Welches Spiel spielt ihr gerade

LoL, momentan am liebsten mit Vayne <3 new skin

vaynehc1j.jpg

Ich schätze mal er wollte aufs Gunblade, was ich aber i-wie sehr schwachsinnig finde...
Wenn man schon CC haben will, sollte man einfach Exhaust nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19-2-12? Mein bestes war bislang 24-0-11.

Das sollte kein "postet eure besten Stats" werden. Ich hatte auch schon 45/2 Spiele -.-

Also ich mag ja die 11880.

So Topic...

Ich zocke mal wieder Just Cause 2, die Grafik ist einfach atemberaubend, wenn man wirklich alles auf Maximum hat. Da können sich einige Spiele was abgucken.

noch immer dragon age: origins ^^ - und nebenbei, wenn ich lust habe:

half life 2 - episode 1

und (weil ich's noch net durch habe):

Bioshock 2 (hab beim ersten mal spielen mittendrin aufgehört KA warum

mfg LAX

Ich hab' seit geraumer Zeit den MMOs vorerst den Rücken gekehrt und bin mittlerweile im E-Sport-Fieber.
Auf dem PC wird derzeit fast ausschließlich Starcraft 2 gezockt!

Auf der Xbox 360 probier ich mich gerade an "Alice - Madness returns", was mich bisher aber nicht so recht überzeugt :-/

Forza 4 auf der Box. Tolles Spiel - auch wenn ich mir endlich Konsolen wuensche die anstaendiges AA leisten koennen. Und leider gibt es keinen MX3 :<

Immer noch Two worlds 2 - hab meine Meinung geändert...

Ein etwas holpriger Start - aber ansonsten doch ein sehr solides RPG - überleg mir schon ob ich mir das Addon noch hole..... :S

alleine das spell craftig system ist mal so geil

z.b.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich spiel derzeit mal wieder Gothic 2, diesmal aber erstmalig als Feuermagier.

ich zock derzeit Fifa11, ja ich bin kein großer Fifafanatiker und hab mir nicht sofort das 12er am Releastermin geholt, nebenbei noch Gears of War 3
Am Pc hab ich mal wieder Morrowind ausgepackt und süchtle grad

btw wenn mich wer auf der xbox adden wil für ne runde Gears3 oda sonst was -> TheDowntown

Skyrim vorbestellt.... hoffentlich komm ich nicht auf die Idee, das auch zu stornieren, wie BF3.
Habe Lust aufs Schwerter schwingen. ^^

Immernoch: Dark Souls

Das Spiel wird von Tot zu Tot besser

Zurück