Welches Spiel spielt ihr gerade

Tja aber wenn du als Yii mal keinen guten Start hast, biste den Rest des Spiels absolut nutzlos

Tja aber wenn du als Yii mal keinen guten Start hast, biste den Rest des Spiels absolut nutzlos

Das ist aber bei fast allen Champs so, entweder du sicherst dir am Anfang ein Vorteil und baust ihn konstant aus ODER du verkackst und wirst dann noch 40 Minuten durch die Gegend geschlagen.
Bei manchen mehr bei manchen weniger, ich finde Akali da sehr extrem, wenn es nicht kontinuierlich gut läuft kassierst du nur <.<
Ich hab ne Zeitlang auf den Mittelweg gespielt sprich bloß kein Risiko, vorallem Minions kloppen etc. Aber sobald sich n Gegner n Vorurteil erwirtschaftet hat ist Sense.
Seitdem probiere ich immer aggressiv zu spielen und schnell 3-5 Kills zu bekommen ... und spiele idR Champs die früh schon einen guten Schadensoutput etc haben. Bzw kein RIESEN Nachteil haben falls der Anfang mal nicht so läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber bei fast allen Champs so, entweder du sicherst dir am Anfang ein Vorteil und baust ihn konstant aus ODER du verkackst und wirst dann noch 40 Minuten durch die Gegend geschlagen.
Bei manchen mehr bei manchen weniger, ich finde Akali da sehr extrem, wenn es nicht kontinuierlich gut läuft kassierst du nur <.<
Ich hab ne Zeitlang auf den Mittelweg gespielt sprich bloß kein Risiko, vorallem Minions kloppen etc. Aber sobald sich n Gegner n Vorurteil erwirtschaftet hat ist Sense.
Seitdem probiere ich immer aggressiv zu spielen und schnell 3-5 Kills zu bekommen ... und spiele idR Champs die früh schon einen guten Schadensoutput etc haben. Bzw kein RIESEN Nachteil haben falls der Anfang mal nicht so läuft.

hmmm das ganze wird echt OT und sollte vllt besser in den LOL thread hier ... jedoch wollte ich hier noch meine meinung zum besten geben ... du hast schon recht dass wenn der anfang besch...eiden verlaeuft , dass man dann nicht mehr viel erwarten kann ... aber ich schaue mir sehr sehr oft streams an von top spielern und/oder auch freunden und hab schon so oft erlebt wie ein team was 10-20 kills vorsprung hatte verloren hat weil sie ohne wards baron gemacht haben oder so und dann alle gekillt wurden und die unterlegene mannschafft dann ohne probleme alle tower + nexus legen konnte ... was man so alles tun kann in 60 sek ?

atm me2 import char, inkl aller dlc´s( teil1 und 2; ja ich hab es mir gegönnt).
nebenbei world of goo. allein der soundtrack ist die paar pfennig wert, sowas geniales hab ich seit langem nicht gesehen.

Dank des neuen Rechners :

- Battlefield 3
- Fallout New Vegas
- Resident Evil Operation Racoon City
- CoD4
- CSS
- usw.

Einfach mal wieder alles draufhaun :-D

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Vigilante 8 PS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Moment zocke ich Max Payne 3 für PS3 ;-) und das is mal einfach nur genial die Story is super!!

Age of Mythology gegen einen Freund - hat zufällig jemand ne Ahnung wie man Bots hinzufügen kann? Wir können zwar gegeneinander spielen..aber leider beim erstellen vom Spiel keine Bots hinzufügen..man kann einfach keine Auswählen...gibts dafür einen Fix oder geht das im Multiplayer einfach nicht?

Diablo 3 und Tera.

Eigentlich würde ich längst auch Catherine spielen, wenn es denn endlich mal ankommen würde -.-

Max Payne 3, PC.
Knüppelhart und von gelegentlichem Zynismus abgesehen komplett humorfrei

Im Moment Diablo 3,aber irgendwie ist jetzt schon langsam die Luft raus,weil die Motivation durch Item Dropps und modifizierung des Charakters irgendwie nicht ganz zur Geltung kommt(zumindest bei mir)

Vll liegts an der Klasse>Barbar 60> Akt 1 Inferno *grins*

The Legend of Zelda - Spirit Tracks.

Schwerster Gegner: Die Stylus-Steuerung!

Ansonsten macht es aber schon Spaß^^

Diablo 3, Starcraft 2, SW:ToR sowie HdRO in unterschiedlicher Reihenfolge

Crysis 2 und The Binding of Isaac

Bis eben wieder völlig in Saints Row The Third versumpft... nur noch das Attentat machen, nur noch das Auto klauen, oh hey eine Bandenoperation... schwupp sind vier Stunden um.

Ansonsten noch Tera wie bekloppt. D3 lass ich links liegen, kann mich nicht fesseln (nicht mal bis zum nächsten Servercrash).

Zurück