Welches Spiel spielt ihr gerade

Öhm...macht ihr mal nen Skyrim Thread auf? Irgendwie nervt mich dieses Spiel langsam obwohl ich total auf Rollenspiele abfahr. In der Berufsschule flippt auch schon jeder aus wegen dem Spiel.

Ich spiel immer noch das gute alte Gothic 2 und warte sehnsüchtig auf Diablo 3.

Skyrim hat nen eigenen Bereich und es gibt einen Sammelthread. Wie oben schon erwähnt Wer trotzdem hier rein schreibt, hat selbst schuld.

Hab gestern Rocksmith bekommen und auch gleich mal angespielt.

Wers nicht kennt dem sei gesagt, dass Rocksmith ähnlich wie Guitar Hero oder Rockband funktioniert.
Der unterschied besteht nur darin, dass man anstelle von einer Plastik Gitarre als Controller mit einer richtigen E-Gitarre spielt.
also anstatt 5 tasten plus anschlag hast du 22 bünde und 6 saiten zu bedienen. ich finds arschgeil!

Das Spiel passt sich automatisch deinem können an z.B. wenn du alle Noten richtig spielst setzt es immer mehr noten ein, bis du den kompletten song mit allen noten spielst. wenn du dann immer noch alles triffst bis du richtig gut^^

zudem gibt es echt geile mini games bei denen du deinen skill in den techniken verbessern kannst.
z.B. Bends, slides und die fähigkeit zu wissen wie weit auseinander die bünde liegen (dabei lernt deine Gitarre auf enten zu schiessen).

eine schwachstelle hat das spiel aber, denn man muss unnötig oft shiften. in vielen songs könnte man auch einfach die saite wechseln anstatt die bünde.

Schlimm finde ich eher die Tatsache das mein "tank"(Heavy Armor, Block hochgeskillt + Steel armor und Iron Shield) öfter mal von 2 Händer Npcs auseinandergenommen wird.

Kampf beginnt:

Erster Treffer des gegners -> Block 20% Meiner Leben weg.
Zweiter Treffer( nachdem ich den Gegner auf 20% oder so runtergekloppt habe/ich noch bei ca 60-80% Leben) -> Killcam taucht auf und der Typ haut mir die Birne ein weil ich einmal zu spät geblockt habe...

Irgendwo ist das Spiel teils einfach ziemlich schlecht balanciert.
(Siehe die Poppel Drachen die weniger Schaden machen als nen Troll...)

Auch wenn das ins Skyrim Forum gehört das ZAM aufgemacht hat:

Mit Stahl und Eisenrüstung biste ja eher noch am Anfang. Hab mir grad die Zwergenrüstung selbst gebaut, dank Schmied Skillung. Die hat noch etwas mehr Rüstung. An der Werkbank das ganze noch auf "Hochwertig" erweitern und die Rüssi hält gleich viel mehr aus. Ein Riese haut mich trotzdem mit einem Schlag aus den Latschen. ^^

Auch wenn das ins Skyrim Forum gehört das ZAM aufgemacht hat:

Mit Stahl und Eisenrüstung biste ja eher noch am Anfang. Hab mir grad die Zwergenrüstung selbst gebaut, dank Schmied Skillung. Die hat noch etwas mehr Rüstung. An der Werkbank das ganze noch auf "Hochwertig" erweitern und die Rüssi hält gleich viel mehr aus. Ein Riese haut mich trotzdem mit einem Schlag aus den Latschen. ^^

Ich hab mir schon die Drachenrüstung gemacht. Nur seltsam, dass die unendlich günstiger ist als die Daedra-Rüstung. :/

Weiß jemand, ob und wie man Origin auf zwei PCs installieren kann? Ich hab ja noch einen Laptop. Fifa 12 konnte ich auf beiden installieren, aber den Key hat Origin dann nicht angenommen. Muss aber doch irgendwie gehen, klappt bei Steam ja auch.

Ich hab mir schon die Drachenrüstung gemacht. Nur seltsam, dass die unendlich günstiger ist als die Daedra-Rüstung. :/

Weiß jemand, ob und wie man Origin auf zwei PCs installieren kann? Ich hab ja noch einen Laptop. Fifa 12 konnte ich auf beiden installieren, aber den Key hat Origin dann nicht angenommen. Muss aber doch irgendwie gehen, klappt bei Steam ja auch.

