Welches Spiel spielt ihr gerade

Also the Secret World interessiert mich auch ein bissl, aber weiß zu wenig darüber.... gibts da ne Open beta oder kriegt man irgendwo nen Beta key her?

Momentan zock ich immer noch World of Tanks. Und das witzigerweise mit steigener Begeisterung, weil ich aufgehört hab blind rumzuballern und stattdessen angefangen hab, meinen Panzer vorsichtig zu spielen.
Seit dem gewinn ich viel mehr Matches. ^^

beta ist vorbei

vieleicht kommt in 2 bis 4 monaten ein trial wochende

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hier zum bsp das illuminati intro

das find ich bei tsw mal richtig interessant wo bei wow,rift,swtor und co mit cgi videos umsich geworfen wird bringt tsw es realistischer rüber und glaubhafter du kannst in die welt besser eintauchen weil das alle könnte ja wirklich passieren

Dann müssen für den Ersteindruck Gameplay Videos herhalten. Danke ^^

das find ich bei tsw mal richtig interessant wo bei wow,rift,swtor und co mit cgi videos umsich geworfen wird bringt tsw es realistischer rüber und glaubhafter
Realistischer und glaubhafter... man kann sich aber auch wirklich alles schönreden. Das Video sieht technisch teilweise aus wie das Intro aus Syndicate 1 von 1993. Dagegen sind die kinoreifen Renderszenen aus WoW natürlich... ähm... unrealistischer. Schon klar.^^

in rift sehen wir 4 leute die gegeneinander kämpfen und dabei öffnet sich ein rift und die leute kämpfen dann gegen monster aus rift - schön anzusehen aber betrifft es mich ? nö
in wow classic sieht man einen zwerg jagen, eine elfe durch die gegenspringen einen tauren kräuter durch die luft werfen und paar kampfszenen - schön anzusehen aber betrifft es mich ? nö
in swtor sieht man wie sith ein republikschiff angreifen und kämpfe mit epischer star wars musik - schön anzusehen aber betrifft es mich ? nö

in tsw hat man sich cgi intros gespart sondern gleich ingamegrafik genutzt und man kriegt erste infos über seine fraktion und was mit einem passiert samt traumsequenz die eher zu meinem charakter passen

solche ingamerendesequenzen siehste regelmässig in tsw während du bei rift und wow und swtor solche nur einmal pro spiel solche cgi video siehst

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sag mir, dass das nur ingame Grafik ist und kein richtiges Rendervideo..das sieht echt lächerlich aus Oo

edit, hat sich erledigt..aber so nen mist kann man echt nicht mit den Vids von WoW vergleichen, mal ehrlich das zeugt nicht von viel Mühe für das Produkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es nicht mit den cgi videos verglichen ich meinte nur das man hier sich hier die cgi videos gespart hat und einen eher realistischen einstieg ins spiel brachte während die cgi videos ja nichts mit deinen avatar zu tuen hatten

in rift sehen wir 4 leute die gegeneinander kämpfen und dabei öffnet sich ein rift und die leute kämpfen dann gegen monster aus rift - schön anzusehen aber betrifft es mich ? nö
in wow classic sieht man einen zwerg jagen, eine elfe durch die gegenspringen einen tauren kräuter durch die luft werfen und paar kampfszenen - schön anzusehen aber betrifft es mich ? nö
in swtor sieht man wie sith ein republikschiff angreifen und kämpfe mit epischer star wars musik - schön anzusehen aber betrifft es mich ? nö

in tsw hat man sich cgi intros gespart sondern gleich ingamegrafik genutzt und man kriegt erste infos über seine fraktion und was mit einem passiert samt traumsequenz die eher zu meinem charakter passen

solche ingamerendesequenzen siehste regelmässig in tsw während du bei rift und wow und swtor solche nur einmal pro spiel solche cgi video siehst
Es sind ja auch Intros, Einführungen in die Spiele. Im WoW-Classic-Video werden einige Klassen-/ Rassenkombinationen vorgestellt, wie man sie später auch im Spiel nutzen kann, wie Zwergenjäger oder Nachtelfdruide. Natürlich betrifft Dich das. In Rift und SW: ToR eben einige typische Szenen aus den Universen, um die richtige Stimmung zu generieren. Intros sollen nicht immer das ganze Spiel umfassen und gleich romandicke Geschichten erzählen, sondern erstmal auf das Nachfolgende einstimmen. Bei einer Fernsehserie wunderst Du Dich darüber doch sicher auch nicht. Und in dem Moment muss ich leider sagen, schreckt TSW erstmal gehörig ab, denn die Steinzeitgrafik a la Tekken 1 (na gut, Tekken 2, ich bin ja nicht so) lockt nun wirklich keinen hinterm Ofen hervor.

L.A. Noire:
LA-Noire-Box-Art.jpg

Das Spiel ist ganz anders als ichs mir vorgestellt hatte, aber eigentlich viel besser Die Gesichtsmimiken sind unglaublich gut gemacht. Leider hatten sie offenbar keine Zeit mehr, den Rest des Kopfs anständig darzustellen Aber das Spiel hats echt in sich. War Diese Woche ne Steamaktion.

Ich habe Diablo 3 wegen plötzlicher Langeweile den Rücken gekehrt und spiele jetzt wieder Deus Ex: Human Revolution. Einfach eines meiner drei Spiele des Jahrzents.

deus ex 1 ist viel cooler wenn die grafik nicht so grässlich wär selbst mit fanpatches

Kann ich nicht beurteilen. Aber gut, dass du das ansprichst. Ich wollte mir die Vorgänger eh anschaffen.

Ich höre oft, dass die besser sind als der letzte Teil. Kann ich schwer glauben, aber es würde mich freuen.

Ist halt am Anfang (bis diverse Stunden ins Spiel rein) komplett linear und wo es aufhoert linear zu sein, geht es ins Grinden ueber. Die Kaempfe werden leider auch irgendwann langweilig bzw. sind manche Bosskaempfe ploetzlich richtig schwer waehrend man sich bei den meisten "normalen" Kaempfen gelangweilt durchdrueckt. Und spaetestens wenn man fuer manche normale Monster 5min oder 10min voellig langweiligen Kampf vor sich hat geht der Spielspass verloren. Das klingt jetzt schlechter als es ist - aber ich denke mal das sind die Hauptprobleme des Spiels. Der Nachfolger hat sich dann zumindest bemueht sich den Kritikpunkten anzunehmen und ist z.B. deutlich "freier".

Zuletzt bearbeitet:
Fear 3 und da ich keine vernünftige Platte gefunden hab, hab ich halt auf der Lehne vom Sessel gezockt... Ich glaub jetzt hab ich eine Sehnenscheidenentzündung

Zurück