Welches Spiel spielt ihr gerade

Wenn du DayZ spielen willst, brauchst du Arma II:OA als Vollversion. Ansonsten, um mit der Steuerung usw zurecht zu kommen, reicht wohl auch die Demo..

Nein es ging mir eig darum zu fragen ob ARMA II Free die Vollversion von ARMA II ist obwohl es in Steam als Demo gekennzeichnet ist^^

Ah in Ordnung hab auch gerade rausgefunden das es für den Mod ausreichend ist ^^

Soweit ich weiss ist es das nicht, weil es eben keine Mod-Unterstuetzung beinhaltet. Dazu braucht es Combined Operations.

Du brauchst 100%ig CO. Arma II alleine bzw die Demo reicht nicht.

Hab mir jetzt einfach Combined Operations gegönnt...kb auf Fehler und Abstürze
Ab Morgen zock ich dann hoffentlich DayZ

http://www.gamestar.de/keys/arma/

funktioniert auch die version die es derzeit bei der gamestar gibt ?

HdRO und ******* sowie **************

* Closed Alpha/Beta

Am meisten: Mario Games auf der Wii
Zwischendurch: Minecraft
1-5 Minuten am Tag: WoW & SW TOR

Wirklich "Minuten"? Das wäre einloggen, esc drücken, auf ausloggen klicken und die 20sec auf den Auslogscreen zu schauen ^^
Nichtsdestotrotz interessante Dauer
Richtig
Ich versuche mich halt immer wieder davon zu überzeugen das WoW noch gut ist. Aber naja.

Zelda: Majoras Mask

Habe keinen Zelda-Teil nach OOT gespielt und hole das gerade mal nach. Der Teil packt mich auf jeden Fall schonmal irgendwie so gar nich...

The Iconoclasts

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Macht Spaß auch wenn die Steuerung teilweise etwas hackelig rüberkommt.

Wer mit Commander Keen und JazzJackRabbit groß geworden ist kann sowas einfach nur mögen. ^^

Mechwarrior 4 Mercenaries:
http://www.cyberlore.com/mw4mercs/graphics/MWMbox.jpg

Irgendwie ist das total an mir vorbei gegangen, dass man das mittlerweile legal kostenlos downloaden kann (allerdings nur die englische Sprachversion). Wer das möchte, macht Folgendes:
1. MTX runterladen (Ist im Grunde genommen ein Torrent-Programm für den Download des Spiels selbst) unter: http://www.mektek.ne...4/download.html
2. MTX installieren
3. MTX in der Firewall freigeben
4. MTX starten (wurde MTX von der Firewall blockiert, muss man das Programm nach der Freigabe neu starten - zumindest war das bei mir so)
5. Im Menu auf "Games available" gehen und nen Moment warten. Bei mir kommt die Liste immer erst nach 2-3 Minuten.
6. Mechwarrior 4 Mercenaries runterladen
7. Spiel installieren.

Falls Ihr wie ich mit Windows 7 64 Bit unterwegs sind, wird das Spiel nach dem Intro vermutlich abstürzen. Daher startet, wenn Ihr das Video einmal gesehn habt, das Spiel einfach mit dem Command /gosNoVideo. Im Endeffekt werden sämtliche Videos im Spiel deaktiviert, aber soweit ich mich erinnere gibts da eh nur das Intro und den Abspann und den Abspann kann man ja auf youtube schauen gehn, wenn man das Spiel beendet hat.

Ahja, ich empfehle jedem, der keinen Joystick hat, als allererstes Mal die Maus einzuschalten und die Tastatur neu zu konfigurieren, sonst ist das Spiel praktisch unspielbar. Oder sonst nen Joystick kaufen
Mein Vorschlag für die Tastatur-Konfiguration: Man braucht in der Regel nur 3 verschiedene Waffen-Gruppierungen, also legt man Waffenschuss 1 auf die linke Maustaste, Waffenschuss 2 auf die rechte und Waffenschuss 3 auf die Taste "W". Dann das Drehen des Mech-Oberkörpers auf die Tasten "Q" und "E" legen für die entsprechende Links- und Rechtsdrehung. "F" für Flüssigkeit so lassen wies ist. Schub, bzw bremsen auf dem Mausrad lassen. Das reicht eigentlich fürs Spielen, ansonsten legt man entsprechende andere Knöpfe dort rundherum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück