Welches Spiel spielt ihr gerade

du warst also eine der personen die für das gevoted haben ^^

tsw freimonat nebenbei

saints row 3 gestern reingeschaut - geilder scheiss
dann schlummert noch orks must die auf dem steam account und kotor 1 will auch mal wieder gespielt werden ohne das es abstürzt ^^

Am Samstag erstmal eine DotA2-Einladung von Steam bekommen.

Bei den Noobs reiße ich wenigstens noch ein wenig was. Aber wenn ich mit meinen Kollegen spiele die schon die krankesten Spieler sind... dann bin ich nur Futter für die Gegner.

mfg

http://final-fantasy-future.de/cms/images/stories/news/ff13_small.jpg

Hab Momentan 3 Stunden Spielzeit und muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut, ich kann nicht ganz nachvollziehen warum soviele ein Problem mit dem Spiel haben

Das neue Kampfsystem spielt sich angenehm flott und der Soundtrack ist bis jetzt der Hammer
Spiel noch ne Weile, dann wirds Dir vermutlich auch auffallen. Die Story ist grauenhaft mies. Es gab kein Final Fantasy mit ner so schlechten Story wie FF13. Die Musik ist ok, deutlich besser als in FF11, aber im Vergleich zu älteren Teilen dann doch eher so naja. Beim Kampfsystem kommts halt drauf an obs einem gefällt oder nicht, mir gefällts nicht so sehr, konnte mich aber mit der Zeit damit anfreunden. Was aber echt übel ist: Das Spiel ist viel zu linear. Man hat null Auswahlmöglichkeiten nebst der Hauptquest, bzw erst am Ende des Spiels, aber da rennt man dann einfach immer von einem Auftrag zum nächsten. Vor allem gibts aber keine Sidequests (zumindest kann ich mich an keine mehr erinnern) und das Spiel macht insgesamt den Eindruck, als hätte Square hauptsächlich auf die Optik, statt auf den Spielspass geschaut. Ahja, das Ende der Geschichte ist noch hundert mal schlimmer als die Geschichte selbst, einfach grauenhaft.
Aber im Vergleich zu FF11 ist das Spiel dann doch um Längen besser. An die älteren Teile kommt aber auch dieses Spiel nicht mal annähernd ran.

Spiel noch ne Weile, dann wirds Dir vermutlich auch auffallen. Die Story ist grauenhaft mies. Es gab kein Final Fantasy mit ner so schlechten Story wie FF13. Die Musik ist ok, deutlich besser als in FF11, aber im Vergleich zu älteren Teilen dann doch eher so naja. Beim Kampfsystem kommts halt drauf an obs einem gefällt oder nicht, mir gefällts nicht so sehr, konnte mich aber mit der Zeit damit anfreunden. Was aber echt übel ist: Das Spiel ist viel zu linear. Man hat null Auswahlmöglichkeiten nebst der Hauptquest, bzw erst am Ende des Spiels, aber da rennt man dann einfach immer von einem Auftrag zum nächsten. Vor allem gibts aber keine Sidequests (zumindest kann ich mich an keine mehr erinnern) und das Spiel macht insgesamt den Eindruck, als hätte Square hauptsächlich auf die Optik, statt auf den Spielspass geschaut. Ahja, das Ende der Geschichte ist noch hundert mal schlimmer als die Geschichte selbst, einfach grauenhaft.
Aber im Vergleich zu FF11 ist das Spiel dann doch um Längen besser. An die älteren Teile kommt aber auch dieses Spiel nicht mal annähernd ran.

Was zum du hast wohl nie FF 1 gespielt.

Auserwählt sein... Kristalle holen... idioten verkloppen... ENDE!

Wechsel grade oft zwischen Magicka, Gothic 2 und GTA: San Andreas
Machen mir alle großen Spaß, besonders begeistert war ich aber von Magicka. War mir, als ich es gekauft habe, nicht sicher ob mir der viel gepriesene Humor zusagt. Inzwischen bin ich überzeugt, dass es ein echter Volltreffer war
Es vergehen eig. keine 5 Minuten in denen ich mir nicht mindestens einmal den Arsch ablache.

http://manobilog.site90.com/blog/wp-content/img/2011/04/magicka-ctd.jpg

Habe gestern mal Deus Ex Human Revolution auf der PS3 angefangen. Da ich Raid hatte war nicht viel mit PS3, aber das was ich spielen konnte war schon cool. Wird sicherlich dieses Wochenende gezockt.

mfg

Da WoW bei mir seit fast nem Jahr Pause hat (und vermutlich auch noch max. den Rest des Jahres):

