Ich hab seinerzeit mit meiner Frau zusammen AoM im Multiplayer-Koop gespielt und da Bots als Gegner gehabt, konnte man auch die Anzahl und die Befähigung einstellen. Ob das geht, wenn man gegeneinander spielt, kann ich aber nach all der Zeit nicht mehr sagen.Age of Mythology gegen einen Freund - hat zufällig jemand ne Ahnung wie man Bots hinzufügen kann? Wir können zwar gegeneinander spielen..aber leider beim erstellen vom Spiel keine Bots hinzufügen..man kann einfach keine Auswählen...gibts dafür einen Fix oder geht das im Multiplayer einfach nicht?
Also ich habs mir geholt und finde es super. Die Welt sieht schön aus, die Gegner sind nicht zu einfach (die onehit-Goblins mal ausgenommen), aber dennoch machbar und es ist schon stimmig. Das Dialog-System ist eigentlich eher ein Monolog seitens der NPCs, wo man gelegentlich mal Ja/Nein (Annehmen/Ablehnen) klicken kann, aber das stört eher weniger. Das einzige, was mir bisher nicht so super gefällt ist teilweise das Vasallensystem (Zumindest der eigene Hauptvasall hätte eine eine eigene Geschichte bekommen sollen). Die bleiben einfach jederzeit ersetzbar, was schade ist, da ja gerade lange Streifzüge durch die Pampa sich für Interaktionen mit denen anbieten würden.Hat sich jemand von euch Dragons dogma zugelegt?
Bin noch unschlüssig ob ichs mir kaufen soll.
Also ich habs mir geholt und finde es super. Die Welt sieht schön aus, die Gegner sind nicht zu einfach (die onehit-Goblins mal ausgenommen), aber dennoch machbar und es ist schon stimmig. Das Dialog-System ist eigentlich eher ein Monolog seitens der NPCs, wo man gelegentlich mal Ja/Nein (Annehmen/Ablehnen) klicken kann, aber das stört eher weniger. Das einzige, was mir bisher nicht so super gefällt ist teilweise das Vasallensystem (Zumindest der eigene Hauptvasall hätte eine eine eigene Geschichte bekommen sollen). Die bleiben einfach jederzeit ersetzbar, was schade ist, da ja gerade lange Streifzüge durch die Pampa sich für Interaktionen mit denen anbieten würden.
Also wenn dir Open-World-Rollenspiele gefallen ist Dragons Dogma schon eine gute Wahl.
Hat sich jemand von euch Dragons dogma zugelegt?
Bin noch unschlüssig ob ichs mir kaufen soll.
Grad am installieren von DayZ, oh man ich freu mich schon
Na dann viel Glueck. Ich hab irgendwann aufgegeben. Zig verschiedene Versionen, Server unterstuetzen nur bestimmte Versionen / Kombinationen von Versionen / Settings und man wird dann einfach gekickt ohne dass man auch nur erfaehrt was das Problem ist. Scheinbar braucht es Z Days um mal auf einen Server zu kommen....
Ich hätte da mal ne kurze Frage zu ARMA II auf Steam
Es gibt im Steamshop den Titel ARMA II Free, dieser ist allerdings als Gratisdemo gekennzeichnet...
Ist das trotzdem das komplette Spiel? Ich wollte nämlich Operation Arrowhead bei Steam kaufen, da mein Kumpel und ich nach dem "1 Stunde mit DayZ" Blut geleckt haben.