Welches Spiel spielt ihr gerade

Immernoch Diablo 3, habe mir aber als kleine Abwechslung gestern Just Cause 2 geholt aber noch nicht probiert. Soll wohl nen tropischer Gta Klon sein oder so sah auf jeden Fall super aus auf den Screenshots und in Videos.

Soll wohl nen tropischer Gta Klon sein oder so sah auf jeden Fall super aus auf den Screenshots und in Videos.

Das Spiel IST auch super. Freu dich schonmal darauf alles in die Luft zu jagen

B2T: Heute endlich mal Skyrim für die PS 3 gekauft, nachdem ich (endlich auch mal) mitbekommen habe, dass der Speicherbug behoben worden sein soll...
Naja der Hype ist zwar eh wieder weg, aber wird mich hoffentlich länger fesseln als Diablo 3, was ich mittlerweile nicht mehr sehen kann -.-'

just cause 1 und 2 ist wohl eines der besten open world zerstörungs und waffen und mount shooter spiele ^^

Zelda: Majoras Mask

[..] Der Teil packt mich auf jeden Fall schonmal irgendwie so gar nich...

Kann ich nachvollziehen *g* Twilight Princess hat mich übrigens auch nicht geflasht ..fand ich zu düster und Banane ..der ganze Kram in Hundeform etc. *zzZzZzZ* Aber Windwaker war großartig und aktuell spiel ich Skyward Sword. Ich hasse die Wii-Steuerung - Move-Controller sind eine Seuche aber man gewöhnt sich dran. :-B Trotzdem, Joypad ftw.

Hab mir letztens Alice: Madness Returns geholt, das fesselt mich grad. Muss sagen, richtig goiles Game.

Twilight Princess hat mich übrigens auch nicht geflasht
Mich auch nicht. War sowas von langweilig. Ganz zur Enttäuschung meiner Liebsten, die mir das Spiel zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich hab es aber nicht lang spielen können, war wie gesagt recht enttäuscht. Hab ich dann bei einer Game Stop-Aktion anlässlich des WoW Cataclysm-Launches eingetauscht und somit Cata für 4,95 € erhalten. War ja auch was.^^ Mein absoluter Lieblingsteil ist bis heute im Übrigen Link's Awakening für den Gameboy. Das war mal ein geniales Spiel!

Ich hasse die Wii-Steuerung
Ich liebe die Wii-Steuerung. Ist doch mal eine nette Abwechslung und wir haben im Lauf der Jahre nette Spielabende sogar mit meinen Schwiegereltern verbracht. Das erste Mal dass meine Verwandtschaft mitgenerdet hat und vorm Fernseher wie die Clowns rumgehampelt sind. Allein das lohnt die Wii. Zudem: Resident Evil 4 mit "Laserpointer" rockt - also auch was für Coregamer dabei.^^ Der Wii U-Controller dagegen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich liebe die Wii-Steuerung. Ist doch mal eine nette Abwechslung und wir haben im Lauf der Jahre nette Spielabende sogar mit meinen Schwiegereltern verbracht. Das erste Mal dass meine Verwandtschaft mitgenerdet hat und vorm Fernseher wie die Clowns rumgehampelt sind.

^^ - Bei mir knacken und schmerzen irgendwann die Handgelenke - über 20 Jahre Tastaturgeklöppel-Krankheit. Ich brauch trotzdem Controller an Konsolen. Btw. WiiU hatte ich auf dem Radar.. bis Amazon den Preis nannte *g* und bisher gibts auch keine echten Must-Have-Exklusiv-Titel-Ankündigungen.

Achja Topic: Skyrim läuft noch (wieder) Parallel in der Spielepipeline und diverse Retro-Titel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ - Bei mir knacken und schmerzen irgendwann die Handgelenke - über 20 Jahre Tastaturgeklöppel-Krankheit.
2 Jahre jünger als ich und sich anhören wie ein alter Sack. Auweia. Aber mir gehts manchmal ja nicht anders, darum geh ich nach Arbeit auch wieder schwimmen. Macht/ hält fit. In einer Stunde ist Feierabend, dann eine Stunde Bahnen ziehen und danach zu Hause vor Diablo 3 abmatten. Das Leben ist schön.

DayZ!1111!11

Nachdem ich es endlich zum laufen bekommen habe... wow! Was ein Spielerlebnis, so viel Paranoia, Angst und Freude gleichzeitig hatte ich noch nie. Einfach nur klasse. Auch, wenn ich durchschnittlich 30 Minuten überlebe und direkt, wenn ich ne Waffe finde, dummerweise wieder sterbe.

