Tja, momentan...
Final Fantasy 2 auf dem GBA.
Wollte das Spiel endlich mal durchspielen. Endboss hat aber nicht hingehauen. Zu wenig Power. Also muss ich erstmal meine Zauber leveln *aaah* Welcher Sadist hat FF2 dieses ätzende Levelsystem verpasst? Flare ist erst auf Stufe 10 (von 16).
Tales of Vesperia auf der 360.
Zusammen mit meinem Freund ^^ Typischer Tales of-Teil halt. Bin aber schon gespannt, wie sich die Story entwickelt.
Btw, wer hat hier gesagt, er kommt mit dem PS3-Controller nicht zurecht? Ich komm eher mit dem XBox-Controller nicht zurecht, weil er ein so umgekehrter SNES Controller ist. Mann, wie oft ich mich da verdrücke ist nicht mehr feierlich.
Okami auf der PS2.
Was? Das kennt ihr nicht? Holt das nach!
Jetzt im Ernst, das ist eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe und sollte bei Fans von Action Adventures oder japanischen Mythologien auf keinen Fall ungespielt sein. Außerdem hat es die schönste Musik, die ich jemals gehört habe und einen einzigartigen Grafikstil (die ganze Welt sieht aus wie eine Tuschemalerei in Bewegung).
Eins hab ich vergessen ^^
Metroid II auf dem alten Game Boy. Brrr, dieses Spiel hat Atmosphäre. Ich hab zwar nur noch 1/4 vor mir, aber jetzt muss ich erstmal wieder Kraft sammeln, bis ich weitermachen kann.
@ Grüne Brille
Ich steh auch total auf die Harvest-Moon-Serie. Allerdings ist mein Favorit der PSX-Teil Back to Nature (auf dem basiert ja FoMT) und die Wii-Teile find ich gar nicht so übel.