Welches Spiel spielt ihr gerade

Erst 40, da haste aber schon einige Stunden gespielt bis es dir zu öde wurde und du dich entschlossen hast zu warten ^^

Öde ist es ja nicht, keineswegs. Aber da ich unter der Woche meist auswärts bin und nicht an meinen Rechner komme komm ich auch nicht an Borderlands.
Die anderen Spiele kann ich halt alle Solo spielen, da hebe ich mir etwas Spielspaß mit Borderlands für später mit Kollegen auf.

mfg

Jo ich hab es auch bis ca. Level 30 oder 35 alleine gespielt und dann zu 4. auf der XBOX. Seitdem hab ich es nicht mehr wirklich angerührt, da der Spielspaß mit mehreren Leuten wirklich um ein vielfaches größer is...

Die Neuerungen sind zwar wieder recht überschaubar, aber macht trotzdem irgendwie Spaß.
Zudem es keine Herausforderungen mehr beim 12er gab nachdem ich mit der Eintracht 3x hintereinander das Tripple geholt hab...

51%2BV7IbTB7L._AA300_.jpg

Hitman: Absolution
Mein erstes Hitman das ich spiele.
Gott bin ich eine Pfeife. Werde ständig entdeckt.
Meine Missionen Starten immer "unerkannt/unentdeckt" bis ich den entdeckt werde worauf ich aber keine Lust habe neu zu laden und somit alle Gegner niedergeschossen werden. Ein wahres gemetzel.

Hitman: Absolution
Mein erstes Hitman das ich spiele.
Gott bin ich eine Pfeife. Werde ständig entdeckt.
Meine Missionen Starten immer "unerkannt/unentdeckt" bis ich den entdeckt werde worauf ich aber keine Lust habe neu zu laden und somit alle Gegner niedergeschossen werden. Ein wahres gemetzel.

Mach dir nix draus, Hitman war schon immer verdammt schwer, so garnicht entdeckt zu werden fast ein Ding der unmöglichkeit, da muss man echt schon voll der Held sein.
Zumindestens war das mein Eindruck von den bisherigen Teilen. Kann sein das ich auch total die Wurst bin, aber auf jeden Fall is es nich einfach ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich aber erleichtert.
Alle Gameplays bei denen ich mal reingeschnuppert habe, dort sieht das so leicht aus.

auf jedenfall werde ich besser. bei der letzten mission gestern habe ich 6 getötet davon war leider ein zivilist dabei, weil der sich nicht von der Wache trennen wollte.
spass macht das game auf alle fälle auch wenn die tastatursteuerung standard mässig etwas komisch ist.

Torchlight 2. Macht sehr großen Spaß und fesselt mich mehr vorm PC als D3.
Werde mir noch Skyrim zulegen. Will aber erstmal noch Gothic 4 und Risen durchspielen.

HumbleBundle sei Dank, spiel ich jetzt Metro 2033:
222040d1272735005-sammelthread-metro-2033-metro-2033.jpg

Muss sagen, das Spiel hat mich echt positiv überrascht. Hatte eigentlich nen relativ lausigen Shooter erwartet, aber das was ich bisher gesehn hab war recht solide. Allerdings hab ich auch schon recht früh den einen oder andern Bug gefunden. Beispielsweise blieb mein Begleiter einfach mal ne Runde in ner Tür stehn und liess mich allein gegen etwa 10 Banditen kämpfen. Davon abgesehn find ich das Spiel bis jetzt aber echt gut.

Torchlight 2. Macht sehr großen Spaß und fesselt mich mehr vorm PC als D3.
Werde mir noch Skyrim zulegen. Will aber erstmal noch Gothic 4 und Risen durchspielen.
Arcania meinst Du? Das kannst Du auch gleich sein lassen. Selten so ein schlechtes Hack'n'Slay gespielt, das von sich behauptet es sei ein tiefgründiges Rollenspiel. Am Anfang hat man noch das Gefühl, es hätte was von Gothic, aber nach ein paar Stunden stellt man fest, dass es eigentlich echt nur noch ein Hack'n'Slay ist. Das Kampfsystem ist mies, Quests sind sinnlos, das komplette Item- und Goldsystem ist völlig überflüssig, die Story ist grottenschlecht, einfach alles ist schlecht an dem Spiel. Glaub mir, je länger Du das spielst, desto mehr wirst Du enttäuscht sein. So gings mir zumindest.
Risen ist ok, kommt viel näher an Gothic ran, ist aber im Vergleich zu Gothic 1-3 auch eher ne Lightversion. Risen 2 fand ich viel gelungener, aber da hatten die ja auch viel aus den Fehlern von Risen 1 gelernt.

Metro 2033 dank kostenloser steam aktion... sieht ziemlich gut aus, aber ist nen horror spektakel: in einer apokalyptischen russischen U-Bahn Monster abzuknallen.... trotzdem ganz witzig für lau ^^
grafik ist halt nice.

Farcry 3

Im gegensatz zu Farcry 2 eine absolute Verbesserung.
Allerdings hat das Spiel ein paar Schwächen.
z.B. die Story ist nicht nur simpel sondern auch nervtötend.
Nach der 5. begegnung mit dem "bösen" des spiels in dem man nicht handeln kann, da es ein video ist, wünscht man sich fast schon, dass er endlich erfolg hat mit seinem Mordversuch. aber nein die qual geht noch weiter.

des weitern eine grosse schwäche (meiner meinung nach) um in autos oder häuser zu gelangen muss man die tasten gedrückt halten. für das heilen ebenfalls (dabei ist die reaktion äusserst schlecht). da wo es aber noch einen sinn geben würde die taste gedrückt zu halten, wie etwa dem hinunter rutschen eines seils, da reicht ein kurzes drücken.

es ist kein schlechtes spiel es kommt sogar spass auf, beim befreien von dörfern und der gleichen...aber die story ist einfach nur mühsam.

Farcry 3

es ist kein schlechtes spiel es kommt sogar spass auf, beim befreien von dörfern und der gleichen...aber die story ist einfach nur mühsam.

Um ehrlich zu sein, finde ich das am langweiligsten. Die Story ist grade das tolle, und in Zwischensequenzen kann man logischerweise nicht handeln. Was du da beschreibst, passt eher zu Skyrim. Da haste ne große Welt mit viel Zeugs und wenig Story. Aber naja, ist eh immer Geschmackssache.

Für mich ist Far Cry neben The Walking Dead das Spiel das Jahres, rein von der Inszenierung und Story her. Gibt nicht wenig Spiele, die einen so hineinziehen.

jo farcry3 ist cool spiel auch nebenbei wenn zeit ^^

schade nur das die hauptperson wieder ein mann ist

ne frau wär mir lieber gewesen

Um ehrlich zu sein, finde ich das am langweiligsten. Die Story ist grade das tolle, und in Zwischensequenzen kann man logischerweise nicht handeln. Was du da beschreibst, passt eher zu Skyrim. Da haste ne große Welt mit viel Zeugs und wenig Story. Aber naja, ist eh immer Geschmackssache.

Ich habe richtig spass dabei einem Tiger zuzusehen wie er Jagt und seine Beute erlegt. Sei es nun ein Lager voll Kämpfer oder einen Büffel. Das ist richtig gut gemacht.

Die Story hingegen ist wirklich übel. Warum muss ich mir die Stärke des Citra Volkes verdienen, damit sie mich dann beim Angriff auf Vaas doch nicht unterstützen? Warum ist sozusagen jeder Storycharakter so ausgelegt, dass man ihn einfach nur hassen kann (selbst Dennis und nein nicht weil er schwarz ist)? Warum lässt sich der Held (Jason) auf einen Messerkampf ein, wenn er Ihn doch mit einer seiner Zahlreichen Waffen kurz nieder schiessen könnte...etc.

wie du sagtest ist das wohl geschmacks sache und skyrim fand ich im überigen auch nicht wirklich gut.

Zurück