Welches Spiel spielt ihr gerade

wo wir grad beim thema sind

"Welches Spiel spielt ihr gerade" -> Demon's Souls -- sau schwer, aber bockt tierisch

und

Battlefield Bad Company 2 (im Multiplayer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zocke kaum noch. Wenn, dann nur Bad Company 2 und Minecraft mit Kumpels.

ME NeeeDZZZ Battlefield 3 :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ueberleg halt grad ob ich erst Demons Souls kauf oder Dark Souls. wenns nicht drauf aufbaut würd ich Open World + bessere Grafik bevorzugen

Two Worlds 2 - ganz ok - find die dialoge nur extrem öde :S

Rage und mal wieder FallOut NewVegas

Rage hat meine Erwartungen komplett erfüllt, macht echt Spaß, super Spiel!

dragon age: origins - diesesmal ein mage durchgang (durch hatte ich es bisher nur 2x komplett....einmal mit nem menschlichen adeligen und einmal mit ner zwergin (auch adelig)....) mit allen DLC die ich dazu habe (auch wenn es mich nervt das es überhaupt sowas wie DLC gibt, muss ich sagen, das Bioware da coole sachen bei hat.....ich sag nur: wardens keep, return to ostagar, stone prisoner (war bei mir beim game dabei *freu*), witch hunt etc.

mfg LAX
ps: mal sehen ob ich mich danach noch durch awakening zaubere (und dann durch DA2 - auch wenn das game nen haufen fehler hat....aber Bioware hat auch nen haufen sachen eingebaut die mir echt gefallen

Ich spiel zurzeit wiedermal Assassin's Creed Brotherhood. Noch die ganzen Nebenmissionen machen. Zuerst die Templer & Borgia Türme. =)

Duke Nukem Forever gerade fertig bekommen ... hab 8 stunden fuer das game gebraucht obwohl ueberall im inet steht dass es 18 stunden dauert ... :/
so besonders war das spiel nicht , und es ist eher ein raetsel spiel als ein shooter :/
leider hab ich 50 euronen dafuer gezahlt als es rauskam und jetzt erst die zeit zum spielen gehabt ... haette lieber auf den steam deal fuer 10 euro warten sollen ...50 is es bei weitem net wert

PS3: Ratchet and Clank - Call for Booty - dafür, dass ich noch nie einen Teil davon gespielt habe, macht's tierisch Spaß!

PC: Darksiders, Lotro (Housing, yay! *_* Gleich mal wieder ins Breeland umgezogen.)

Batman: Arkham Asylum vom Arbeitskollegen geliehen, Batman Arkham City Steelbock pre-ordered, genau wie BF3 preordered.

Neben Batman ne gepflegte runde RAGE <3

leider hab ich 50 euronen dafuer gezahlt als es rauskam und jetzt erst die zeit zum spielen gehabt ... haette lieber auf den steam deal fuer 10 euro warten sollen ...50 is es bei weitem net wert
Das ist genau das, was ich tue und wenns 2 Jahre dauert

MP Modus von Titan Quest mit nem Kumpel ... und es rockt tierisch :-D

Heute mal wieder die APB Reloaded Beta ausgepackt, nachdem ja angeblich die Cheater alle beseitigt wurden.

Werde mal Feedback geben wie es jetzt so läuft.

Zurück