Wolfmania
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Nur die wenigsten Spiele erreichen heutzutage das Spielgefühl von damals. *träum*
-zustimm-
Nur die wenigsten Spiele erreichen heutzutage das Spielgefühl von damals. *träum*
Battlefield 3 dachte ich zumindest "You game session has expired..." So ein drecks game wirds halt nicht gekauft wenn EA darauf besteht solch einen bullshit abzuziehen. <.<
Warum nicht einfach das scheiss Spiel starten einloggen Server auswählen und SPIELEN.
NEIN, lieber solch einen Dreck veranstalten.
Bei EA/DICE arbeiten doch echt nur dumme hirntote Idioten. <.<
Deswegen nennt sich das Ganze auch "Beta". Die dient nun mal dazu, Serverkapazitäten und Performance zu testen, und nicht um die verzogenen Kinder schon mal gratis zocken zu lassen.
Es ist doch nur die Beta. Das Ding kommt nächsten Monat raus, kannst nicht so lange warten ? Die Beta ist eh noch verbuggt, ich lass mich lieber überraschen. Und die paar Gameplay-Szenen, die ich bisher gesehen habe, waren genial.
Das hat damit nichts zu tun obs Beta ist oder nicht. Das man sich erster über der browser anmelden muss und und und.. ist das nervige. Das wird nach dem Release genauso sein.
Garry's Mod hat mich wieder gepackt, da ja jetzt auch L4D Props funktionieren.
Btw. Würde ich diesen gerne Thread schnell "missbrauchen" und für einen Bekannten nach einem Spiel fragen.
Er sucht ein Weltraumspiel, das etwa wie Civilization V ist. Wo man ganz ruhig sein Handelsimperium usw. aufbauen kann, und auch mal Kireg führen kann. Nicht so hektisch wie SC II, wo man immer kämpfen und verteidigen muss.
Ja, das mit den Einstellungen nervt. Musste mir immer einen Busch suchen und mich reinlegen, damit ich was ändern konnte.
Toll sind übrigens die blitzenden Waffen in der Sonne. Daran kann man echt gut erkennen, wo Scharfschützen rumliegen.
Stimmt, das hat mir auch gefallen.
Es ist zwar am Anfang unglaublich schwer, wenn man den Gegner kaum sieht, aber es ist natürlich auch mal eine ganz andere Spielerfahrung.
Echte Soldaten sehen ja auch nicht immer den Feind direkt bunt aufblinken.
Was ich noch spannend finde, ist die Zerstörung der Umgebung. Ich war z.B. mit einem MG in Stellung und hab auf die Angreifer geschossen, und irgendwer hat eine Granate gegen einen Baum geschmissen. Die fette Birke ist dann direkt vor mir umgefallen und ich musste die Stellung wechseln. Witzig und sowas erlaubt natürlich ungeahnte taktische Möglichkeiten.
Oder in einer anderen Situation stand ein Gegner oberhalb einer Rolltreppe hinter einer Balustrade und ich hab ne Handgranate hochgeschmissen. Zwar hab ich nicht wirklich getroffen, hab aber nicht schlecht gestaunt als dann plötzlich die Deckung vom Gegner einfach weggesprengt wurde. ^^
Weiß jemand, ob man die Caspian Border Map auch zocken kann? Es sind ja zwei Maps zur Auswahl, ich konnte bisher aber nur Server mit der Metro-Map finden.
Hab bisher leider auch nur Metro gespielt. Finde ich übrigens ein wenig - nunja - krank, dass manche schon Rang 40 sind. Machen die seit dem 27. nichts anderes mehr? Oder waren die in der closed Beta?
kein missbrauch
versuch es mal mit: IMPERIUM GALACTICA II
mfg LAX