Welches Spiel spielt ihr gerade

Nun ja, ich kann jedenfalls nicht weiter in einem Universum spielen, wenn ich doch weiß, wie es dort nun künftig zugeht. Sind diese DLC dann vor dem Ende oder danach? Davor ist für mich absolut unlogisch und danach - ähm - noch unlogischer.

Der Extended DLC erweitert das Ende um einige Cutscenes und Dialoge, die einige wichtige Fragen klären sollen, allerdings wird er das Ende nicht verändern. Und ich kann weiter in dem Universum spielen. Das Ende einer Trilogie, auch wenn es so drastisch ausfällt wie in ME3, bedeutet nicht das endgültige Ende.

Ich bzw. ein Freund sucht mal wieder ein Spiel - ich hoffe einer von Euch kann damit vllt was anfangen? :

"Ich such ein altes MD-Spiel, in dem man mit einer kleinen Hexe (Mädchen, blaues Gewand, spitzer Hexenhut) durch die Gegend läuft. Ist glaub ich was koreanisches gewesen. Und man sah die Welt von oben, aber ich glaube es war keine Iso, sondern mehr in Richtung Zelda..."

Hat da vllt jemand was im Kopf?

Danke schonmal :-)

Beim 2ten Punkt stimm ich dir zu da hab ich auch Bauchschmerzen gehabt.

Es ist einfach für die meißten Spieler nicht befriedigend. Ich fand die Einbindung der Crewmember aus ME2 auch schon schade, da freunde ich mich 30 Stunden mit denen an nur um sie im 3er für eine Nebenmission kurz zu sehen

Der Sieg fühlt sich scheisse an weil man im Endeffekt extrem viel verliert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben der größte Throw in der Geschichte von LoL >_<

early/midgame läuft kacke aufgrund von 3 Trollpicks. Lategame klappt auf einmal wie geschmiert. Zwar stehen bei uns nurnoch 2 Nexustower, doch nach 2 tf (beides Aced mit 0 Verlusten) stehen wir am gegnerischen Nexus, nichts hält mehr auf. Mein Team hat Angst vor dem letzten Nexustower und macht lieber creeps, ich (Veigar) kann den Tower alleine nicht tanken. Gegner respawnen -> acen uns. Ich schaffe es alleine zurück, kann die Base gegen 4 Gegner deffen und wir landen ein weiteres Ace. Dann die selbe Situation: Obwohl nichtmal mehr ein Nexustower vorhanden ist, schrecken alle teammember vor dem Nexus zurück und machen creeps am kaputten Inhibitor der Gegner. Diese respawnen und acen uns.

Ich hab heute mal wieder (Gronkh sei Dank) GTA Köln aka Alarm für Cobra 11: Das Syndikat rausgekramt. Das Spiel macht ja echt Fun, zumal es in Köln spielt und ich die Stadt mag. Wenn nur nicht diese mistige Container-Mission wäre. Grmpf. Irgendwann schaff ich die auch noch >_<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aus der saturn krabbelbox für 2,99

richtig cooles game nur leider paar bugs aber da gabs fanpatches für

WoW oder Legend of FuckinschwerRock, sobald mal Feierabend ist. :ugly:

Warcraft 3 Reign of Chaos und danach die The Frozen Throne Kampagne..

24 Uhr kann ich mein neues Raumschiff fliegen und meine Slasher wurde mir vorhin zerschossen.. was mach ich nur bis dahin q.q

Dragon Age -> gleich großes Finale
Doch zuvor gab's da n kleines "Schäferstündchen" mit Leliana ...^^

Ich habe mir eute L.A. Noir gekauft. Echt gutes Spiel, kann ich nur weiterempfehlen.

Momentan wieder Terraria mit nem Kumpel, macht ordendlich laune *g*

Project Cars

Schon jetzt sind die 50 Euro als quasi Vorfinanzierung für das Spiel gut angelegt. Es sieht optisch einfach nur umwerfend aus und spielt sich bislang sehr gut. Natürlich reicht es noch nicht an Hardcore-Titel wie iRacing ran, aber das kann durchaus noch werden. Schließlich steckt das Spiel noch in einer Pre-Alpha, aber insgesamt spielt es sich schon ziemlich gut.

WoW oder Legend of FuckinschwerRock, sobald mal Feierabend ist. :ugly:
Schon in diesem Teleporterraum gewesen, in dem auf nem 4x4 (oder 5x5?)-Feld rund 12 Teleporter stehn? Ich hoffe Du hast den Kompass nicht weggeworfen
Bei mir gings ja ne rechte Weile bis ich realisiert hab, dass sich diese Heil-Kristalle so schnell wieder aufladen...das lässt das Spiel dann doch um Einiges einfacher werden

<-- Spielt auch Legend of Grimrock. Nach sonem Spiel hab ich mich seit Jahren gesehnt Das lässt echt das Oldschool-Feeling aufkommen. Danach pack ich vielleicht wiedermal ein Ultima Underworld oder ein Eye of the Beyholder aus...

Ich glaub dieses Legend of Grimrock muss ich mir auch kaufen.

Gibts das auch ohne dieses Dreckssteam?

Zurück