Welches Spiel spielt ihr gerade

jo farcry3 ist cool spiel auch nebenbei wenn zeit ^^

schade nur das die hauptperson wieder ein mann ist

ne frau wär mir lieber gewesen

Hmm... ganz ehrlich ??? Hätte mir für AC3 auch endlich mal einen Weiblichen Hauptcharakter gewünscht :/ Ich meine Connor ist cool aber ewig Männer böh

Nur das dann die ganzen Prollo Kerle kommen...weißt du eigentlich was für ein geheule losging als bekannt wurde das AC Liberations für die Vita nen Weiblichen HC hat ??? Alter die Kommentare dort teilweise " Will keine dumme Niggerschlampe spielen buh bäh" Oo'

Ich glaube in der Gamingwelt ist Emanzipation noch etwas weiter entfernt als in manchen Chefetagen

Ich spiele im Moment verstärkt WoW GW2 und sonst eigentlich grad nix weil weihnachten Skyrim dazu kommt und dann und DAAAAANNN....setz ich meinen PC neu auf -.-

Achso WarZ kommt noch dazu Gestern für 18 Glocken gekauft und heute schon Key bekommen

Letztes Wochenende durchgespielt:
http://www.explosion.com/wp-content/uploads/2012/07/Lone-Survivor-Logo-600x369.jpg
Das Spiel hat ne echt einzigartige Horror-Atmosphäre. Das Ende ist recht heftig, bzw. eigentlich gibt es 3 verschiedene Enden (wobei zwei fast gleich sind) und wenn man nebst den beiden ähnlichen Enden das dritte Ende sieht und dann realisiert wie die ganze Geschichte eigentlich aufgebaut ist, schauderts ganz schön fest...das ist jedenfalls ne Geschichte, die ich so bald nicht mehr vergessen werde. Das Spiel gabs per Wintersale in Steam für etwa 2-3 Euronen oder so und dafür könnt man locker auch 10€ zahlen. Aber ich muss echt sagen, dass es ein paar Stellen hat, an denen man sich die Zähne ausbeisst. Nach der Hälfte des Spiels musst ich nochmal von vorne anfangen, weil ich einfach nicht mehr weiterkam. Dabei war der Lerneffekt dann gewaltig. Kann ich echt jedem weiterempfehlen!

Dann aktuell dieses Spiel hier:
Half-Minute_Hero_PC.jpg

Das Spiel ist echt mal was Anderes. Als ich mir die Let's Plays auf Youtube anschaute, dacht ich ja, es sei Schrott, aber wenn man mal damit angefangen hat, machts echt süchtig. Gabs auch per Wintersale auf Steam für extra lau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan spiele ich Fifa 13, GTA IV Liberty City Stories und Wächter von Mittelerde

Momentan New Super Mario Bros U und wenn das durch ist mal sehen, noch ist die Auswahl an Wii U Spielen ja sehr überschaubar, vielleicht dann mal nen netten Wii Titel kaufen Donkey Kong reizt mich zB sehr

Kann ich sehr empfehlen, ist stellenweise brechhart. Donkey Kong eben.
Ne, Jon und Aaron sind einfach nur schlecht (wahrscheinlich, weil Sie sich nicht voll und ganz uf das Video konzentrieren können, wegem Aufnehmen).

Ich zock zur Zeit Donkey Kong 64, fühlt sich aber eher wie ein Banjo Kazooie mit Affen an.

Kann ich sehr empfehlen, ist stellenweise brechhart. Donkey Kong eben.

Auf welcher Konsole?? Bzw. welche DK genau meint ihr?

Ich vermute mal, dass Donkey Kong Country returns für die Wii gemeint ist.
Falls ja, kann ichs zwar auch empfehlen, weil es schon Spaß macht, aber "Brechhart"?
Das einzig wirklich harte Level ist das, wo die Spinnenflut kommt und da auch nur, wenn man für die 100% die KONG-Zeichen einsammelt.
Dafür lohnt es sich aber die KONG-Zeichen einzusammeln, das "Geheimlevel" ist einfach zu geil mit den ganzen Bananen und Erdbeeren
Gut, da fällt mir auch wieder ein, dass dann ja der Spiegelmodus kommt, der ist schon ziemlich hart, aber das grundspiel halt nicht.

Ich zock atm mal wieder Demon's Souls, bin endlich auch mit meinem Vagabund mal im NG+.

Aktuell spiel ich

Natural Selection 2
Battlefield 3
Portal 2

und

Contra 3

ja ich meine donkey Kong returns für die wii und das Spiel IST stellenweise unnötig eklig, ich erinnere mich nur an dieses drecks lorenlevel. das war schon immer nervig, auch damals beim 1. Teil. ansonsten schöne Grafik und macht wirklich Spaß.

Zur Zeit spiele ich

Alan Wake
Assasins Cread 3

Ich hab aber noch nen haufen spiele die ich noch durchspielen möchte.

Bioshock 1+2
Call of Duty: Black Ops 2 singelplayer
Darksiders 1+2
Dead Space
Hitman: Absolution
Homefront
Overlord
Prototype
Saints Row

Zudem noch einige alte Warhammer 40k spiele und noch Anno 2070.

Ich glaube das ist alles gewesen aber es gibt noch einige spiele die ich mir angucken würde das Problem ist aber mal wieder die Zeit.
Zu viel zum spielen aber kaum Zeit. ^^
Bei Far Cry 3 hab ich mich am ende auch etwas durchprügeln müssen ging mir nicht schnell genug hatte über 23 Stunden in das spiel gesteckt ist mir etwas
zu viel gewesen. ^^

atm: me3, mp3, dow I+II komplett, boII, pokemon red ^^

Im Moment:

WAR : Age of Reckoning (Warhammer Online)

Black Ops 2

Mass Effect 3

WoW

Dota 2

Momentan spiele ich

-Batman Arkham Asylum(gerade durch)
-Batman Arkham City
-Football Manager 2013(SI)
-Darksiders 1

Zu Weihnachten habe ich mir auf Steam das THQ pack gekauft für 25 euro.

jetzt spiele ich saints row the third.

eine normale person wäre im spielverlauf schon um die 253'687mal gestorben.
das spiel ist also noch viel übertriebener als ein michael bay film.

Hab gerade Devil May Cry durchgespielt, warte auf dass Addon für die PS3.

http://www.gamersglobal.de/sites/ga...rtikel_940/preview/teaser/2448/dmc_teaser.jpg
Endlich mal ein Spiel bei dem man sich richtig abreagieren kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück