Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schätze mal er wollte aufs Gunblade, was ich aber i-wie sehr schwachsinnig finde...
Wenn man schon CC haben will, sollte man einfach Exhaust nehmen
Ich zocke mal wieder Just Cause 2, die Grafik ist einfach atemberaubend, wenn man wirklich alles auf Maximum hat. Da können sich einige Spiele was abgucken.
Ich hab' seit geraumer Zeit den MMOs vorerst den Rücken gekehrt und bin mittlerweile im E-Sport-Fieber.
Auf dem PC wird derzeit fast ausschließlich Starcraft 2 gezockt!
Auf der Xbox 360 probier ich mich gerade an "Alice - Madness returns", was mich bisher aber nicht so recht überzeugt :-/
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich zock derzeit Fifa11, ja ich bin kein großer Fifafanatiker und hab mir nicht sofort das 12er am Releastermin geholt, nebenbei noch Gears of War 3
Am Pc hab ich mal wieder Morrowind ausgepackt und süchtle grad
btw wenn mich wer auf der xbox adden wil für ne runde Gears3 oda sonst was -> TheDowntown