Welches Spiel spielt ihr gerade

Alice_Madness_Returns__AliceVsTeapot.jpg

Ein wirklich sehr schönes und packendes Spiel.

Puh bin eingeschlafen bei dem Spiel. Steh halt mehr auf Baller Spieler
http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif

Ich finds echt gut gemacht, bin inzwischen im Unterwasser Kapitel und hat bis jetzt eigentlich keine große Langeweile.
Lediglich das sich PhysX nicht ausschalten lässt nerft ein wenig, so hab ich selbst auf meiner HD6950 öfters mal FPS Einbrüche an
Stellen an denen PhysX verwendet wird.

[Alice Madness Returns]

Ein wirklich sehr schönes und packendes Spiel.
Ich würde es mir ja kaufen (Pc oder PS3, wäre mir egal), aber, bei MM kostet es für PS3 glaube 50€ und bei Stem hab ich gerade kein Guthaben. -.-

das game da (also alice und so) schaff ich mir auch noch iwann mal an

aber im moment sind es eher:

Fable III (einfach nice, auch wenn wirklich wichtige entscheidungen scheinbar nur sellten von einem verlangt werden.....fand das am anfang einfach schon mal super (weil man mit der figur mit fühlt) wo man [SPOILER ALARM] entscheiden muss ob man die "rebellen" hinrichten lässt oder das mädchen das man schon lange kennt und für die der charakter auch gefühle zu haben scheint, vor allem weil sie einen bittet sie zu nehmen (fand das scheiße schwer....hab 5 min überlegt und dann doch auf ihre bitte hin sie genommen.....*schnüff*))

FEAR (teil 1)....ganz lustig so mit der zeitlupe und so

und dann hab ich noch - die indizierte version - Wolfenstein zur zeit in der mache

mfg LAX
ps: aber nur solange mein lappi net streikt (mein "großer" PC ist im eimer (stürzt alle 15-30 minuten ab ohne das ich nen grund finde (hab das ding schon zerlegt und komponenten getauscht bzw. von komponenten wo ich 2 habe (grafikkarten und RAM) nur ein teil eingebaut....aber: NIX....und nen hitze problem ist es auch net, windof ist gerade neu drauf instaliert worden von mir und ich find das problem trotzdem net (ramtest und so helfen auch net

Neben dem Standardprogramm LoL/CS:S momentan noch WaW und Infernal.

Habe gerade Serious Sam: First Encounter durch, jetzt kommt Second Encounter

Far Cry 2, grossartiges Spiel.
Fable 3 hab ich auch wieder angefangen, nachdem meine DLCs nun endlich freigeschaltet wurden.

Ich spiele jetzt wieder den Ego Shooter World of Warcraft... aber auch nur für 7 gratis Tage.

Ich spiele jetzt wieder den Ego Shooter World of Warcraft... aber auch nur für 7 gratis Tage.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mach dir nen Soldaten

Mein Tipp wäre: Die Siedler Online

Eines der schönsten Brwoser Games und FreeToPlay.
Es passt halt auch hervorragend in den Arbeitsalltag hinein da es keine konstante Aufmerksamkeit braucht. Es ist vermutlich schwierig überhaupt mit dem Spiel eine halbe Stunde zu füllen,
aber unter diesen Spielkonzepten hervorragend. Und wie gesagt es ist umsonst und man hat auch keine großen Nachteile wenn man kein Geld investiert.

Grüße

Tja, momentan...

Final Fantasy 2 auf dem GBA.

Wollte das Spiel endlich mal durchspielen. Endboss hat aber nicht hingehauen. Zu wenig Power. Also muss ich erstmal meine Zauber leveln *aaah* Welcher Sadist hat FF2 dieses ätzende Levelsystem verpasst? Flare ist erst auf Stufe 10 (von 16).

Tales of Vesperia auf der 360.

Zusammen mit meinem Freund ^^ Typischer Tales of-Teil halt. Bin aber schon gespannt, wie sich die Story entwickelt.
Btw, wer hat hier gesagt, er kommt mit dem PS3-Controller nicht zurecht? Ich komm eher mit dem XBox-Controller nicht zurecht, weil er ein so umgekehrter SNES Controller ist. Mann, wie oft ich mich da verdrücke ist nicht mehr feierlich.

Okami auf der PS2.

Was? Das kennt ihr nicht? Holt das nach!

Jetzt im Ernst, das ist eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe und sollte bei Fans von Action Adventures oder japanischen Mythologien auf keinen Fall ungespielt sein. Außerdem hat es die schönste Musik, die ich jemals gehört habe und einen einzigartigen Grafikstil (die ganze Welt sieht aus wie eine Tuschemalerei in Bewegung).

Eins hab ich vergessen ^^

Metroid II auf dem alten Game Boy. Brrr, dieses Spiel hat Atmosphäre. Ich hab zwar nur noch 1/4 vor mir, aber jetzt muss ich erstmal wieder Kraft sammeln, bis ich weitermachen kann.

@ Grüne Brille

Ich steh auch total auf die Harvest-Moon-Serie. Allerdings ist mein Favorit der PSX-Teil Back to Nature (auf dem basiert ja FoMT) und die Wii-Teile find ich gar nicht so übel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FF9 auffer PS
Dead Space auf meiner Box
Und ab und an ein bisschen League of Legends

hm....

Mass Effect (teil 1) weil ich die story liebe

Kane and Lynch (wenn es mal härter zugehen muss - auch wenn ich gerade fest stecke (soll aus nem hochhaus "ausbrechen" aber von jeder seite kommen bullen - mit scharfschützen....entweder ich gehe drauf, oder einer der team-member

und seit heute:

Prince of Persia: The Sands of Time (hab mir ein "tripple pack" mit SOT, WW und TTT geleistet....für 7 Euro kann man da auch nix verkehrt machen IMHO....mal sehen ob des auf win7 läuft oder streikt (wenn es streikt muss ich halt doch bissal warten, baue gerade an nem WinXP-Rechner....wieder einmal....brauch etz. nur noch das XP - aber ich weiß net wo meine version ist

mfg LAX
ps: bald kommt noch SPLINTER CELL (morgen oder so....auch eine Box mit 4 Games und das 5te als CE (war bei amazon billiger als eine normale version!!!))

Deus Ex, um mich auf den 2. Teil einzuspielen. Silent Hill 3 mit ein paar Freunden zusammen (weil die zu feige sind aber unbedingt ein Gameplay Video auf ihren Youtube Channel haben wollen) und AC2 weil ichs mal wieder beim aufräumen gefunden habe

Zurück