Welches Spiel spielt ihr gerade

Gute Frage was das sein soll... könnte vllt. Diebesangriffe am Wegesrand sein? Mich hat schon öfter einer vom Pferd geholt.
Oder wenn man jemanden mit einem kritischen Schlag tötet bevor der reagieren kann. ^^

Also ich hab 75 und da ich Assasine spiele und meine Gegner immer mit schleich Angriffen angreife hängts wohl damit zusammen. Ich denke das damit die Finisches gemeint sein wenn man jemanden meuchelt.

Kann mir jemand sagen wie man endlich neue Schreie verwenden kann? Hab jetzt schon 5 neue Schreie und noch für keinen genug Seelen obwohl ich schon realtiv viele Drachen getötet hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch Red dead Redemption
bin eigentlich durch damit, aber mir gefällt das ende sowas von gar nicht!

ab heute liegt Rocksmith und Assassins Creed Revelations (ACR) rum.
aber erst mal schauen ob ich in RDR nicht doch was drehen kann.

Das Skillsystem ist anders als bei Oblivio,deutlich komplexer und Vielfälltiger. Man kann zwar auch aus normaler Persketive spielen diesmal auch mit Fadenkreuz aber kp wie gut das im Kampf funktioniert, gehört einfach zur Elders Scroll reihe dazu das man aus der Ego Perspektive spielt.

Also ich spiel fast ausschließlich aus der 3rd Personsicht! Gefällt mir deutlich besser! Ausnahme wenn ich mit Bogen arbeite, da ist mein Avatar dann doch manchmal im Weg! Aber ohne 3rd Person fehlt mir die Übersicht!

Also ich spiel fast ausschließlich aus der 3rd Personsicht! Gefällt mir deutlich besser! Ausnahme wenn ich mit Bogen arbeite, da ist mein Avatar dann doch manchmal im Weg! Aber ohne 3rd Person fehlt mir die Übersicht!

Wenn ich in einer Stadt unterwegs bin, spiel ich meistens auch aus 3rd Person. Wenn man sich aber Personen oder Gegenstände näher anschauen will, muss man halt in Ego wechseln und in Kämpfen mach ich das normalerweise auch, weil die 3rd Person leider doch etwas hakelig ist, wenn man anderes gewohnt ist.

Kann mir jemand sagen wie man endlich neue Schreie verwenden kann? Hab jetzt schon 5 neue Schreie und noch für keinen genug Seelen obwohl ich schon realtiv viele Drachen getötet hab.

Du musst ins Menü und die Schreie mit R aktivieren
Halt für jeden Schrei eine Seele

Ich denke das damit die Finisches gemeint sein wenn man jemanden meuchelt.

Also ich hab jemanden Mal von hinten mit nem Schwert direkt erledigt ohne gesehn zu werden...
Oder gehen so richtige Finishes nur mit Dolch ?

Also ich hab jemanden Mal von hinten mit nem Schwert direkt erledigt ohne gesehn zu werden...

Also ich hab sowohl mit Einhand-Schwert und Schild, wie auch mit nem großen 2 Handschwert schon Leute mit einem Schlag umgebracht, wo ich sonst 5-6 mal draufrumkloppen musste.
Das ist immer der Moment, wo der Gegner gerade nach dir geschlagen hat und du bist ausgewichen oder hast geblockt und schlägst als direkte Gegenattacke zu, dann kommt so ein Kameraschwenk und der Charakter spießt den Gegner auf (durch den Bauch z.B. oder auch durch den Rücken)

Du musst ins Menü und die Schreie mit R aktivieren
Halt für jeden Schrei eine Seele

Also ein Meuchel Finisher von hinten, wo man ihnen den Hals aufschlitzt, geht nur mit einem Dolch.
Alle anderen Finischer gehen wie Konov schon sagte mit allen. Vor allem lustig ist der Kopfabhacken finisher

Jep, definitiv noch ein Zweitchar, der dann auch mal mit Dolchen umgeht.

Ich hab links meinen Zauberspruch und rechts ein Stäbchen

BTT: Skyrim. Immer noch. Und zwischendurch mit dem DS Picross 3D.

