Welches Spiel spielt ihr gerade

Nachdem sich Age of Empires Online irgendwie als merkwürdiges Pseudo-RTS mit monströsem Itemshop erwiesen hat, gleich mal das nächste F2Play angetestet...

Ghost Recon Online...

sehr futuristisch, gestern erst online gegangen wenn ich das richtig gesehen habe.
Ziemlich hektisch, erinnert an Crysis 2. Macht aber Spass und konnte bislang keinen Hang zum "Pay 2 Win" feststellen.

Ansonsten weiterhin World of Tanks... und wartend auf den Prototype von Castle Story

Mass Effect 2
dieses mal als femshep und mit der absicht niemanden zu verlieren.

Nachdem ich wiedermal das gute, alte Evil Genius durchgespielt hatte:
Evil_Genius_Coverart.png

hab ich kurz darauf gleich noch Lords of the Realm 2 installiert und stellte fest: Früher waren die Strategiespieler besser als heute
413UGdcHzgL._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich kurz darauf gleich noch Lords of the Realm 2 installiert und stellte fest: Früher waren die Strategiespieler besser als heute
413UGdcHzgL._SL500_AA300_.jpg

Da werden Erinnerungen wach...

Ich hatte in letzter Zeit auch den Gedanken daran dass die richtig coolen Echtzeitstrategiespiele (von mir aus auch Rundenbasiert) irgendwie ausgestorben scheinen.

Ich schlage mich durch Assassin's Creed Brotherhood, danach kommt Revelations. Irgendwie zieht sich das sehr und ist wenig spannend

Ich schlage mich durch Assassin's Creed Brotherhood, danach kommt Revelations. Irgendwie zieht sich das sehr und ist wenig spannend

An der AC reihe gefällt mir vorallem das gameplay. ich kann da stunden lang einfach irgendwelche patroullien abstechen ohne die missionen auch nur angetastet zu haben.
nebenbei gefällt mir die story auch sehr gut. freu mich schon auf AC 3.

Gestern Abend Global Offensive .. und nur aufn Sack bekommen... zu lange kein Kinder-Strike mehr gespielt :ugly:

Gestern Abend Global Offensive .. und nur aufn Sack bekommen... zu lange kein Kinder-Strike mehr gespielt :ugly:

ZAM kannst du das vielleicht bestätigen das man den entsprechenden Ordner (früher z.B. steamapps/ counterstrikesource) einfach so verschieben kann, so wie bei den Vorgängern?
Wenn ja werde ich mir das ganze morgen zulegen, ansonsten muss ich verzichten...

Das selbe befürchte ich auch, bei mir sind es mittlerweile ca. 4 Jahre Abstinenz, aber ich bin guter Dinge das ich recht schnell wieder zu alter Form finde...

ein glück spiel ich regelmäßig cod. hauptsache am ball bleiben

atm fear3

ZAM kannst du das vielleicht bestätigen das man den entsprechenden Ordner (früher z.B. steamapps/ counterstrikesource) einfach so verschieben kann, so wie bei den Vorgängern?
Wenn ja werde ich mir das ganze morgen zulegen, ansonsten muss ich verzichten...

Das selbe befürchte ich auch, bei mir sind es mittlerweile ca. 4 Jahre Abstinenz, aber ich bin guter Dinge das ich recht schnell wieder zu alter Form finde...

Muss ich ausprobieren. Zumindest hat csgo im Gegensatz zu den Vorgängern eine tatsächlich eigenständige Exe. Die werden über die hl(2).exe gestartet.
Wenn ich dann Zeit finde und es nicht vergesse, probier ich es aus - Aber nach dem Cast ist mein Kopf immer leer *g*

XCOM - Enemy Unknwon
XCOM - Terror from the Deep

Oh ja das wär fein ZAM im Internet is nämlich (noch) nix zu finden... Aber nuuuur kein Stress

Yeeeaaah XCOM! Die waren schon genial, ich glaub die werd ich mir auch mal wieder drauf machen um die Wartezeit auf den neuen zu verkürzen...

1. um beim Thema zu bleiben, immer noch Mass Effect 2

2. haben wir eigentlich einen Thread in dem man seine Vorfreude über ein bestimmtes Spiel kund tun kann?
Grund dafür ist Grand theft auto five.
so langsam bekommt man infos in form von bildern...und ich muss schon sagen die Bilder sehen wirklich klasse aus.

GTAfivepics

Normalerweise hat doch immer jemand ein Thread zu nem Spiel erstellt, sobald irgendwie nur ne Ankündigung war. Und jener wurde irgendwie zum "Vorfreude und Infos"-Thread. Zumindest kommt es mir so vor.

Slenderman und Amnesia haben es mir gerade angetan und ich denke das ich mir demnächst mal Harveys neue Augen zulegen werde oder Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich hab grad eine E-Mail von perfectworld erhalten und Spiele dann ab heute Abend mal die Raiderz-Beta.^^

- Sleeping Dogs
- LoL
- Fifa 12
- BF3

Immer mal im wechsel.. :-)

Zurück