HumbleBundle sei Dank, spiel ich jetzt Metro 2033:
Muss sagen, das Spiel hat mich echt positiv überrascht. Hatte eigentlich nen relativ lausigen Shooter erwartet, aber das was ich bisher gesehn hab war recht solide. Allerdings hab ich auch schon recht früh den einen oder andern Bug gefunden. Beispielsweise blieb mein Begleiter einfach mal ne Runde in ner Tür stehn und liess mich allein gegen etwa 10 Banditen kämpfen. Davon abgesehn find ich das Spiel bis jetzt aber echt gut.
Torchlight 2. Macht sehr großen Spaß und fesselt mich mehr vorm PC als D3.
Werde mir noch Skyrim zulegen. Will aber erstmal noch Gothic 4 und Risen durchspielen.
Arcania meinst Du? Das kannst Du auch gleich sein lassen. Selten so ein schlechtes Hack'n'Slay gespielt, das von sich behauptet es sei ein tiefgründiges Rollenspiel. Am Anfang hat man noch das Gefühl, es hätte was von Gothic, aber nach ein paar Stunden stellt man fest, dass es eigentlich echt nur noch ein Hack'n'Slay ist. Das Kampfsystem ist mies, Quests sind sinnlos, das komplette Item- und Goldsystem ist völlig überflüssig, die Story ist grottenschlecht, einfach alles ist schlecht an dem Spiel. Glaub mir, je länger Du das spielst, desto mehr wirst Du enttäuscht sein. So gings mir zumindest.
Risen ist ok, kommt viel näher an Gothic ran, ist aber im Vergleich zu Gothic 1-3 auch eher ne Lightversion. Risen 2 fand ich viel gelungener, aber da hatten die ja auch viel aus den Fehlern von Risen 1 gelernt.