Aber ansonsten wirklich klasse, hier merkt man, dass Grafik und große Inszenierung nicht immer alles ist. Lob an den Entwickler

Ich such mal wieder ein paar Coop-Spiele...hat da jemand ein paar Vorschläge?

Vllt auch ne Seite mit einer Liste o.ä?

Danke schonmal :-)

-DayZ (sollte man sich denn finden )
-Portal 2
-Saint Row 3
-Magicka
-Trine 1/2 (sehr zu empfehlen, besonders 2)
-Rayman Origins
-Dungeon Defenders
-Killing Floor
-Borderlands
-Brink
-Fear 3

Resident Evil 5 fand ich als Coop-Spiel obergeil. Hatte selten so viel Spaß mit meinem Kumpel.

Und ich spiel seit knapp 2 Tagen DayZ und ich bin versucht zu sagen, dass es eine der besten Spielerlebnisse der letzten Monate! ist. Mein erster Überlebensversuch hat knapp 2,5 Stunden gehalten. Hab mich nach einer Stunde mit meinem Kumpel getroffen, wir haben einige Höfe in Vororten geplündert und sind dann gut gerüstet in die Stadt. Dort hatten wir auch Spaß mit einige Spielern denen wir aus der Patsche geholfen hatten. Doch dann warn wir aufem Krankenhausdach und wollten einige Blutkonserven holen da hat ein Bandit meinem Kumpel die Beine gebrochen. Ich hab das Schwein noch abgeschossen aber sämtliche Morphiumvorräte im Krankenhaus waren aufgebraucht. Also hab ich ihn durch die Stadt geschleppt und wir ham auf nen Respawn gewartet und dann hat uns ein dummer Sniper erwischt. Wir konnten ihn zwar töten sind aber selber gestorben. War also ein echtes Abenteuer

Und ich spiel seit knapp 2 Tagen DayZ und ich bin versucht zu sagen, dass es eine der besten Spielerlebnisse der letzten Monate! ist. Mein erster Überlebensversuch hat knapp 2,5 Stunden gehalten. Hab mich nach einer Stunde mit meinem Kumpel getroffen, wir haben einige Höfe in Vororten geplündert und sind dann gut gerüstet in die Stadt. Dort hatten wir auch Spaß mit einige Spielern denen wir aus der Patsche geholfen hatten. Doch dann warn wir aufem Krankenhausdach und wollten einige Blutkonserven holen da hat ein Bandit meinem Kumpel die Beine gebrochen. Ich hab das Schwein noch abgeschossen aber sämtliche Morphiumvorräte im Krankenhaus waren aufgebraucht. Also hab ich ihn durch die Stadt geschleppt und wir ham auf nen Respawn gewartet und dann hat uns ein dummer Sniper erwischt. Wir konnten ihn zwar töten sind aber selber gestorben. War also ein echtes Abenteuer

Jop, man findet wirklich viele hilfsbereite Spieler. War vorhin in Elektro (diese große Stadt am Wasser), auf einmal kommt ein anderer Spieler um die Ecke geschossen, gefolgt von bestimmt 5 Zombies. Haben sie dann im Wald ausgelaufen und dann einen nach dem anderen abgeknallt. Haben dann gut 3 Stunden zusammen Elektro durchsucht, einer passte immer auf, der andere lootet. Sind dann schließlich doch drauf gegangen, weil wir quasi alle Zombies im Spiel alarmiert haben und meine AK-Muni in am Ende war.

Stellte sich sogar noch heraus, dass er Deutscher war und wir gut 3,5 Stunden umsonst Englisch geredet haben

DayZ ist das beste Spiel seit Jahrzehnten, obwohl es ja nur eine Mod ist. Freue mich schon auf Arma 3-DayZ, der Mod-Entwickler arbeitet ja zum Glück beim Entwicklerstudio von Arma .

Krass..das hört sich ja sau gut an ._.

Was brauch man alles um das spielen zu können? :-)

Krass..das hört sich ja sau gut an ._.

Was brauch man alles um das spielen zu können? :-)

DayZ basiert auf Arma 2 Combined Operations (Bei Steam für 25 €). Das Installieren ist ein Krampf, und man kommt auch nicht immer gleich auf einen Server.

Hier mal über DayZ, es gibt mittlerweile einen Updater, der alles praktisch alles von alleine macht:

http://dayzmod.com/about.php

Und hier Arma 2 CO

http://store.steampowered.com/app/33930/?snr=1_7_suggest__13

Das Game ist alles andere als Einsteigerfreundlich, ich empfehle dir das Tutorial von Arma 2 zu spielen, um mit der Steuerung zurecht zu kommen. Praktisch jede Taste ist belegt ^^

Zurück