Welches Spiel spielt ihr gerade

Jau, hätts mir schon längst zugelegt, wenns das aufm PC gäb. Ich hab zwar ne PS3, aber Shooter kommen bei mir auf ner Konsole einfach nicht in Frage.

ich bin auch saumässig schlecht in richtigen shootern wie Gears of War 3 oder Modern Warfare 2.
Aber rdr hat gott sei dank den lazy aim mode bei dem man nur ungefähr in die richtige richtung zielen muss und dann werden die gegner automatisch anvisiert.
das erhöht für mich aber den spielspass enorm, da man sich dann umso mehr wie ein 1A revolverheld vorkommt. selbst ohne deadeye zu verwenden.

btw. wer den guten weg einschlägt sollte straftäter fesseln und auf dem pferd zurückbringen und nicht hinter sich her schleifen :-)

Batman Arkham City. Eigentlich hab ich gar keine Lust auf die Hauptmission. Lieber durch die Stadt fliegen und Blödsinn anstellen ^^

Kennt ihr in LoL die Regel, dass ein Team, das eigentlich klar dominiert, aber es einfach nicht schafft, den Sack zuzumachen, irgendwann in einen Konter läuft und verliert? Genau das hab ich heut erlebt... waren 50 Minuten lang absolut unterlegen, wollten eigentlich ständig aufgeben. Aber irgendwann wurden wir besser und haben dann doch noch das Spiel gedreht. Diese Spannung und das Gefühl, obwohl man nur einer von 5 ist, aber trotzdem viel bewirken kann, genau das macht LoL aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr in LoL die Regel, dass ein Team, das eigentlich klar dominiert, aber es einfach nicht schafft, den Sack zuzumachen, irgendwann in einen Konter läuft und verliert? Genau das hab ich heut erlebt... waren 50 Minuten lang absolut unterlegen, wollten eigentlich ständig aufgeben. Aber irgendwann wurden wir besser und haben dann doch noch das Spiel gedreht. Diese Spannung und das Gefühl, obwohl man nur einer von 5 ist, aber trotzdem viel bewirken kann, genau das macht LoL aus.

Der Grund, warum ich lieber LoL als HoN spiele
Ab 50 Minuten machen es wirklich die AD-Carries aus und es wird immer wichtiger, einfach die Buildings schneller zu killen als die Gegner. Wo man vorher noch in den grossen Teamfights den Gegner ausmanövriert und durchlöchert hat, muss man jetzt im Late-Game (nachdem Gold keine Rolle mehr spielt, weil man alle Items hat), die übelsten Ablenkunsmanöver ausführen, damit sich ein AD-Carry (vorzugsweise) in ihre Base sneaken kann und die Side-Lanes plättet. Aber "mit Abstand" am meisten SPass macht der Ultimative Clash, wo man alle Skills raushaut und man mit allen Mitteln doch noch den Kopf durch die Wand kriegt!

Ich persöhnlich spiele mit Voiliebe Maokai. Am liebsten gehe ich mit Range-AD's auf die Lane und versuch sie zu sitten (und zu ganken, wenn Gegner mal nicht aufpasst). Mein Gold-Farm ist ziemlich Schnuppe. Aber wenn mein Buddy dann 6/0 hat nach 13 Minuten, DANN kann die Party losgehen :ugly:

Was? Spielen wir das selbe Spiel?^^ Ich hasse es an LoL das man als einziger gescheiter Spieler in einem Team nichts reißen kann wenn alle anderen geplättet werden.

Aber ja, ein Fehler und zwei schnelle Carries und schon sitzt man plötzlich wieder vor'm eigenen Nexus.

Batman Arkham City. Eigentlich hab ich gar keine Lust auf die Hauptmission. Lieber durch die Stadt fliegen und Blödsinn anstellen ^^

Wenn du vorm Erscheinen der PC-Version spoilerst gibts was mitm Paddel *g*

Mal wieder ne runde Risen am daddeln... das wahre Gothic 4... Sauerei was Jowood aus dem Game gemacht hat..

wie siehts den aus mit catwoman ? wie oft kann man die spielen und erzählt mehr über unsinn ^^

Soweit ich das bisher sehe, kannst du als Catwoman nur Riddler-Herausforderungen machen. Also in einem extra Spielmodus. Da is zwar noch was anderes, aber das wäre ein Spoiler. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob das irgendwie mit der Version zusammenhängt.

Bei meiner Version war ein Catwoman DLC dabei, aber es gibt ja zig verschiedene Versionen mit anderen DLCs. Amazon, Saturn, Expert etc. haben ja alle eigene Editionen. Ist irgendwie verwirrend ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo mir auch schon häufiger passiert. Das gegnerische Team übernimmt sich dann weil sie ja im Vorteil sind und machen nur noch Fehler. Zack hat man alle Punkte und win^^

---------------------

Zur Zeit spiel ich Resi 5 aufm PC im Coop. Aber weil mein Freund nicht immer kann, spiel ich auch manchmal mit dem Bot.

Meine Güte ist die Dumm. Gib ihr ne Waffe ballert sie nie auf die Köpfe sondern immer schön in den Körper rein. Gib ihr nix und sie läuft mitm Messer rein bis sie stirbt. Gib ihr nen Elektrostab dann läuft sie direkt zum Gegner und macht jeden mit einem Schlag kaputt.

Hauptsächlich CS:S - dass jedoch auch zum kotzen ist da auf jedem Server die Plugins (sprich Auto-Teambalance, Mapvoting, Rock the Vote und alles sowas ausgefallen sind...)

und mein Lieblingsserver crashed auf jeder 3ten Map und seit heut nachmittag ist da die selbe Map immer und immer wieder x_x....

Naja dafür seit 2 Wochen WoW frei geblieben (nur einmal kurz reingeschaut - aber ist nicht mehr dasselbe :S)

Najo schau ich halt livestreams x_x

Zurück