Online:

1. Derzeit mit Begeisterung Star Trek Online (Verstehe gar nicht das das bei Buffed immer noch völlig ignoriert wird).
2. Angetestet vor kurzem : DC Universe (muss leider sagen das es nach ein paar Stunden doch recht monoton wird, auch wenn die Einzel Instanzen durchweg riesig Spass machen, ist alles dazwischen leider zu eintönig, von daher ists wieder rausgeflogen)

Offline:

1. Drakensang (zum zigsten Mal, i love it)
2. Batman: Arkham Asylum (Hab mich lange vor gedrückt, da ich nicht wirklich auf die Action Games abfahre. Aber Atmosphäre etc. haben mich schon nach wenigen Minuten begeistert)
3. Zum gefühlten 3000. Mal NWN 2. Diesmal inkl. aller Addons (Konnte bei einem MM Angebot (alle Spiele inkl. aller addons für 10 Euro nicht wiederstehen)

Auf Eis gelegt:
HdrO (stecke da trotz kompletter Freischaltung inkl Moria und genug Punkten für weiteres irwo zw. 45-50 und hab null Bock weiter zu machen)
WoW (wie oben gesagt wird abgewartet bis MoP, und darüber hinaus, da mir der Preis fürn Addon mal wieder zu teuer ist. Entweder kommts frühestens untern Weihnachtsbaum, oder erst wenn der Preis wie bei Cata gefallen ist)
GW (würd mich mal wieder reizen, aber schon beim letzten Versuch verging mmir die Lust nach kurzer Zeit, die wenigen Quests etc. kennt man halt scho in und auswendig)

Hat wer Tips für Online Games bei denen ähnlich wie HDrO und STO, das F2P nicht so ins Gewicht fällt?

Auf MW3 hätte ich auch wieder Lust, aber meh.

Zocke momentan eig. nur The Binding of Isaac. Wenn ich alle Erfolge habe, hör ich damit auf ._.

Ich auch Reflox, da sucke ich weniger als aufm PC

Allerdings muss ich erstmal reinkommen wieder, und darauf hab ich keine Lust.

Ich empfehle echt jedem mal "Slender" zu spielen (Sofern man nicht unter Herzstörungen oder so leidet) istn ca. 50 MB großes Freeware Spiel und einfach nur supergeiler Horrortrip

Naja FF11 ist aber auch ein MMO, das bildet irgendwie so seine eigene Sektion. Man kanns nicht mit SP FF´s vergleichen.
Aber ich finde FF13 war auch ein Schritt in die falsche Richtung. Als ich das offizielle dicke FF13 Lösungsbuch in Saturn gesehen habe musste ich schmunzeln. Was wollen die da einen an Lösungen präsentieren? Ich könnte die Lösung des Spiels in einem Satz aufsagen: "Laufen Sie gerade aus, sollten Kämpfe kommen drücken Sie wiederholt den X Button, bis der Abspann kommt, ENDE" (Leicht übertrieben aber irgendwie dann doch ein bisschen wahr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Slender so schlecht! Ich kann das Spiel einfach nicht spielen ohne zu lachen. Dieser Slenderman macht mir einfach keine Angst, kein Plan warum.

Nachdem nun wirklich jeder Let's Player das gespielt hat, hab ich auch kein Schiss mehr. Am Anfang war es noch scary as fuck, aber jetzt.. meh.

Ich kann wegen Pewdz nichtmehr, weil er immer "Our house" gesungen hat xD

Zu Slender, klar gibt Leute die sind da nicht besonders anfällig für sowas, aber wer sich Slender von Let´s Playern vorspielen lässt braucht sich nicht zu wundern dass der Horror nicht wirkt, vorallem warum Lets Plays schauen wenn das Spiel in einer Minute kostenlos gedownloadet ist? Schiss selbst ranzugehen ohne sich vorher Spoilern zu lassen? Ich bin an dieses Spiel rangegangen ohne richtig zu wissen um was es überhaupt geht, nur dass man 8 Zettel sammeln muss und das ding ein Horrorspiel sein soll das wars, und das hat dann seine Wirkung an mir voll entfaltet

Ich kannte das Spiel gar nicht, bevor ich das LP von PewDie gesehen habe. Und theoretisch erschreckt es doch einen ja immer aufs neue, da man ja nie weiss wo und wann er genau kommt oder?

Ich denke mal, dass du Amnesia besitzt. Lade dir Custom Storys von Skashi runter. Das ist ein wirklich sehr talentierter Ersteller. Ich piss mir jedesmal aufs neue in die Hosen, obwohl ich die Jumpscares kennen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück