Welches Spiel spielt ihr gerade

Gestern mal mit Sonic Colours für die Wii angefangen. Ist echt ganz nett, macht ziemlich Fetz, sehr bunt und manchmal durch die Schnelligkeit etwas chaotisch und unübersichtlich, aber trotzdem lustig. Nur der "Boss" (Schiff) im Starlight Carnival geht mir grade dezent auf die Nüsse, weil ich immer kurz vor knapp verrecke >_<

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 - grad wieder ausgegraben C:

määäh ich weiß nich was ich spielen soll x_x

hat jemand ne Empfehlung vllt. ? :-I

Sonic Colours xD Macht echt Spaß.

Falls du keine Wii hast: Plants vs Zombies geht immer, Age of Mythology geht immer, ansonsten... Dragon Age, Skyrim und und und. In welche Richtung es gehen soll, wär vielleicht noch hilfreich

Summoner in der Green Pepper Edition. Im Original 2001 erschienen. Meine Güte war die Grafik damals gruselig.

http://www.amazon.de/THQ-Red-Faction-Guerrilla/dp/B001K90LTK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333568017&sr=8-1

http://www.amazon.de/Sega-Alpha-Protocol-uncut/dp/B002E1YUIG/ref=sr_1_1_title_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333568046&sr=1-1

2 billige spiele die spass machten ^^

ne hab leider nur nen PC ^^

spiele irgendwie alles - hab eig. mal wieder ein schönes Rollenspiel gesucht (skyrim hab ich jedoch schon hinter mir - nicht im Sinne von durchgespielt zu verstehen ^^)
Anno 2070 sieht auch interessant aus - glaub aber nicht dass das was für mich ist

fand die reckoning demo anfangs noch ganz interessant jedoch waren mir die Menüs zu Blöde

Edit: Danke Kamsi - das Alpha Protocol sieht ganz interessant aus - das wirds vllt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben Blur mit 7 Leuten ;D

und falls du was zum ballern suchst bzw spiele mit viel peng peng und coolen ausehen da gibts die box hier ^^

http://www.amazon.de/Volume-Saints-Faction-Armageddon-Marine/dp/B007FR0F4C/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333578507&sr=1-5

Habe mir gerade die neue Dungeons & Dragons Collection geholt mit Baldurs Gate 1+2 inkl Addons sowie Icewind Dale 1+2 und Planscape Torment für einen sehr guten Preis. Freu mich^^

Dark Souls. Ich liebe es einfach. Für mich gibt es kein besseres Spiel!

Dark Souls. Ich liebe es einfach. Für mich gibt es kein besseres Spiel!

man ich hoffe die Entwickler rücken bald mit ihrer dicken news zu dark souls raus x_x wirds denn nun ne PC version oder ein DLC

Werd mir jetzt erstmal seit langem wieder Gothic 2 draufhauen *an glorreiche Zeiten zurückdenk* - Oder auch nicht -..-

spiele momentan 3 spiele

God of war 3 (geiles spiel auch wenn ich momentan an Hermes verzweifle...ist auch noch mein Lieblingsgott aus der griechischen Mytologie)
Dantes Inferno (God of war klon? naja teilweise ist aber auch teilweise ganz anders...ich komm mir schon wie Hellsing vor wenn ich lichtkreuze auf andere ballere ^^)
Final Fantasy 13 (Grafik top Kampfsystem ist seltsam...aber nicht so schlimm wie gedacht)

mal wieder me1 bis zur vergasung..... ich kann es nach 4 jahren immer noch wie im schlaf *nerd*

World of Warcraft: Mists of Pandaria (Beta) ... bzw. ich versuche es, aber der Login-Server ist überlastet ...

Ah, es geht jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
BLOPs (Black Ops)
Nettes Spiel - war das nicht etwas kurz ausgefallen (für meine Gefühle jedenfalls)?

---------

Würde ja wieder mit WoW anfangen.
Nur sind bei mir die alten Daten weg - 2 leere Sticks oo ...
Muß morgen mal nach meiner defekten Platte schauen.
Da sollten die Daten noch vorhanden sein.

ansonsten Neuinstallieren aller Addons ... oje ...

... mit Baldurs Gate 1+2 inkl Addons
Oh BG1 habe ich hier irgendwo auch noch.
War das damals n Zeitaufwand - 5 CDs zu instalieren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Spiel - war das nicht etwas kurz ausgefallen (für meine Gefühle jedenfalls)?

Der Singleplayer ist ok, ist mal was anderes als immer nur der "Moderne Krieg", wurde auch ganz gut inszeniert (mit den Flashbacks). Ich zocke aber den Multiplayer, wenn man mit Kumpels (oder auch alleine) sich ein wenig einspielt, kann man durchaus Spaß haben

Um mal auf WoW zurück zukommen: Viele sagen ja, das Mists of Pandaria und WoW allgemein "Mist" ist/wird, wenn ich aber so die ersten Bilder und Videos sehe, kriege ich schon wieder irgendwie hart Bock Aber ich denke, die knapp 4 Jahre sollten gereicht haben. Bin mir auch sicher, wenn ich jetzt wieder anfange, hab ich nach einer Woche schon wieder keine Lust :/

Um mal auf WoW zurück zukommen: Viele sagen ja, das Mists of Pandaria und WoW allgemein "Mist" ist/wird, wenn ich aber so die ersten Bilder und Videos sehe, kriege ich schon wieder irgendwie hart Bock Aber ich denke, die knapp 4 Jahre sollten gereicht haben. Bin mir auch sicher, wenn ich jetzt wieder anfange, hab ich nach einer Woche schon wieder keine Lust :/

Ich werd wohl erst bei MoP meinen Acc reaktivieren. Schlimmer als Cata kanns ja kaum werden.

Zurück