Welches Spiel spielt ihr gerade

Wenn Ihr mit Diablo 3 nix anfangen könnt, schaut Euch mal Path of Exile an. Letztes Wochenende war Stresstest, also wird das wohl nicht mehr lange dauern, bis das rauskommt. Ich fand die Beta jetzt nicht so wahnsinnig überwältigend, allerdings hats mir wesentlich mehr Spass gemacht als Torchlight 1.

Habe gestern Risen 2 durch bekommen.
Ansonsten spiel ich gelegentlich WOT und Operation Flashpoint Red-River + Dragon Rising

Naja und ab Heut nacht dann viiiieeeel Diablo 3

Wenn Ihr mit Diablo 3 nix anfangen könnt, schaut Euch mal Path of Exile an. Letztes Wochenende war Stresstest, also wird das wohl nicht mehr lange dauern, bis das rauskommt. Ich fand die Beta jetzt nicht so wahnsinnig überwältigend, allerdings hats mir wesentlich mehr Spass gemacht als Torchlight 1.

Werde ich weiter verfolgen, bis Torchlight 2 ist ja auch noch ein wenig hin (lt. Amazon 3. Juli). Eventuell schaue ich auch mal in D3 rein, beim Account von nem Kumpel (oder ich kaufe es mir, 50€ sind aber schon deftig). Und Max Payne kommt ja auch noch (Freitag?). Gibt also noch bissl was zum zocken.

danke für den tipp werds mir mal zu gemüte führen!

Nun also doch D3, bisher ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht.

bin mir bei D3 auch noch nicht sicher - mir juckts die ganze Zeit in den Fingern - aber irgendwo dann auch kein Bock >_<

Grade die Torchlight 2 Beta beendet. Spiel vorbestellt, meiner Meinung nach deutlich besser als Diablo 3.

Diablo 3
Normal durch jetzt an alptraum dran.

They see Reflox trollin' ... they hatin' ...

Ich bin immer noch bei D3, ist doch sehr geil

Ich spiel (mal wieder) Terranigma.

Das beste SNES Spiel aller Zeiten, mit großem Abstand!

Wenn ich mal wieder ein bisschen Geld auf der Kante hab kauf ich mir D3.

Battlefield 3...

Ist eig ganz lustig nur auf Konsole ab und an zum fluchen wenn 2 an die vorbeirennen und die sie zum verrecken nicht triffst, ODER ( Mein Favourit) ich mit meinen Anfängerwaffen von Highlvl'ern mit 3 Schüssen über den Haufen geschossen werden

Habs mir extra gekauft wegen der Teamplaykomponente, aber abgesehen von ab und an Medipacks, reanimieren und Munitionskisten stellen ist da iwie nich viel?._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandia 2 für die Playstation. Rawr Millenia. <3

Momentan League Of Legends, da mir der aktuelle Skin von Master Yi gefällt der im Angebot ist, hab ich mich mal entschlossen Champ + Skin zu holen, Yi scheint ja eh ganz gut zu sein !:o

Diablo 3
BF3
MW3
MW2 (dauert leider bis man ein Spiel gefunden hat)

Momentan League Of Legends, da mir der aktuelle Skin von Master Yi gefällt der im Angebot ist, hab ich mich mal entschlossen Champ + Skin zu holen, Yi scheint ja eh ganz gut zu sein !:o

War mein erster Champ. Gleich skin gekauft damals und jetzt spiel ich ihn nicht mehr

Momentan viel League of Legends. Ansonsten GTA IV (nur Blödsinn machen; keine Missionen), bisschen Fifa 12 und ich habe mit LA Noire angefangen.

Vor paar Tagen auch Journey durchgespielt mit meiner 5.1 DTS Anlage. Das Spiel ist der HAMMER!!! Noch nie so gefesselt gewesen vor dem Fernseher. Sollte man wirklich mal spielen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mein erster Champ. Gleich skin gekauft damals und jetzt spiel ich ihn nicht mehr

Momentan viel League of Legends. Ansonsten GTA IV (nur Blödsinn machen; keine Missionen), bisschen Fifa 12 und ich habe mit LA Noire angefangen.

Vor paar Tagen auch Journey durchgespielt mit meiner 5.1 DTS Anlage. Das Spiel ist der HAMMER!!! Noch nie so gefesselt gewesen vor dem Fernseher. Sollte man wirklich mal spielen!

Es gab diesen Iona? Skin im Angebot, fande den relativ nice und wollte eh immer mal Yi spielen.

Der Typ ist ja maßlos op XD

Hatte im ersten Spiel direkt 25-1 ... o.ô

Zurück