mich durch Magicka und hab trotzdem net die Schnauze voll....

header_292x136.jpg

Mach echt spaß

Ziehe mir grad Global Agenda, mal schauen.

Und danke nochmal an Tilbie, die beiden Games sind der Hammer Die Anspielungen sind echt genial.

Das hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut, aber auch gekauft da es ja zusammen mit Cthulhu Saves the World verkauft wird heute.
Letzteres habe ich erstmal gespielt und muss sagen es macht echt Laune. Für 1,74 EUR (für beide Spiele zusammen) kann man hier nichts falsch machen.

bei Cthulhu spielt man eine Art bösen Octopus-Gott der blöderweise seiner Kräfte beraubt wurde und nun ein Held werden muss um diese wieder zu erlangen (und damit dann natürlich die Welt zu zerstören).
Das ganze ist herrlich witzig und der Old-School Touch stört eigentlich gar nicht.

Dorfbewohner: "There's a crazy old man near the edge of town who just repeats gibberish over and over. I hear he's a member of an evil cult that worships an ancient false god."
Cthulhu: "Good to hear I still have followers!"

http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2011/03/shadowofthedamned-boxart.jpg

Geheimtipp des Jahres ! Von den Machern von Resident Evil und Silent Hill, muss ja nur gut werden. Ist ein Action Adventure, bissl wie Devil May Cry, gepaart mit God of War (in Sachen Blut und Brutalität) und Dantes Inferno (Stimmung). Dazu der Humor einer schwarzen Britischen Komödie und einem spanischen (?) Hauptdarsteller.

Habs bei nem Kumpel gespielt und nur gedacht "WTF !? Ne sprechende Waffe mit britischem Akzent,die sich in fast alles Verwandeln kann ? humorvolle Dämonen ? WOOOOT aus dem Körper der Frau kommt ein Zombie?". Ging noch so weiter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achso, gibt es für PS3 und die 360.

Bin diese Woche bei omma und nehm meine WII + Secret of Mana mit. Muss SoM auch mal durchspielen.

Zurück