Welches Spiel spielt ihr gerade

Will auch Tilbie..bin mir aber nicht sicher ob ich nicht erstmal mit Demon's Souls anfangen "soll" - damit ich erstmal "drin" bin..aber auf Amazon gibts das nicht mehr? ._.

Hm...

Will auch Tilbie..bin mir aber nicht sicher ob ich nicht erstmal mit Demon's Souls anfangen "soll" - damit ich erstmal "drin" bin..aber auf Amazon gibts das nicht mehr? ._.

Hm...
Ich find den Vergleich zwischen Demon's Souls und Dark Souls etwas unpassend. Ausser das Interface, Steuerung und Kampfsystem haben die beiden Spiele nichts gemeinsam.

Demon's Souls als "Vorbereitung" zu sehen klappt bestimmt auch nicht. Ich empfinde Demon's Souls zwar leicher als Dark Souls aber beide Spiele sind sehr schwer.

Letzten Endes sollte man aber beide Spiele gespielt haben - in welcher Reihenfolge is egal.

Hm - alles klar - vergleichen wollte ich sie auch nicht..aber ich find immer einen Nachfolger vor seinem Vorgänger zu spielen..ist irgendwie..blöd.. :-|

Hm..aber Demon's Souls gibts auf Amazon irgendwie nicht - zumindest nicht neu..komisch..naja..muss ich mal google bemühen - und je nach Preis - dann bald (zum Topic) : Demon's Souls.

Steht da nen Preis? Steht da "versand durch"? Du K4cKn00B.....

MeineKraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich ja RAGE, was sehr genial ist - gerade im Coop,

aber seitdem ich Arkham Asylum ausgeliehen habe von einem Arbeitskollegen, eigentlich nurnoch Batman. Die Athmosphäre ist so packend. Wenn Arkham City noch geiler wird, dann wird Batman: Arkham City definitiv mein GOTY. Ok, Uncharted 3 bleibt noch abzuwarten :-)

Heute mal wieder Limbo angeworfen und noch mal durchgespielt. Hatte schon vergessen wie schön das Spiel doch ist. Nur der "nicht mehr als 5 Mal sterben"-Erfolg macht mir zu schaffen :/

Hab die APB Reloaded Beta mal wieder "aus der Kiste gekramt". Ein paar Details haben sich verändert und man hat das Gefühl, dass weniger Cheater unterwegs sind.
Ansonsten altbewährtes Spielprinzip, hat sich nich viel verändert am "GTA Flair". Macht aber Spass, vorallem für lau...

Red dead Redemption

Was soll ich sagen!...als ich so gemütlich durch die Prärie schlenderte und mir überlegte wo ich mein Lager aufstellen sollte, denn es war schon ziemlich dunkel, sprang plötzlich ein Puma aus dem Gebüsch und erlegte meinen Hengst bevor ich reagieren konnte. Ich dachte nur so: „uh was ist den das?".

In diesem Moment hab ich 2 dinge begriffen die für das Spiel überlebenswichtig sind: 1. Immer mit geladener Waffe losziehen und 2. Das Spiel ist böse es will dich töten!

Red dead Redemption

Eins der wenigen Spiele in den letzten Jahren, dass ich am Stück durchgespielt habe, also ohne Tage- oder gar Wochenlange Pausen dazwischen, weil eben nicht die Motivation wie bei vielen anderen Hypetiteln zwischendurch flöten ging. Ich hab sogar den ganzen, eigentlich eintönigen Jagd- und Häutekrempel gemacht ^^

Ist ein riesen Fehler von Rockstar, dass den PC-Spielern vorzuenthalten, grad der Multiplayer-Modus ist extrem launig und mal ein anderes Setting.

jep! wenn ich ferien hätte würd ich das auch machen.
da kann man auch so wunderbar viel blödsinn anstellen :-)

Ist ein riesen Fehler von Rockstar, dass den PC-Spielern vorzuenthalten, grad der Multiplayer-Modus ist extrem launig und mal ein anderes Setting.
Jau, hätts mir schon längst zugelegt, wenns das aufm PC gäb. Ich hab zwar ne PS3, aber Shooter kommen bei mir auf ner Konsole einfach nicht in Frage.

Rage grad durchgespielt - mal schauen für wieviel ich das loswerde..und schauen was ich dafür mitnehme :-)

Dafür bringen sie L.A. Noir für den PC. Auch ein grosser Fehler. Ich habe mir wieder ne PS3 mit dem Spiel ausgeliehen. Ich glaube nach der Mission mit der verbluteten Karre ohne Leiche, habe ich es wieder zurückgegeben. Und die meisten die ich nach dem Spiel gefragt habe, waren auch nicht so begeistert davon.

Dafür bringen sie L.A. Noir für den PC. Auch ein grosser Fehler.

Ha, seh ich anders. Ich freu mich auf L.A. Noire. Habe es bei einem Freund mal antesten können und war richtig begeistert. Mal was anderes =)

Zurück