Welches Spiel spielt ihr gerade

Hat sich jemand von euch Dragons dogma zugelegt?
Bin noch unschlüssig ob ichs mir kaufen soll.

Age of Mythology gegen einen Freund - hat zufällig jemand ne Ahnung wie man Bots hinzufügen kann? Wir können zwar gegeneinander spielen..aber leider beim erstellen vom Spiel keine Bots hinzufügen..man kann einfach keine Auswählen...gibts dafür einen Fix oder geht das im Multiplayer einfach nicht?
Ich hab seinerzeit mit meiner Frau zusammen AoM im Multiplayer-Koop gespielt und da Bots als Gegner gehabt, konnte man auch die Anzahl und die Befähigung einstellen. Ob das geht, wenn man gegeneinander spielt, kann ich aber nach all der Zeit nicht mehr sagen.

Zur Zeit spiel ich eigentlich nur Diablo 3, wie soviele andere auch. WoW-Abo läuft heute aus und wird auch erstmal nicht verlängert, bleibt einfach keine Zeit. Ansonsten ab und zu Bioshock 1, um das mal nachzuholen, gefällt mir aber trotz der damals extrem hohen Wertungen irgendwie nicht so doll.

Hat sich jemand von euch Dragons dogma zugelegt?
Bin noch unschlüssig ob ichs mir kaufen soll.
Also ich habs mir geholt und finde es super. Die Welt sieht schön aus, die Gegner sind nicht zu einfach (die onehit-Goblins mal ausgenommen), aber dennoch machbar und es ist schon stimmig. Das Dialog-System ist eigentlich eher ein Monolog seitens der NPCs, wo man gelegentlich mal Ja/Nein (Annehmen/Ablehnen) klicken kann, aber das stört eher weniger. Das einzige, was mir bisher nicht so super gefällt ist teilweise das Vasallensystem (Zumindest der eigene Hauptvasall hätte eine eine eigene Geschichte bekommen sollen). Die bleiben einfach jederzeit ersetzbar, was schade ist, da ja gerade lange Streifzüge durch die Pampa sich für Interaktionen mit denen anbieten würden.
Also wenn dir Open-World-Rollenspiele gefallen ist Dragons Dogma schon eine gute Wahl.

Zockt einer von euch DayZ? Hab ja derbe Bock drauf, aber die Server und so scheinen nicht wirklich gut zu sein.

http://dayzmod.com/

Also ich habs mir geholt und finde es super. Die Welt sieht schön aus, die Gegner sind nicht zu einfach (die onehit-Goblins mal ausgenommen), aber dennoch machbar und es ist schon stimmig. Das Dialog-System ist eigentlich eher ein Monolog seitens der NPCs, wo man gelegentlich mal Ja/Nein (Annehmen/Ablehnen) klicken kann, aber das stört eher weniger. Das einzige, was mir bisher nicht so super gefällt ist teilweise das Vasallensystem (Zumindest der eigene Hauptvasall hätte eine eine eigene Geschichte bekommen sollen). Die bleiben einfach jederzeit ersetzbar, was schade ist, da ja gerade lange Streifzüge durch die Pampa sich für Interaktionen mit denen anbieten würden.
Also wenn dir Open-World-Rollenspiele gefallen ist Dragons Dogma schon eine gute Wahl.

danke für dein feedback.
denke ich werde es mir auch zulegen, da mich diablo nicht mehr halten kann.

Black Mirror II
...
1。Post per Smartphone ㍽

Zuletzt bearbeitet:
gran turismo 5

gar nicht mal so übel...obwohl es schade ist, dass sie sich nicht für alle autos die gleiche mühe gemacht haben.

Grad am installieren von DayZ, oh man ich freu mich schon

Ein paar DS-Spiele...grad Final Fantasy 3 DS.

Grad am installieren von DayZ, oh man ich freu mich schon

Na dann viel Glueck. Ich hab irgendwann aufgegeben. Zig verschiedene Versionen, Server unterstuetzen nur bestimmte Versionen / Kombinationen von Versionen / Settings und man wird dann einfach gekickt ohne dass man auch nur erfaehrt was das Problem ist. Scheinbar braucht es Z Days um mal auf einen Server zu kommen....

Na dann viel Glueck. Ich hab irgendwann aufgegeben. Zig verschiedene Versionen, Server unterstuetzen nur bestimmte Versionen / Kombinationen von Versionen / Settings und man wird dann einfach gekickt ohne dass man auch nur erfaehrt was das Problem ist. Scheinbar braucht es Z Days um mal auf einen Server zu kommen....

Jop, davon habe ich auch schon gehört. Empfehle dir nen anderen Launcher zu nehmen, den hier : http://www.armaholic...age.php?id=8241

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Ab 2:49 wird das mit dem Launcher erklärt., gibt noch ein paar Dinge, die man beachten muss (Ordner usw)

Da wird dann erklärt, wie man den installiert. Mit dem normalen Launcher scheinen viele Probleme zu haben, wie du schon beschrieben hast. Der von Armaholic ist extra für Mods, weiß noch nicht, ob das alles auch bei mir geht, muss noch OA runterladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche gerade mal ein völlig anderes Spiel zu spielen - bisher ohne Plan.
Es ist schon am Anfang sehr mystisch und teils auch unheimlich ... wer sich sowas ausdenkt, hat Nerven.

TheVoid.jpg

Zuletzt bearbeitet:
the void ist total geil

atm mal wieder max payne 3

Ich hätte da mal ne kurze Frage zu ARMA II auf Steam
Es gibt im Steamshop den Titel ARMA II Free, dieser ist allerdings als Gratisdemo gekennzeichnet...
Ist das trotzdem das komplette Spiel? Ich wollte nämlich Operation Arrowhead bei Steam kaufen, da mein Kumpel und ich nach dem "1 Stunde mit DayZ" Blut geleckt haben.

Ich hätte da mal ne kurze Frage zu ARMA II auf Steam
Es gibt im Steamshop den Titel ARMA II Free, dieser ist allerdings als Gratisdemo gekennzeichnet...
Ist das trotzdem das komplette Spiel? Ich wollte nämlich Operation Arrowhead bei Steam kaufen, da mein Kumpel und ich nach dem "1 Stunde mit DayZ" Blut geleckt haben.

Wenn du DayZ spielen willst, brauchst du Arma II:OA als Vollversion. Ansonsten, um mit der Steuerung usw zurecht zu kommen, reicht wohl auch die Demo..

Zurück