Welches Spiel spielt ihr gerade

FIFA 12.

Weltklasse kann ich vergessen, ich hab vielleicht 30 % Ballbesitz. Hab nun erstmal auf Profi gestellt, da geht es einigermaßen. Trotzdem sehr nice, besonders in der Abwehr wird jeder einzelne Fehler bestraft.

Momentan schwanke ich extrem zwischen Dragon Age Origins und Warhammer Online.

Hin und wieder wenn mir nach einem Shooter ist auch schonmal Black Ops

Battlefield 3 dachte ich zumindest "You game session has expired..." So ein drecks game wirds halt nicht gekauft wenn EA darauf besteht solch einen bullshit abzuziehen. <.<

Warum nicht einfach das scheiss Spiel starten einloggen Server auswählen und SPIELEN.

NEIN, lieber solch einen Dreck veranstalten.

Bei EA/DICE arbeiten doch echt nur dumme hirntote Idioten. <.<

Battlefield 3 dachte ich zumindest "You game session has expired..." So ein drecks game wirds halt nicht gekauft wenn EA darauf besteht solch einen bullshit abzuziehen. <.<

Warum nicht einfach das scheiss Spiel starten einloggen Server auswählen und SPIELEN.

NEIN, lieber solch einen Dreck veranstalten.

Bei EA/DICE arbeiten doch echt nur dumme hirntote Idioten. <.<

Deswegen nennt sich das Ganze auch "Beta". Die dient nun mal dazu, Serverkapazitäten und Performance zu testen, und nicht um die verzogenen Kinder schon mal gratis zocken zu lassen.

Deswegen nennt sich das Ganze auch "Beta". Die dient nun mal dazu, Serverkapazitäten und Performance zu testen, und nicht um die verzogenen Kinder schon mal gratis zocken zu lassen.

Ich habe nicht gemeckert das ich zocken möchte lediglich das dieser Müll einfach total kompliziert/unnötig ist und überhaupt nicht funktioniert.
Das letzte stück deines geschwaffels ignorier ich einfach mal.

Es ist doch nur die Beta. Das Ding kommt nächsten Monat raus, kannst nicht so lange warten ? Die Beta ist eh noch verbuggt, ich lass mich lieber überraschen. Und die paar Gameplay-Szenen, die ich bisher gesehen habe, waren genial.

Es ist doch nur die Beta. Das Ding kommt nächsten Monat raus, kannst nicht so lange warten ? Die Beta ist eh noch verbuggt, ich lass mich lieber überraschen. Und die paar Gameplay-Szenen, die ich bisher gesehen habe, waren genial.

Das hat damit nichts zu tun obs Beta ist oder nicht. Das man sich erster über der browser anmelden muss und und und.. ist das nervige. Das wird nach dem Release genauso sein.

Hab jetzt grad eine Stunde gespielt, ging problemlos. Gab aber ein paar Clipping-Fehler. Ansonsten ist die Performance super, läuft auf Ultra mit stabilen 42-43 FPS.

Das hat damit nichts zu tun obs Beta ist oder nicht. Das man sich erster über der browser anmelden muss und und und.. ist das nervige. Das wird nach dem Release genauso sein.

Dacht ich zuerst auch, aber jetzt wo ichs ausprobiert hab find ichs nicht übel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo ich es sehe finde ich es auch nicht so schlimm. Es macht sogar einiges einfacher, wenn man z.B. mit Freunden in ner Gruppe spielen will, kann man das halt im Browser machen, ohne im Spiel zu sein. Nur finde ich es ein wenig doof, dass man (zumindest jetzt noch) die Einstellungen (Tastatur z.B.) nur Ingame bzw im Match ändern kann, wenn sie das noch ändern bin ich auch damit zufrieden.

Ja, das mit den Einstellungen nervt. Musste mir immer einen Busch suchen und mich reinlegen, damit ich was ändern konnte.

Toll sind übrigens die blitzenden Waffen in der Sonne. Daran kann man echt gut erkennen, wo Scharfschützen rumliegen.

Ja das schaut wirklich gut aus. Und Sniper werden ja auch angesagt, trotzdem werde ich sie hassen... Liegend sind sie doch sehr schwer zu sehen, besonders in Büschen (wenn man nicht grade das Scope blitzen sieht).

Garry's Mod hat mich wieder gepackt, da ja jetzt auch L4D Props funktionieren.

Btw. Würde ich diesen gerne Thread schnell "missbrauchen" und für einen Bekannten nach einem Spiel fragen.