Vieleicht mit Steam einloggen und dann installieren über Steam.

Ok jetzt gehts endlich.

Aber andre Frage: Weiß jemand ob und wie man bei LoL im privaten Match mal andere Charaktere für die Bots einstellen kann 5, 6 verschiedenen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh so skyrim seit oblivion glaube kein so dickes rpg mehr gespielt, jeden busch und jedes stein abzugrasen macht immernoch riesen laune^^ 3-4h um die erste stadt rumlaufen und zeug aufdecken bis man endlich mal in die stadt geht ♥

Portal 1. Naja, eigentlich habe ich es gerade eben durchgespielt. Ja, ich weiß, ich bin da hintendran. Aber ich konnte damit nie etwas anfangen. Jetzt gabs das ja letztens in Steam für Lau. Lange Rede kurzer Sinn: das war ein schönes Abenteuer mit den Portalen. War richtig knackig am Schluss. Ich musste auch je einmal bei Level 18 und 19 spicken, weil ich ums Verrecken nicht weiterkam. ^^ Schön, muss ich mir mal Portal 2 holen.

Ernstahaft Buffed warum muss man für jedes kleine Thema nen neues Unterforum aufmachen wenn in die meisten doch eh net reingeschaut wird. Ich verstehs net

Reduzieren wir alle Foren auf das Small-Talk - etlichen Usern würde das entgegen kommen die sind eh nicht in der Lage das richtige Forum zu treffen

weil sich hier leute über die schwachen Drachen in Skyrim aufregen.....probiert mal nen alten Drachen auf Experte oder Meister...habe bis jetzt noch keinen schwierigeren Gegner gehabt, am Land wie auch in der Luft sehr schnell, mit einem Schrei haun sie dich sofort weg, muss man extrem das Terrain nutzen....

weil sich hier leute über die schwachen Drachen in Skyrim aufregen.....probiert mal nen alten Drachen auf Experte oder Meister...habe bis jetzt noch keinen schwierigeren Gegner gehabt, am Land wie auch in der Luft sehr schnell, mit einem Schrei haun sie dich sofort weg, muss man extrem das Terrain nutzen....

Hab bisher jeden Drachen einfach getötet, auf Master.
Im Nahkampf(jedenfalls wenn er mal am Boden war) und die machen wirklich keinen Schaden.

Der Breathe macht bei mir noch ca. 30-50% wenn er komplett durchkommt.
Nahkampf Angriff macht ca. 10%.

Und nur weil ein Drache vielleicht etwas schwieriger ist macht es das Problem nicht besser das der so angepriesene epische Drachenkampf so ein bullshit ist.

Und ja ich spiele noch Skyrim. ;P

NDA ist ja weg also...
ich spiele nun seit 2 Tagen Star Wars: The Old Republic und ich bin fast restlos begeistert. Entschieden habe ich mich für einen Jedi Guardian/Wächter, da mir Dualwield-Laserschwert überhaupt nicht zusagt und ich hier und da auch gerne einmal tanke. Die Quests sind Standardkost, durch die Vertonung machen sie mir aber trotzdem erstaunlich viel Spaß. PvP und die erste Ini werde ich in nächster Zeit noch testen, aber so wie es aussieht könnte SWTOR nach AoC, und gut einem Jahr Pause, mein nächstes MMO sein.
Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Eine Klassenquest der Jedi ist verbuggt und sogut wie jeder hat diesen Bug. Somit kommt man erstmal nicht von Coruscant herunter .

Battlefield 3

Ich hab erst angefangen aber im moment reg ich mich auf wegen dieser absolut bescheuerten spielserver such lösung.
Mein PC ist 3 jährig und hat schon etwas probleme mit neueren games. da läuft das ganze nicht besser wenn man origin und noch eine internet seite aufhaben muss.
manchmal übertreiben sie es echt mit kopier / cheaterschutz.

jo ansonsten ist es auch nicht anders als bad company 2. Freezes, discos und 3 zu 20 statistiken sind zum haare ausrupfen.

den kauf bereue ich aber trotzdem nicht da ich das ausschliesslich mit kumpels spiele :-)

504x_mass_effect_2_pcakph.jpg

Mal wieder angefangen

Nach unzähligen Ausprobieren verschiedener Shader und Mods, kann ich wahrlich behaupten: Ja ich spiele Skyrim.

Zurück