Welches Spiel spielt ihr gerade

Habe vorhin Deponia beendet.
Nettes Spiel, typisch Daedalic sind die Rätsel stellenweise unglaublich unlogisch und eher ratloses rumprobieren als wirklich nachvollziehbar. Aber der Humor ist super, die Story durchaus interessant und einen so tendenziell eher unsympathischen Hauptcharakter zu stellen beweist auch schon einiges an Mut. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.

/edit
gestern die Story von Mass Effect 3 beendet.
und ich kann nicht nachvollziehen warum so viele wegen dem Ende rumjammern...ich find das ein passendes Ende für die Reihe.

Geht mir da ähnlich, das Ende ist imo eher merkwürdig und lässt noch einiges an Fragen offen - was mich besonders nervt - insgesamt ist es aber in Ordnung. Ich kann zwar verstehen das einige sich ärgern aber die Ausmaße sind mir ein Rätsel.
Das hätte ich eher bei Skyrim erwartet, die Story bei Skyrim war ja nun wirklich das Letzte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dungeon defenders 2nd wave aufm tablet. Kennt wer gutespiele fur android?

dungeon defenders 2nd wave aufm tablet. Kennt wer gutespiele fur android?

Impossible game (suchtgefahr wenn dir solche Art spiele gefallen),Line Runner, Cut the Rope, GTA III, Atomic Bomber, World of Goo, Ceramic Destroyer
Kannst ja mal schauen vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Impossible game (suchtgefahr wenn dir solche Art spiele gefallen),Line Runner, Cut the Rope, GTA III, Atomic Bomber, World of Goo, Ceramic Destroyer
Kannst ja mal schauen vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Kann ich alle so unterschreiben. Impossible Game... hatte mich beinahe nen Controller gekostet

Ich installiere grad The Witcher 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin offenbar der einzige Mensch, der das Spiel nach einer Stunde von der Platte geworfen hat.

Ich lass es drauf, zusagen tut es mir aber momentan auch nicht.

Hatte mir gestern Portal 2 gekauft, weil ich letztes Jahr nicht dazu kam. Wird nun nachgeholt, bisher sehr sehr witzig

Ich bin offenbar der einzige Mensch, der das Spiel nach einer Stunde von der Platte geworfen hat.
Ich hab schon The Witcher 1 dreimal nach ner Stunde wieder gelöscht. Irgendwie konnt ich mit dem ersten Teil schon nicht warm werden, da schätz ich mal, siehts beim zweiten auch nicht viel besser aus.

mit dir mal einer meinung. wow. ,-) witcher hat mir gar nichts gegeben.

android-spiele: "world of goo" und "osmos"

atm mass effect 2 mit importierten me1 savegame diesmal als femshep und renegade

dabei hat das spiel soviel zu bieten ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
atm mass effect 2 mit importierten me1 savegame diesmal als femshep und renegade

dabei hat das spiel soviel zu bieten ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hätten die Entwickler weniger Zeit in Titten und mehr in eine vernünftige Steuerung investiert, wäre es vielleicht sogar spielbar (aber wer hätte es denn dann gekauft?). Ganz abgesehen davon, dass ich subjektiv die Welt und die Geschichte stinklangweilig finde.

Nach einer Stunde nicht, aber nach ein paar Spielstunden. Das Spiel ist gar nicht so schlecht, nur kann ich mich einfach nicht mit dem Hauptcharakter identifizieren. Und wenn das in einem Rollenspiel passiert, dann habe ich auch keine Lust weiterzuspielen.

Nach einer Stunde nicht, aber nach ein paar Spielstunden. Das Spiel ist gar nicht so schlecht, nur kann ich mich einfach nicht mit dem Hauptcharakter identifizieren. Und wenn das in einem Rollenspiel passiert, dann habe ich auch keine Lust weiterzuspielen.

Ich mochte den Typen einfach nicht. Der kam bei mir irgendwie schräg rein.

Hab grade Portal 2 beendet. Joa, doch ein wirklich sehr gutes Spiel.

bei meiner femshep leuchten die augen rot ^^

hat irgendwas von terminator dabei war ich garnicht so böse ^^

das nur noch eine runde syndrom ^^

immer noch mass effect 2 - soviel besser als teil 3 - die ganzen nebenmissionen, loyalitätsmissionen und viel mehr gut/böse möglichkeiten

Momentan The Witcher 1

Das Spiel selbst ist nicht der Knüller, aber der Geralt ist ne geile Sau.

So gehen die Geschmäcker auseinander.

Shift 2 versuchen alle Trophäen/Autos zu bekommen
LoL wenn ich bock auf PvP hab
Minecraft wenn ich kreativ sein will
Anno 2070 wenn ich wirtschaftne will

Zurück