Welches Spiel spielt ihr gerade

Skyward Sword

Das mich ein Nintendo Spiel mal wieder so begeistert hätte ich nicht erwartet.

APB Reloaded Beta (bald Final, endlich!)
Skyrim natürlich

TES 4: Oblivion

Hat irgendjemand paar Anfängertipps? Und wegen den Mods...gibt es irgendwelche Pflichtmods die man haben sollte?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

Hat irgendjemand paar Anfängertipps? Und wegen den Mods...gibt es irgendwelche Pflichtmods die man haben sollte?

Grüße

www.tesnexus.com

Die meisten aus der Top100.

Geht es eigentlich in LoL, dass man auch mal andere Bots reinmacht als immer nur Nasus, Annie und co.?

Ich würd ja gern Skyrim spielen, aber Steam !"&§%$/(§§ mich grad total ab -.-

Dummer Herbst-Sale, solange spiele ich dann Meinekraft ._.

Spielt jemand Fifa 12 und weiß, woran es liegt, dass nun schon mit dem 2. Gamepad der Torwart beim Elfmeter mit dem rechten Stick einfach nicht springt?

Grüße

Erstmal Modlos durchzocken.
Bzw. lediglich Mods nutzen die die grafik und den Sound erweitern/verbessern.

Danach kann man das Overhaul nutzen welches mir grade entfallen ist einfach mal nach Oblivion Overhaul googlen. :X

dofus, ein mmo was ich seit der beta gespielt habe (bis wow kam-.-)
und modern fuc*ing warfare 3 ich fands 2er besser vom aiming aber grafisch echt gut für so niedrige anforderungen

arkham city gerade fertig ... und was fuer ein trauriges ende ... der dritte teil MUSS her !!!!!

Grüße
ich hatte damals nru was für ne vernünftige kleine lesbare schrift im interface und korrekte deutshce übersetzungen. original war ja unlesbar

Momentan spiele ich "Tomb Raider 1 featuring Lara Croft" das Remake parallel dazu (Anniversary) und wenn ich mal zu oft in den Tod gefallen bin, ein bisschen "Batman Arkham City"

assassins creed revelations ... das spiel gefaellt mir aber der schwierigkeitsgrad der kaempfe is laecherlich (da ist batman noch schwerer), und so wie die gegner sterben auch ... der typ sticht mit der armklinge durch den hinterkopf von jmdem und kommt im gesicht wieder raus ... sowas von unmoeglich (zumal die klinge net mal so lange ist )

Hab Bladekitten nochmal installiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Skyrim, ich bin von der englischen Synchro irgendwie total angetan.

Hab Skyrim grade mal auf Englisch gestellt, jetzt reckt das Spiel noch vor dem Hauptmenü immer wieder ab :/
Das tolle is aber: Hab es jetzt wieder auf Deutsch umgestellt und nu muss er 1GB runterladen.

Ansonsten: Demon's/Dark Souls

Zurück