Welches Spiel spielt ihr gerade

Habe mir Wargame: European Escalation zugelegt.
Bockschwer, aber saugeil und verdammt realistisch.

Ist das Spiel was? Hab nur mal nen Trailer geschaut, aber irgendwie bin ich skeptisch gegenüber einer "futuristischen" Anno-Version...

Ich spiele es aktuell auch und muss sagen das sich der Einkauf gelohnt hat. 2 Fraktionen, die im Prinzip ähnlich sind aber doch auch gravierende Unterschiede in den Bedarfsgütern haben. Dazu regelmäßige wechselnde Weltevents und tägliche Aufgaben, bei denen man wählen kann bei welcher der 3 Fraktionen man "Ruf" erhalten möchte.
Also von daher find ich es klasse

Immernoch Team Fortress 2. Und lieber Himmel, ich komm' mir vor wie Rip van Winkle.
Tinker, Tailor. Soldier, Sailor... My bullet punishes all without distinction."

Kingdoms of Amalur

macht absolut Laune!

Anno 2070 ist ganz gut

Installier grad Baldur's Gate... muss mal wieder nen anständiges Rollenspiel spielen... mal wieder ein Glas feinen Steinberger Riesling von 1920 im Gegensatz zum heute üblichen Aldipapptütenwein...

Im Moment Mass Effect 1. Hab das noch nie gespielt. Story ist top Gameplay mittelmäßig.
Zusätzlich noch Total War Shogun 2: Fall of the Samurai, dass mir wie jedes Total War sehr gut gefällt.

Ja sicher ^^

Da hat man verschiedene Materialien, von Gase bis Flüssigkeiten und vieles mehr. Da gibt es auch eine Plattform auf der viele ihre Saves anbieten, ähnlich wie bei Minecraft.
Ich öffne immer fertige Städte und zerbombe die mit allmöglichen Atomen

Trine 2 durchgespielt --- Umwerfendes Spiel mit GRANDIOSER Grafik. Einfach traumhaft schön *-*

Ansonsten nebenbei immer mal wieder ne Runde Project CARS.

Alpha Protocol
Habs jetzt einige Stunden gespielt und bin bisher sehr positiv überrascht, auch wenn der Start ein wenig holprig war.

WoW
Bulletstorm (sehr empfehlenswert)
Ridge Racer: Unbounded (sehr empfehlenswert)

Auf konsole tdu2, ab und zu auch noch BF3 und am PC im moment gar nichts, da wow account seit ner Woche ausgelaufen ist...bin jedoch dank der langeweile am überlegen wieder zu reaktivieren

Zurück