Er sucht ein Weltraumspiel, das etwa wie Civilization V ist. Wo man ganz ruhig sein Handelsimperium usw. aufbauen kann, und auch mal Kireg führen kann. Nicht so hektisch wie SC II, wo man immer kämpfen und verteidigen muss.

kein missbrauch

versuch es mal mit: IMPERIUM GALACTICA II

mfg LAX
ps: ich klopf (naja wohl eher "zauber" - mage origin halt) mich gerade nochmal durch dragon age: ORIGINS ....danach noch awakening und dann nochmal dragon age II ^^ (muss sein .....mag bioware games einfach - kenn kein schlechtes spiel von denen....sicher DA II hätten sie besser machen können, aber es ist immer noch besser als die meisten RPGs, vor allem da bioware - wie so oft - einem auch seinen spielstand aus DA:O und Awakening importieren lässt und man so die resultate von manchen entscheidungen zu sehen bekommt (z.B. SPOILER: was alistair nun macht - man kann ihn ja zum könig machen oder ihn sogar vertreiben, indem man loghain am leben lässt (!) - in einem fall ist er eben könig und taucht sogar mal kurz auf und im anderen fall ist er ein säufer der in der bar im "slum" sitzt...)
pps: und ich spiele LOL so jeden tag 1-2 runden (manchmal auch mehr)....wobei ich in letzter zeit, wenn ich kein team aus lauter leuten von meinem TS-Server habe (gehört halt nem bekannten von mir) sondern mit randoms spiele, immer die letzten idioten kriege, denen man das gehirn gestohlen hat, ich meine auf 2 lanes läuft es toll und auf der letzten wird gefeeded bis zum geht nimmer und dadurch verliert man dann (oder aber: sie pushen net gescheit und dafür kann dann einer von der lane immer frei auf der karte rumrennen, ohne das er jetzt ein "echter" jungler währe....was einfach nur mies ist, vor allem wenn kein miss gesagt/geschrieben wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit den Einstellungen nervt. Musste mir immer einen Busch suchen und mich reinlegen, damit ich was ändern konnte.

Toll sind übrigens die blitzenden Waffen in der Sonne. Daran kann man echt gut erkennen, wo Scharfschützen rumliegen.

Stimmt, das hat mir auch gefallen.

Es ist zwar am Anfang unglaublich schwer, wenn man den Gegner kaum sieht, aber es ist natürlich auch mal eine ganz andere Spielerfahrung.
Echte Soldaten sehen ja auch nicht immer den Feind direkt bunt aufblinken.

Was ich noch spannend finde, ist die Zerstörung der Umgebung. Ich war z.B. mit einem MG in Stellung und hab auf die Angreifer geschossen, und irgendwer hat eine Granate gegen einen Baum geschmissen. Die fette Birke ist dann direkt vor mir umgefallen und ich musste die Stellung wechseln. Witzig und sowas erlaubt natürlich ungeahnte taktische Möglichkeiten.
Oder in einer anderen Situation stand ein Gegner oberhalb einer Rolltreppe hinter einer Balustrade und ich hab ne Handgranate hochgeschmissen. Zwar hab ich nicht wirklich getroffen, hab aber nicht schlecht gestaunt als dann plötzlich die Deckung vom Gegner einfach weggesprengt wurde. ^^

Weiß jemand, ob man die Caspian Border Map auch zocken kann? Es sind ja zwei Maps zur Auswahl, ich konnte bisher aber nur Server mit der Metro-Map finden.

Stimmt, das hat mir auch gefallen.

Es ist zwar am Anfang unglaublich schwer, wenn man den Gegner kaum sieht, aber es ist natürlich auch mal eine ganz andere Spielerfahrung.
Echte Soldaten sehen ja auch nicht immer den Feind direkt bunt aufblinken.

Was ich noch spannend finde, ist die Zerstörung der Umgebung. Ich war z.B. mit einem MG in Stellung und hab auf die Angreifer geschossen, und irgendwer hat eine Granate gegen einen Baum geschmissen. Die fette Birke ist dann direkt vor mir umgefallen und ich musste die Stellung wechseln. Witzig und sowas erlaubt natürlich ungeahnte taktische Möglichkeiten.
Oder in einer anderen Situation stand ein Gegner oberhalb einer Rolltreppe hinter einer Balustrade und ich hab ne Handgranate hochgeschmissen. Zwar hab ich nicht wirklich getroffen, hab aber nicht schlecht gestaunt als dann plötzlich die Deckung vom Gegner einfach weggesprengt wurde. ^^

Weiß jemand, ob man die Caspian Border Map auch zocken kann? Es sind ja zwei Maps zur Auswahl, ich konnte bisher aber nur Server mit der Metro-Map finden.

Hab bisher leider auch nur Metro gespielt. Finde ich übrigens ein wenig - nunja - krank, dass manche schon Rang 40 sind. Machen die seit dem 27. nichts anderes mehr? Oder waren die in der closed Beta?

Hab bisher leider auch nur Metro gespielt. Finde ich übrigens ein wenig - nunja - krank, dass manche schon Rang 40 sind. Machen die seit dem 27. nichts anderes mehr? Oder waren die in der closed Beta?

Ich weiß nicht, aber es gibt sicher Leute die einfach nur das ganze Wochenende durchzocken. ^^

Zurück