Welches Spiel spielt ihr gerade

deus ex teil 1 oder schon der 2er (invisible war)?

frage mich ja hierzu: wie werden sie die geschichte weiter führen - und:

warum bekommt der typ mechanische implantate, welche schon in deus ex teil 1 als VERALTET galten? (soweit ich weiß haben alle "modernen" implantierten nano-roboter im blut (wie die dentons))

naja ich kloppe mich jetzt durch Prince of Persia: Sands of Time (falls das auf win7 läuft....muss gestehen ich hab es noch net probiert

und bald kriege ich noch:

THE WITCHER 1 und 2 (unzensierte version jeweils

mfg LAX
ps: freu mich schon drauf (mag rollenspiele sehr gerne

Assassin's Creed Brotherhood. Bisschen in der Stadt rumpopeln.

ah, und Harvest Moon, für den DS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Red faction armagedon mit mr toots ^^

deus ex teil 1 oder schon der 2er (invisible war)?

frage mich ja hierzu: wie werden sie die geschichte weiter führen - und:

warum bekommt der typ mechanische implantate, welche schon in deus ex teil 1 als VERALTET galten? (soweit ich weiß haben alle "modernen" implantierten nano-roboter im blut (wie die dentons))

Weil Deus Ex: human Revolution das Prequel zu Deus Ex ist, also die Vorgeschichte erzählt. Damit sind die Implantate der neueste Trend im Deus Ex Universum

ist schon nett, was ich bei dem INFO-WUST den ich mir angetan habe zu dem game alles übersehe

deshalb also diese "alten" implantate ....und wieder nen prequel (bin diese dinger - seit star wars (auch wenn ich episode 2 und 3 mag - epi eins ist ne so der bringer IMHO) etwas leid

mfg LAX
ps: so jetzt wage ich mich mal an meine installation (hab gerade noch gekocht....rührei (war mein frühstück) und nen flammkuchen aus der box....hätte gerne noch mehr selber gemacht, aber es war nix gescheites zuhause und ich hatte um 12:05 die idee zu kochen ^^ d.h. der laden im kaff hatte zu um die zeit)

Beim englischen Amazon kostet Dragon Age 2 nur umgerechnet 16 Euro, in Deutschland kostets noch 30 und ist ja wieder total beschnitten. Soll ich, oder soll ich nicht? Hab schon irgendwie Lust drauf.. aber dauert halt drei Wochen, bis es da ist.

Beim englischen Amazon kostet Dragon Age 2 nur umgerechnet 16 Euro, in Deutschland kostets noch 30 und ist ja wieder total beschnitten. Soll ich, oder soll ich nicht? Hab schon irgendwie Lust drauf.. aber dauert halt drei Wochen, bis es da ist.

30?! Das ist ja der Himmel. Ich zahle 70-80 bei uns D:

Weder Dragon Age 1 noch 2 waren in Deutschland geschnitten. Wo haste diese verdrehte Info her?

Und ansonsten: bestell in England und spiel in der Zwischenzeit was anderes. Wobei die Lieferung meist nur 1 Woche dauert.

Also auf meiner DA2 Hülle steht 100% Uncut drauf, also 0% Cut.

GTA TLAD und BOGT durch, jetzt weiter Killzone, Mortal Kombat und neu anfangen mit Red Dead Redemption.

Eigentlich wollte ich ja GTA 4 fertig spielen, ich musste Win7 neu installieren und wusste nicht das die Savegames im AppData Ordner liegen und nicht im Documents/RockStar/Savegames (logisch !?)... . Vor 3 Tagen habe ich mir einen weiblichen Shepard in MassEffect 2 erstellt und wollte nur kurz den Prolog spielen ... jetzt bin ich schon wieder bei 7h Spielzeit^^. Mein 1. Durchgang habe ich mit Standard-Maleshepard/Soldier/Paragon auf deutsch gespielt (aus ME1 importiert) und diesen Durchgang mache ich eben mit einem weiblichen Shepard/Sentinel/Renegade (englisch). Die Klasse macht irrsinnig Spaß zu spielen, ich bin kurz vor dem Kollektorenschiff wo ich mir wohl das Sniper Rifle holen werde und nun spiele ich mit dem Gedanken mir noch "Lair of the Shadow Broker", "The Arrival" und "Kasumis Stolen Memory" zuzulegen. Was soll ich noch sagen, ich liebe ME einfach .
Ich weiß nur noch nicht welche Entscheidung ich bezüglich der Basis am Ende des Spieles dieses mal treffen soll ^^.

Die Sims Mittelalter. Wobei ich nicht weiss, was ich davon halten soll. War jetzt nie so der Sims Fan, fands immer ganz nett aber hat mich nie so gefesselt.

Das Mittelalter Setting ist ganz cool, jedoch ist man schon recht eingeschränkt. Werds noch ein paar Tage zocken und dann mal sehen

Also ich muss dir da Recht geben. Irgendwann sind die Quests doch nur das Gleiche :/

hm...

immer noch Mass Effect 1 (auch wenn ich da bald wieder durch bin....bin komisch in der beziehung, bei spielen weiß ich auch nach jahren (wenn ich das game vor mir habe, nicht wenn man mich einfach fragt) noch wo ich wann und wie hin rennen muss bzw. was ich machen muss und vor allem, falls ich cheats dafür wusste, dann fallen mir die auch wieder ein ^^....schon komisch, vor allem da ich andere dinge schneller vergesse....soll nicht heißen das ich vergesslich sei (das habe ich mir ausgetrieben))

mfg LAX
ps: danach sollte dann splinter cell kommen....oder falls bis dahin da (kommt angeblich montag - obwohl es schon als verschickt im amazon drin steht....hab also hoffnung das es morgen kommen könnte) ist: the witcher (1er und dann gleich 2er hinterher....wie bei mass effect, das ich gekauft hatte, als ich noch den vorgänger meines jetzigen PCs hatte (auf dem das game wie ne dia-show lief) und dann als neuer rechner da war, gleich der 2er bestellt werden konnte (naja zumindest als ich wieder an das game gedacht habe....mass effect war damals, wegen der schlechten erfahrung unter "müll" verbucht worden....aber jetzt lieb ich es, hab dem game unrecht getan)

F3AR für'n PC

@Cyberratchet

The Arrival soll Mist sein hab ich gehört, ShadowBroker dafür umso besser!

- Back To the Future The Game (erster Teil kostenlos )
- Harry Potter 6
- Prey

fast immer:

- Counter Strike Source
- Osu!

Zurück