Schlimm fande ich es nicht, war doch aber erschrocken, wie schnell man auch ohne Gildenboni etc Maxlevel erreicht. Ich sah für mich bei WoW immer den Weg zum Maxlevel als den eigentlichen Spielspaß, nicht das Raiden am Ende.
Hab erst vor zwei Wochen auf Cata erweitert und drei Chars auf 85 gebracht. Das ist natürlich ganz schön dünn und kurz für jemanden, der gern levelt.
Hyjal fand ich auch beim dritten Char noch ganz gut.
Unterwasserwelt ist nicht ganz so meins, wenngleich auch nett gemacht.
Tiefenheim ok, bissel düster.
Uldum fand ich richtig gut designt, allerdings gingen mir die vielen Videosequenzen schon beim ersten Char zum Ende hin auf die Nerven. Aber zwei Quests (Rechner hacken und 1000 Gnome umnatzen) haben es ja fast wieder rausgerissen.
Schattenhochland erschien mir wie eine Endlosschleife aus 'Suche A' - 'A bittet dich, 10 hiervon zu töten' - 'Suche B' - 'B bittet dich, 10 davon zu töten' - 'Suche C'... zum Glück nur mit einem Char durchquesten müssen, die anderen beiden haben per Sammelberuf und Archäologie das Q-Gebiet gespart.
Die neudesignten alten Gebiete hatte ich auch mit WotLK-Acc schon spielen können. Fand ich gelungen, aber wie gesagt von 80 bis 85 bissel dünn.