Welches Spiel spielt ihr gerade

Darksiders 2

Finds echt gut, auch wenn es bis jetzt ziemlich an Humanoiden Gegnern spart. Auch die Finishing-Moves sind eher rar

borderlands_2___mechromancer_by_rooki1-d4vztl9.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das spiel ich derzeit

Bulletstorm !^^ Shice jedesmal wenn ich das wieder zocke , weiss ich wieso ich es den besten SP Shooter finde^^

Und HERR BLIZZARD hat mich ma richtig schön aus MoP gezogen ... jetzt bin ich am überlegen ob ich ein Bild malen soll mit Fingerfarben!

Ab heute den Castle Story Prototype.... so Gott will... ^^

Mitlerweile nichtmal mehr GW2 sondern nurnoch League of Legends

Hat noch jemand das Problem das bei GW2 es sich kurz vor 80 deeeeermaßen zieht?

Hast Du da ne Mail erhalten? Mir gabs keine :S

Noch nicht, ich komm mit der Zeitverschiebung nicht klar.... in kanada sind die ja 8 Stunden voraus oder zurück, keine ahnung. Angeblich wirds also erst morgen früh was bei uns

Gestern Dishonored durchgespielt, war total geflasht. Ich glaube ich habe noch nie so ein gutes Spiel in diesem Genre gespielt, dagegen ist die Thief Reihe geradezu lächerlich.

Gestern abend dann noch Chaos auf Deponia angefangen und was zum lachen gehabt, spiel ich jetzt gleich weiter, kann ich definitiv auch empfehlen.

Gestern Dishonored durchgespielt, war total geflasht. Ich glaube ich habe noch nie so ein gutes Spiel in diesem Genre gespielt, dagegen ist die Thief Reihe geradezu lächerlich.

Gestern abend dann noch Chaos auf Deponia angefangen und was zum lachen gehabt, spiel ich jetzt gleich weiter, kann ich definitiv auch empfehlen.

Ernsthaft? Ich hab es nach ner Stunde nich mehr weiter gespielt, weil es mir irgendwie so gar nich gefallen hat. Steigert sich das etwa noch so extrem, oder ist unser Geschmack einfach zu unterschiedlich? ^^

Naja ok aber es hatte auch Halo 4, XCOM und das neue Assassins Creed als Konkurrenz und war damit relativ chancenlos... Ich werd es wohl nochmal probieren wenn ich die Lust/ Zeit hab...

Skyrim

Nicht immernoch sondern grade erst angefangen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft? Ich hab es nach ner Stunde nich mehr weiter gespielt, weil es mir irgendwie so gar nich gefallen hat. Steigert sich das etwa noch so extrem, oder ist unser Geschmack einfach zu unterschiedlich? ^^

Naja ok aber es hatte auch Halo 4, XCOM und das neue Assassins Creed als Konkurrenz und war damit relativ chancenlos... Ich werd es wohl nochmal probieren wenn ich die Lust/ Zeit hab...

Was wie bitte? Halo ist ja mal endmadiger Shit gegen Dishonored. Xcom soll gut sein, ist aber nicht meine Art von Spiel und AC3 ist scheinbar gut aber ziemlich verbuggt laut einiger Leute hier. Kann auch noch nix zu sagen, gibts ja noch nicht fürn PC. -.- Dishonored bekommt immer mehr Wendungen in der Handlung, die Synchronsprecher sind durchweg genial und einfach diese ganze Architektur und die Möglichkeit das Level auf x Wegen zu beenden ist einfach nur stark. Dazu so geile Sachen wie Teleport, Ratten beschwören oder Tiere übernehmen...das rockt einfach mal derb im Gegensatz zu diesem 0815 Shit den ich immer spiele.

Hm ok dann gebe ich dem Spiel doch nochmal ne Chance bei Gelegenheit...

Und Halo 4 macht im Ko-Op schon mächtig Spaß, einige neue Waffen und so... Aber sicher etwas ausgelutscht mittlerweile, is auch nich jeder Fan von. Die Story geht mir da auch ziemlich am Rektum vorbei...

zZ steht so viel auf meiner Liste und habe ich kaum Zeit dafür...

Skyrim: Hearthfire
(Jau, das Häuslebaun... Da ich jegliche größeren Sidequests, sowie Dawnguard und die Mainstory durch habe, steht nur noch an das Haus zu vollenden, einzurichten und aufs nächste AddOn zu warten)
Assassin's Creed 3 (Was ich zZ bis zum geht nicht mehr Spiele und eigentlich den Großteil meiner Freizeit frisst)
Mass Effect 3 (Letztens im Angebot gewesen, zugeschlagen und macht richtig Laune, aber halt nicht soooooo mein Lieblingsspiel)
Borderlands 2 (Langsam wird das allein durch die Borderlands stapfen öde, meine Sirene ist zwar erst 40, aber ich warte erstmal auf ein paar Kollegen die sich das auch zulegen)

Neben Arbeit und diesen Games finde ich dann keine Zeit mehr für MoP. Sich neu in die Klassen einspielen, etc., da habe ich zZ keine Lust drauf.

mfg

...meine Sirene ist zwar erst 40...

Erst 40, da haste aber schon einige Stunden gespielt bis es dir zu öde wurde und du dich entschlossen hast zu warten ^^

Zock zurzeit auch ein bissel die Doom 3 BFG Edition. Eigentlich merke ich nicht den geringsten Unterschied zum Original, aber macht trotzdem irgendwie Laune.
Zumal ich mich an manchen Stellen wenn plötzlich ein Gegner direkt neben mir steht immer noch voll extrem erschrecke irgendwie xD

Zurück