Welches Spiel spielt ihr gerade

The Walking Dead Episode 1 und 2 heute durchgespielt, verdammt ich hab nicht gedacht das mir das soviel Spaß bringt. Einfach nur verdammt geil das Game, morgen wird Episode 3 gespielt ! ^^

Ahja und Guild Wars 2 noch.

GW2 ist nicht das was ich erwartet habe....daher in WoW einlogg und ein paar BG´s schrubbeln.

Im Moment gelegentlich Guild Wars 2-tolles Spiel ;-)
So gut wie gar nicht Diablo 3-so max 1x im Monat.
LG

League_of_legends_Arcade_Sona_artwork.jpg

Arkade Sona

AION mal wieder angetestet, macht irgendwie Laune.
Wenn man ein paar Settings wie in WoW einstellt ^^

Achja und nebenbei Auto Club Revolution und World of Tanks.
Komme kaum dazu alle 3 zu spielen.

Seit dem Patch wieder mehr WOW - nebenbei immer wieder Civ 4.

Guild Wars 2, allerdings nicht sooo oft wegen Ausbildung. Macht aber trotzdem ne Menge Spaß. Mein MM-Nekro ist schon arg geil

CS:GO werd ich mir evtl. auch nochmal angucken, wenn der größte Teil der Klausuren um sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GW2

OT: Kommt es mir nur so vor, oder kommt in GW2 einfach nicht so ein MM-feeling auf wie im ersten GW? Ich komme zwar mit dem Nekro klar und ich find ihn auch toll, aber er fühlt sich irgendwie in jedem Bereich anders an, als in GW.

Da ich die letzten etwa 10 Updates verpasst hab, spiel ich wiedermal n Bisschen Terraria.

GW2 - Bin jetzt Stufe 80. Mal schauen, ob es jetzt noch so spannend bleibt oder noch besser wird.

OT: Kommt es mir nur so vor, oder kommt in GW2 einfach nicht so ein MM-feeling auf wie im ersten GW? Ich komme zwar mit dem Nekro klar und ich find ihn auch toll, aber er fühlt sich irgendwie in jedem Bereich anders an, als in GW.

Ich habe MM in GW1 wirklich geliebt, nun fühlt sich es wirklich etwas eigenartig an. Bin zwar erst Level 10, aber selbst da haste mit deinen Horden schon die Gegner überrannt. So schlimm finde ich es aber auch nicht, man muss sich nur dran gewöhnen ^^

Lustigerweise grad iwie fast gar nix, iwie keine Lust. Wenn doch, dann GW 2 oder DayZ. Obwohl ich grad auf The WarZ warte, ich hoffe, dass das game gut wird und auf lange Zeit motivierend ist. Was gibts geileres als ein Online Zombieapokalypse-Game ? Darauf hat die Welt (zumindest ich ^^) gewartet
DayZ wär iwie motivierender wenn der besch***** Tent- und Vehicle-bug nicht wär.

Guild Wars 2

seh das spiel eigentlich nur als zeitvertreib bis november. bis jetzt hab ich noch keinerlei durchblick.

Grad zock ich Ogame...

Sonst spiel ich aktuell Guild Wars 2 und EVE Online...

Was ich gern zocken würde aber aus Zeitmangel nicht geht ist: Tera, TSW, SWToR, Skyrim, Anno 2070

The Walking Dead: Episode 3

Gerade durchgespielt, ich bin einfach nur begeistert. Telltale hat mit Episode 3 sogar die sehr gute Episode 2 übertrumpfen können.

Interessant wäre es wieviel Spieler bei einer bestimmten Stelle im Spiel öfters Rewind benutzt haben

Zurück