Welches Spiel spielt ihr gerade

Merci, nice da gibts ja auch die ganzen alten Spiele für günstig.

Grad mal die Sniper Elite V2 Demo durchgezockt - und so richtig ueberzeugt bin ich nicht. Die Ballistik ist zwar nett - aber ansonsten ist man auch wieder der Super-Soldier der ganze Armeen im Alleingang besiegt und zumindest die Mission in der Demo koennte man auch mit "Kill everything" umschreiben. Ich hatte gehofft, dass das Ganze eher nach dem Motto "Schleich Dich durch Feindesland ohne entdeckt zu werden und erledige Dein Ziel" ablaeuft...

Fallout 3, überzeugt mich bisher noch nicht wirklich, hab aber auch erst ein paar Stündchen gespielt.

Gestern 2 Stunden angespielt:

http://www.losgezockt.com/wp-content/uploads/2011/12/risen2.jpg

Und ich war BEGEISTERT! Risen 1 fand ich ganz nett und war ein Bisschen skeptisch gegenüber Risen 2, aber nachdem ichs jetzt ein Bisschen angespielt hab, find ichs echt fantastisch! Das Piraten-Setting ist toll, die erste Nacht auf dieser brenndenden Insel ist einfach beeindruckend... wenn das Spiel so bleibt wie am Anfang, wird das DER Spielekracher 2012! Aber mal schauen, kann leider erst übermorgen weiterzocken.

Momentan sitze ich an

Metroid Prime 3 (ja, bald hab ich die Prime-Reihe durch ^^)

und am PC vor allem an Anno 2070. Ich hoffe, heute ist ein neues Weltgeschehen rausgekommen *vorfreu*

Sniper Elite V2

Hätte nicht gedacht, dass mir das 2. Weltkriegsszenario nochmal Spaß macht. Zusammen mit der Kill Cam (nicht in der DEU-Version enthalten!) und der wirklich tollen Atmosphäre (der Sound ist bombastisch), ein insgesamt tolles Spiel.

Man sollte sich aber die Uncut Version besorgen... nur so als Tip

Nichts, einfach nur Diablo 3 warten!!\

UDN DIESE SCHEISS WERBUNG HIER NERVT MAL TOTTALLL!

Bis morgen Abend die Zeit überbrücken mit Gothic 3, Minecraft und Anno 2070. Bei Anno 2070 fehlt mir irgendwie das Anno-Typische. Es spielt sich irgendwie seltsam. Vor allem mit dem Prinzip der verschiedenen Bevölkerungsgruppen kann ich mich gar nicht anfreunden (Industrielle, Hippies, Techs...). Ich schätz mal, das ist ein Spiel, das bei mir schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird. Was allerdings toll ist sind die Unterwasserstädte, da liegt echt noch viel Potenzial drin. Nur die Art, wie das umgesetzt wurde...und ich bin auch kein Fan von Umweltkatastrophen und sowas in Spielen. Ich finds mühsam wenn weniger produziert wird und die Leute unzufrieden werden, weil man überall Fabriken hat. Sowas gefiel mir noch nie in nem Spiel. Und Hippie-Kraftwerke sind für mich echt keine Alternative

http://www.fab-computer.de/onlineshop/images/anno_2070.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, korrigiert. Das sah viel kleiner aus, als ichs da einfügte ^^

Ich wechsel gerade zwischen 'n paar Sielen.

HdRO
Maestia
Dragon Age (Finale)
Drakensang Online
minimalst WoW
und 2 anderen Browserspielen

Wenn ich nix mit Diablo anfangen könnte würde mich auch Torchlight nicht interessieren ^^

Werde wohl auch eher Torchlight 2 zocken als D3. Ich habe die ersten beiden Teile nicht gespielt, daher verstehe ich den Hype auch nicht. Und Torchlight 1 war schon wirklich gut, der Zweite wird noch um einige wichtige Features erweitert. Da zahle ich dann lieber 19 € für einen Indie Titel, wo ich weiß, was ich bekomme, als 50-60 € für Diablo 3, dass sowieso jeder kaufen wird... da bin ich mal ganz Hipster

Allerdings gönne ich auch jedem seinen Spaß an D3, der Hype sagt ja schon alleine aus, wie wichtig das Spiel ist. (obwohl ich es immer noch nicht verstehe )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück