Welches Spiel spielt ihr gerade

Danke für die Anleitung, ich überleg auch schon seit nem Gamestar Artikel darüber, mir DayZ zu holen. Scheint ja doch ein verdammt intensives Spielerlebnis zu sein.
Im Moment spiele ich mal wieder ein wenig Harvest Moon FoMT. Ich find die Serie einfach super und das ist einfach mein liebster Teil.

Grade die Installation fand ich angenehm unkompliziert. Spiele drauf gehaun, beide einmal gestartet, Six Updater kurz rödeln lassen und zocken.

Ja - mit Six Updater klappt super. Ich hatte es vor ein paar Wochen schonmal manuell versucht und das war ein grosser Krampf mit Versionskonflikten pipapo...

Ja - mit Six Updater klappt super. Ich hatte es vor ein paar Wochen schonmal manuell versucht und das war ein grosser Krampf mit Versionskonflikten pipapo...

Same. Man musste jede Version immer neu einfügen, war der Horror. Habs deswegen auch liegen gelassen, mit dem Updater klappt es meist ganz gut.

Mal wieder BF3 rausgekramt dank Close Quarters.

Nebenher noch L.A. Noire, Space Marine und Walking Dead sollte ich auch mal die 2. Episode angehen...

Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead man das Spiel macht so derbe Spaß, echt Hammer!! .

Ps: Falls hier Leute L4D Daddeln, könnten wir mal eine Runde Spielen . An den Maps kanns ja nicht scheitern.

Nach langer Zeit wieder Cossacks Back to War.

Ich liebe die Massenschlachten

Auch grade DayZ, wenn man mal ne Waffe finden würde...

Ich mach gerade von dieser einwöchigen Tera testaktion gebrauch.
bisher ist das spiel gar nicht mal schlecht. es darf einem einfach nicht stören, dass es so figuren wie knuffige bärchen oder kleine anime mädchen.
auch sollte einem egal sein, dass weibliche chars mit nahezu ohne und wenn doch dann mit sehr knapp bemessener rüstung rumlaufen.
mein char geht zudem noch so krass nach vorne geneigt, dass mann einfach immer ihr höschen sieht.

gameplay ist aber wirklich gut, grafik auch...mit lvl 11 schon ein pferd und questen ist auch nicht schwer.
bei den attributen und den vielen slots beim charfenster muss man sich halt wieder rein denken aber ein bisschen viel ist es schon.

-God of War 3
-Uncharted 3
-The 3rd Birthday

Ja bin etwas spät dran :>

wie ist das eingentlich mit steam nun ?

wie häufig sind da die sonderverkäufe ?

kann ich die spiele auch auf dvd brennen und brauch sie dann nicht nochmal runterzuladen ?

wieviele toptitel sind dabei bei den sonderverkäufen ?

Bin mir nicht ganz sicher was Du mit Sonderverkäufen meinst, aber wenns Dir um Rabatte geht, die gibts jeden Tag. Du kannst all Deine Spiele auf ne DVD brennen, würd sie aber wenn, dann besser gleich auf ne externe Harddisk legen. Ich GLAUBE aber, dass Du sie dann nur spielen kannst, wenn auf dem entsprechenden PC Steam installiert ist und Du Dich mit Deinem Steam-Account anmeldest. Hab das noch nie versucht, daher kann ich das auch nicht mit Gewissheit sagen.
Jedes Spiel, das Du einmal gekauft hast, kannst Du beliebig oft wieder runterladen. So ists dann auch kein Problem, falls Dein PC putt geht.

Edit: Im Normalfall gibts jeden Tag ein Bisschen Rabatt auf verschiedene Spiele. Zwischendurch gibts auch mal einzelne Tage, Wochenenden oder ganze Wochen, in denen ein oder mehrere Spiele (oder sogar alle Spiele eines bestimmten Publishers) Rabatte erhalten. Das kann von ein paar wenig Euronen bis zu 75% des Originalpreises gehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heavy Rain auf der Ps3.

Sonst... WoW wenn Zeit und Lust da ist.

Patrizier Online-aber psst, mein Chef darfs nicht wissen

wie ist das eingentlich mit steam nun ?

wie häufig sind da die sonderverkäufe ?

kann ich die spiele auch auf dvd brennen und brauch sie dann nicht nochmal runterzuladen ?

wieviele toptitel sind dabei bei den sonderverkäufen ?

Spiele musst du immer wieder kaufen. Es gibt sehr sehr häufig Angebote, Wöchentlich sogar. Bald kommt der Summer Sale, da wird so gut wie alles raus geworfen für kleines Geld. Letztens gab es zum Beispiel L.A. Noire für 7,50 €. Auf DVD brennen kannst du sie nicht.

Steam hat viele Vorteile, allerdings auch ein paar Nachteile. Games von Anbietern, die selbst einen Online Store betreiben (EA,Ubisoft), sind nur selten zu finden. Dann halt noch das mit der Verpackung. Ich hab in meiner Liste mehr als 100 Spiele, die Meisten bei Sonderverkäufen ergattert. Allerdings habe ich sie nicht hier bei mir als Packung, sondern nur digital. Sollte Steam mal nicht mehr sein, oder sonst irgendwie nicht verfügbar sein, sitze ich dumm da. Ist mir allerdings noch nie passiert. Das Downloaden ist doof, da ich jetzt zum Beispiel mein PC formatieren musste und nu alles neu installieren muss. Mit der Steam Cloud werden bei vielen Spielen die Savegames glücklicherweise gespeichert. Aber es dauert trotzdem bei Games wie Skyrim, obwohl ich mit 1,6 MB/s lade. Bei ner langsameren Verbindung ist es wohl noch schlimmer.

Shikari, die Spiele sind alle im Steam-Ordner, die kann man auf ne externe Festplatte ziehn und nach dem Formatieren des PCs einfach wieder draufknallen.

Shikari, die Spiele sind alle im Steam-Ordner, die kann man auf ne externe Festplatte ziehn und nach dem Formatieren des PCs einfach wieder draufknallen.

Stimmt, darauf bin ich noch garnicht gekommen Hab aber momentan keine Externe :/

das ja blöde ^^

ne da warte ich lieber bis die spiele weiterhin software pyramide erscheinen oder amazon billig werden ^^

Es gibt auch die Option "Backup installed games" welche die grad installierten Spiele zusammen packt um sie dann auf CD/externe Festplatte zu kopieren. Auf dem neuen PC kann man die dann einfach per "Restore" wieder auspacken...

the secret world

das schlimmste was funcom machen konnte war in der open beta den leuten einen uralten build zu geben wo teils videosequenzen fehlten und andere sachen

der retail client spielt sich ganz anders der charakter editor ist noch besser geworden nur es ist kein spiel für leute die an der hand geführt werden wollen und für die der weg das ziel ist.

zum bsp wo man bei anderen spielen den prolog in 30 bis 1 stunde durchhat habe ich für tsw gestern 6 stunden gebraucht weil ich meine startzone komplett erkundet habe und erklettert habe wo andere spiele sagen du darfst hier nicht klettern wirst du bei tsw eingeladen zum klettern um wissen zu sammeln.

das spiel richtig sich ganz klar an erwachsene kundschaft mit seinen vor zynismus und sarkasmus triefenden dialogen und cutszenen und gesprächen.

in keinem anderen mmo spiel wird deinem char als rat mitgegeben ficken oder gefickt werden

Zurück