Numbe
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 32
...in keinem anderen mmo spiel wird deinem char als rat mitgegeben ficken oder gefickt werden
Sowas will ich auch in keinem MMO hören.
...in keinem anderen mmo spiel wird deinem char als rat mitgegeben ficken oder gefickt werden
Sowas will ich auch in keinem MMO hören.
Realistischer und glaubhafter... man kann sich aber auch wirklich alles schönreden. Das Video sieht technisch teilweise aus wie das Intro aus Syndicate 1 von 1993. Dagegen sind die kinoreifen Renderszenen aus WoW natürlich... ähm... unrealistischer. Schon klar.^^das find ich bei tsw mal richtig interessant wo bei wow,rift,swtor und co mit cgi videos umsich geworfen wird bringt tsw es realistischer rüber und glaubhafter
Es sind ja auch Intros, Einführungen in die Spiele. Im WoW-Classic-Video werden einige Klassen-/ Rassenkombinationen vorgestellt, wie man sie später auch im Spiel nutzen kann, wie Zwergenjäger oder Nachtelfdruide. Natürlich betrifft Dich das. In Rift und SW: ToR eben einige typische Szenen aus den Universen, um die richtige Stimmung zu generieren. Intros sollen nicht immer das ganze Spiel umfassen und gleich romandicke Geschichten erzählen, sondern erstmal auf das Nachfolgende einstimmen. Bei einer Fernsehserie wunderst Du Dich darüber doch sicher auch nicht. Und in dem Moment muss ich leider sagen, schreckt TSW erstmal gehörig ab, denn die Steinzeitgrafik a la Tekken 1 (na gut, Tekken 2, ich bin ja nicht so) lockt nun wirklich keinen hinterm Ofen hervor.in rift sehen wir 4 leute die gegeneinander kämpfen und dabei öffnet sich ein rift und die leute kämpfen dann gegen monster aus rift - schön anzusehen aber betrifft es mich ? nö
in wow classic sieht man einen zwerg jagen, eine elfe durch die gegenspringen einen tauren kräuter durch die luft werfen und paar kampfszenen - schön anzusehen aber betrifft es mich ? nö
in swtor sieht man wie sith ein republikschiff angreifen und kämpfe mit epischer star wars musik - schön anzusehen aber betrifft es mich ? nö
in tsw hat man sich cgi intros gespart sondern gleich ingamegrafik genutzt und man kriegt erste infos über seine fraktion und was mit einem passiert samt traumsequenz die eher zu meinem charakter passen
solche ingamerendesequenzen siehste regelmässig in tsw während du bei rift und wow und swtor solche nur einmal pro spiel solche cgi video siehst
deus ex 1 ist viel cooler wenn die grafik nicht so grässlich wär selbst mit fanpatches