Welches Spiel spielt ihr gerade

Gold und Silber sind aber nicht die originalen Pokis.

Gold und Silber geht bei mir nimmer. Kann icht mehr speichern, weil die Batterie alle ist (in der Cartridge).
Ab 1. Februar geht's mit Ni No Kuni los

http://www.instructables.com/id/How-to-replace-the-battery-in-a-pokemon-goldsilve/

@schrotti

pausiert immer noch kotor 1
nebenbei wow
derzeit hitman absolution und prototype 2 nebenbei

Mein Fehler, ich dachte, du meinst das aktuelle Gedöns.
Ich zocke gerade: "Sei auf Arbeit und spiele mit dem Gedanken eine WiiU zu kaufen"-Online

- World of Tanks , da lass ich massig Zeit

- Der Patrizier 4 Gold, auch da lässt man viel Zeit , ich liebe einfach Handels und Wirtschafts Simulationen

- League of Legends , in letzter Zeit wieder häufiger, seit sie die NA Qualifier gestartet haben nahezu täglich

- Black Ops 2 , da ichs Geschenkt bekommen habe, obwohl ich so überhaupt kein Shooter Fan bin , abgesehen von Borderlands

abwechselnd

WoW
Wizardry 8
Arcanum

Will endlich auch mal wieder Silver spielen.
Nur dazu muß ich erstmal nen alten PC wieder flott machen.

Zuletzt bearbeitet:
Will endlich auch mal wieder Silver spielen.
Nur dazu muß ich erstmal nen alten PC wieder flott machen.
Viel Glück dabei. Ich versuch das seit Jahren zum Laufen zu bringen, immer mal wieder wenn ich nen neuen PC oder Laptop hab, hat aber nie geklappt. Hab noch kein hartnäckigeres Spiel erlebt als das. Das will nur auf PCs mit bestimmten Grafikkarten lassen, sonst streikts...
Dabei hatt ich vor Jahren mal nen PC auf dem das lief. Nur hatte ich da nach 2/3 des Spiels nen Bug an dems nicht mehr weiterging im Spiel und ich hätte das Spiel neu starten müssen, um den Bug nicht mehr zu haben...Das wird wohl neben "Beer" das einzige Spiel bleiben, das ich nie beendet hab

DayZ und 404 Wasteland, besonders letzteres ist wirklich sehr geil.

Ich hab mir endlich auch TES Skyrim geholt, gefällt mir bisher sehr gut das ganze, schöne Landschaften, sehr atmosphärisch. Mal schaun wie lange es mich so
fesseln kann

Und die Grafik ist auch besser als ich gedacht hab, mein Rechner kann ja doch noch was.

prototype 2 abgeschlossen

alle hauptmissionen und alle nebenmissionen gemacht ca 13 stunden gespielt
hätte noch paar stunden mit herausforderungen verbringen können aber die brachten mir nichts mehr so grossartig dafür fehlt jemand mit den man sich messen kann

story war gut
gameplay war geil
grafik war okay

spiel war komplett englisch der ton aber dank untertitel und bissel englisch kenntnisse kein problem bei den zwischensequenzen

steurung ging auch ohne gamepad sehr gut

borderlands 2 neuanfang mit mechromancer weil ich mit der sirene nicht so klarkam
hitman absolution auch noch am spielen

Momentan spiele ich Blood Bowl schönes Spiel obwohl mir das Tabletop mehr Spaß macht
Allerdings gibt es dafür bei mir im Umkreis keinen der das spielt die nächsten erst in Hannover und das ist mir zu weit weg

Ich Zocke Darksiders 2 auf PC. Auf dem Samsung Galaxy Note 2 Waking Mars ein Geheimtipp von mir und auf dem Ipad 2 Infinity Blade 2 das Spiel ist eines der Besten Spiele die ich jemals gezockt habe sollte jeder haben auf seinen Ipad, Iphone oder sonstwo

Sim City beta man kann zwar immer nur eine Stunde pro Stadt aufbringen, und schafft da gerade die Grundzüge, aber schonmal kein schlechter eindruck außerdem weiß ich jetzt, dass ich mir das Spiel nicht zum Launch holen werde

Bei mir ist wieder TES 3 - Morrowind (US Goty) hinzugekommen.
Will nun mit dem jetzigen PC mal wieder alles im neuen Glanz erleben.

Zudem will ich endlich noch unbedingt die TES3 TC "Wizard Iland" durchspielen.
Freue mich als Ex-Plugin Junkie wieder auf neue Herausforderungen in den unzähligen Plugins.

Mir graut es nur vor der sehr umfangreichen Installtion.

Zuletzt bearbeitet:
Habe endlich die letzen 3 Teile Assassin's Creed in 4 Wochen durchgespielt. Jetzt erwarten mich folgende Spiele: Spec Ops The Line, Dishonored, Chivalry, Batman Arkham City, Mark of the Ninja, Far Cry 3, Battlefield 3 Premium

also borderlands 2 mit der mechromancerin macht viel mehr spass

ansonsten in der mitte von hitman absolution - ganz anders als bloodmoney aber trotzdem fordernd

wo in bloodmoney ziviel tote egal waren solang dich niemand erwischte gibts abzüge vom punkte konto

DMC durch, geiles Ding, gehört zu den besten Spielen der letzten Jahre. Momentan Path of Exile (Dungeon Crawler, aber F2P ohne P2W)...

...UND DIESES VERF*CKTE WARTEN AUF DAS DAYZ STANDALONE

Viel Glück dabei. Ich versuch das seit Jahren zum Laufen zu bringen, immer mal wieder wenn ich nen neuen PC oder Laptop hab, hat aber nie geklappt. Hab noch kein hartnäckigeres Spiel erlebt als das. Das will nur auf PCs mit bestimmten Grafikkarten lassen, sonst streikts...
Dabei hatt ich vor Jahren mal nen PC auf dem das lief. Nur hatte ich da nach 2/3 des Spiels nen Bug an dems nicht mehr weiterging im Spiel und ich hätte das Spiel neu starten müssen, um den Bug nicht mehr zu haben...Das wird wohl neben "Beer" das einzige Spiel bleiben, das ich nie beendet hab

Die GOG Version läuft auch auf akuellen Rechnern, kann ich empfehlen, man muss es sich aber natürlich nochmal kaufen, aber sechs doller sind denke ich mehr als OK für das Spiel.

DMC durch, geiles Ding, gehört zu den besten Spielen der letzten Jahre. Momentan Path of Exile (Dungeon Crawler, aber F2P ohne P2W)...

...UND DIESES VERF*CKTE WARTEN AUF DAS DAYZ STANDALONE

es wird ein dayz standalone singleplayer geben ohne mitspieler die dich killen ?

Die GOG Version läuft auch auf akuellen Rechnern, kann ich empfehlen, man muss es sich aber natürlich nochmal kaufen, aber sechs doller sind denke ich mehr als OK für das Spiel.
Ich mag aber meine Original Version (deutsch) spielen und auch nicht nochmal Geld dafür ausgeben.
Evtl. habe ich gerade eine Möglichkeit gefunden - teste es gerade aus - es installiert gerade.
Sollte es klappen, melde ich mich nochmals.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück