Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich spiele zur Zeit das wunderbare "Darksiders 2" auf der PS3,
dann mein Dauerbrenner BF3 für den PC und am 28 August "Guild Wars2"

Lustig, auch wenn Lords of the Realm 2 steinalt ist und ich das zig milliarden Male durchgespielt hab, hab ich doch tatsächlich nen Bug gefunden :O Dachte ich kenne die alle bereits ^^ Also naja, Bug ist vielleicht übertrieben, würde eher sagen Fehler im KI-Verhalten.
Im Moment spiele ich:
UFO_Aftermath_cover.jpg

Da ich ab September drei Monate lang viel um die Ohren und kaum Zeit zum zocken haben werd, spiel ich derzeit nur Klassiker und vor allem solche, die man mal an nem Wochenende durchspielen kann.

Ist irgendwie lustig, seit ich meine Zweitausbildung zum Informatiker begonnen habe bin ich privat nicht mal mehr halb soviel vor dem Computer

Zocke in letzter Zeit vorallem wieder alte Sega Games aus meiner Kindheit, einfach nur geil das Zeug! =D

Morgen gehts dann los mit Guild Wars 2, ausserdem habe ich mir Assassines Creed 3 vorbestellt, und bis es eintrudelt zock ich die alten nochmals durch

In dem Sinne:

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

CS:GO, Terraria und wenn der Installer eines Tages mal fertig ist und ich hoffentlich nicht noch einige Terrabyte an Patches runterladen muss, GW 2

me 3 auf härtesten schwierigkeitsgrad. kommt gut

Bin gespannt wie es nach 2 Monaten aussieht und dann der ganze GW2 Hype abgeschwollen ist....

Ein paar Erfahrungsberichte wären nett. Hatte auch überlegt mit GW2 zu holen, mich aber letztlich doch dagegen entschieden

Ich werde es mir auch zulegen, bin recht optimistisch. Hab schon ein paar Livestreams gesehen und meine Eindrücke sind durchweg positiv. Ein großes Fragezeichen für mich ist nur das Endgame, aber da werden sie sich sicher auch wat feines ausgedacht haben

Momentan zocke ich eigentlich nur The Binding of Isaac, endlich auf die 100% kommen...

Ein großes Fragezeichen für mich ist nur das Endgame, aber da werden sie sich sicher auch wat feines ausgedacht haben

Genau das meinte ich ^^
Weil bislang ja soviele MMOs totgesagt wurden und in die F2Play Schiene abgesondert wurden, weil der Erfolg ausblieb, z.B: aufgrund mangelnden Endcontents

Naja - ein Spiel was von Anfang an nicht auf Abogebuehren ausgelegt ist muss man nicht in F2P umwandeln. Ich hab am Wochenende auf jeden Fall kraeftig gezockt und bisher macht es mir Spass. Ich habe allerdings auch kraeftig GW1 gespielt und fand auch das schon sehr gelungen.

Orks must die 2 im koop. modus.
absolut empfehlenswert und richtig knackig.

teils schon so schwer, dass ich den einzelnen orks namen gegeben habe :-)

Heroes of Might & Magic 5

Uralt aber gerade erst entdeckt, ist wirklich gut. Ich mochte die Serie schon immer gerne.

Hat aber ab dem 5ten Teil von der Story her nix mehr mit zu tun. Ist sogar ne andere Welt.

@Topic:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischendurch die Hitman 5 Sniperchallenge absolviert.
Gibt schon mal einen schönen vorgeschmackt auf das hauptspiel.

Zwischendurch immer noch World of Tanks, Ghost Recon Online (leider totgesagt, kaum Spieler online, trotzdem spassig), Auto Club Revolution

Letzteres sehr schöne Möglichkeiten sein Auto zu designen, schöne Grafik, viele Strecken.
Leider irgendwie lange Ladezeiten und Netzwerkprobleme, aber ist ja noch Beta

- League of Legends
- CS: GO
- Battlefield 3
- Sleeping Dogs
- Aion (noch..)
- mal schauen was noch so kommt.. :-)

Zurück