Edit: Übrigens verweise ich mal ganz liebevoll auf den Skyrim-Sammelthread, den ich vorhin aufgemacht hab, damit ich mich nicht durch tausend Threads wühlen muss, um mir eure Erfahrungen durchzulesen

Kommt es mit nur so vor oder varriert der Schwierigkeitsgrad extrem bei Skyrim?
Ich beschäftige mich als erstes mit den Gefährten (Weils da ein cooles extra gibt )
Ich würde meinen Charakter einen Kampfmagier nennen (Einhänder, Zerstörung, leichte Rüstung, Wiederherstellung)
Teilweise schieß ich Gegner mit frostbiss? und Funken Tod bevor sie bei mir sind/hau sie mit 2 mächtigen Hiebe weg
Und andere Gegner wie einen Vampierchef nur weil er 6 sekunden aus dem Bett gerbaucht hat

Soll nicht heißen das es mir zu schwer ist, ich mag herausforderungen.

|
| Sollte keiner lesen der noch nicht die Gefährten durch hat
\|/
Kann mir wer sagen wie das mit der Bestienform funktioniert? Gibts da einen CD und wie aktiviere ich sie?

Schlimm finde ich eher die Tatsache das mein "tank"(Heavy Armor, Block hochgeskillt + Steel armor und Iron Shield) öfter mal von 2 Händer Npcs auseinandergenommen wird.

Kampf beginnt:

Erster Treffer des gegners -> Block 20% Meiner Leben weg.
Zweiter Treffer( nachdem ich den Gegner auf 20% oder so runtergekloppt habe/ich noch bei ca 60-80% Leben) -> Killcam taucht auf und der Typ haut mir die Birne ein weil ich einmal zu spät geblockt habe...

Irgendwo ist das Spiel teils einfach ziemlich schlecht balanciert.
(Siehe die Poppel Drachen die weniger Schaden machen als nen Troll...)

Irgendwo ist das Spiel teils einfach ziemlich schlecht balanciert.
(Siehe die Poppel Drachen die weniger Schaden machen als nen Troll...)

Ganz zu schweigen von den Banditenbossen. Den ersten hab ich noch so einigermaßen umgehauen (in der Erzmine). Der Zweite ist aber unglaublich schwer (im Dungeon mit den verbrannten Leichen im Käfig. Doppelt so hart wie der erste Drache... -.-

Überlege gleich wieder von neu anzufangen, weil ich mit der Skillung so ziemlich Mist gebaut habe ^^

ah mist - falscher Thread. Wollte im "was spielt ihr gerade" und nicht bei Skyrim

Skyrim, zocke gerade einen Schurken hoch der haut rein und die Spielweise ist super da ich sonst immer bei den anderen Teilen als Krieger gespielt habe.

Da ist die fähigkeit ja aber egal wie oft ich draufdrück ich nehm ihn weder in die Hand noch "wird er aktiviert" muss ich dafür villeicht erst alle quests fertig machen?

Ich vermute das wird wie die Rufe oder die Volksfaehigkeiten ausgeloest (d.h. z.B. auf der Box per rechter Schultertaste)

Öhm...macht ihr mal nen Skyrim Thread auf? Irgendwie nervt mich dieses Spiel langsam obwohl ich total auf Rollenspiele abfahr. In der Berufsschule flippt auch schon jeder aus wegen dem Spiel.

Ich spiel immer noch das gute alte Gothic 2 und warte sehnsüchtig auf Diablo 3.

Momentan spiele ich Deus Ex:Human Revolution und ich bin vollkommen gefesselt. Die Atmosphäre und die Musik sind wirklich 1A und auch vom Gameplay bin ich positiv überrascht. Normalerweise "stealthe" ich nicht soo gerne in Videospielen, aber bei DE ist das hervorragend gelungen. Stun Gun, Crossbow oder das Tranquilizer Rifle, alles nette Tools welche mir das Leben bis jetzt erleichtert haben. Nun bin ich "leider" schon im letzten Level, ich hoffe dass das noch etwas dauert, aber ich kann jetzt schon sagen das es wohl neben "The Witcher 2" mein GotY 2011 ist .

Da ist die fähigkeit ja aber egal wie oft ich draufdrück ich nehm ihn weder in die Hand noch "wird er aktiviert" muss ich dafür villeicht erst alle quests fertig machen?

Ist nen Y Skill muss man auswählen und dann wie nen Schrei aktivieren. Und geht nur einmal am Tag.
Weiter gehts im Skyrim Thread denn aber wieder niemand findet weil er in einem Unter Forum vergammelt -.-"
Ernstahaft Buffed warum muss man für jedes kleine Thema nen neues Unterforum aufmachen wenn in die meisten doch eh net reingeschaut wird. Ich verstehs net

Zurück