Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich mag aber meine Original Version (deutsch) spielen und auch nicht nochmal Geld dafür ausgeben.
Evtl. habe ich gerade eine Möglichkeit gefunden - teste es gerade aus - es installiert gerade.
Sollte es klappen, melde ich mich nochmals.

greetz
Ok aber spiel erst mal ne halbe Stunde und schau obs nicht oft abstürzt oder das Bild falsch anzeigt oder sowas.

Edit: Ahja es gibt ne Menge Patches im Netz, aber die ham mir alle nicht geholfen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird ein dayz standalone singleplayer geben ohne mitspieler die dich killen ?

Das Standalone ist in der Entwicklung, soll dieses Quartal kommen. Ist aber Full MP, das ist ja auch der Reiz an DayZ. Kannst du den Spieler vertrauen und mit ihm weiter ziehen, oder willst du ihn töten und sein Loot sammeln ? Das macht DayZ aus, das knallharte, manchmal auch unfaire Zombieapocalypse-Szenario gibt der ganzen Sache noch den letzten Pfiff

@ Davatar

Ich hab's bei mir gerade eben zum Laufen bekommen - ganz ohne irgendeinen Patch.
Es bedarf so einiger Einstellungen und 'nem Zusatz in der Registry.

Erster Eindruck - es läuft.
Allerdings entstehen bei der Menueumschaltung ganz kurz minimale Streifen, die aber wieder sehr schnell verschwunden sind.
Der Ton ist etwas kratzig.
Das kommt, weil für das Spiel ständig beide CDs benötigt werden und die Synchronisation (CD - Prozessor) nicht die beste ist.
Habe gelesen, daß man das mit 'ner iso vom Spiel beseitigt bekommt.

Ich werde nachher (muß nun erstmal was anderes erledigen) es mal etwas länger, als nur 'nen Augenblick, testen.

Nur ... sollte es gehen ... erwarte nicht allzuviel von der Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
@ Davatar & ZAM

Ich war zwar die ganze Zeit hier noch on.
Hatte aber noch so lange am 'nem Laptop zu tun.

Ich werde mich morgen früh nochmal um Silver kümmern.
Bleibt es so stabil, poste ich dann was dazu im "Alte Spiele unter Windows".

Heute wird mir das nun zu spät.

Zelda The Wind Waker auf meiner GC

Freue mich schon auf das Remake für Wii U, dann werde ich das auch daddeln

Zurzeit immernoch New Super Mario Bros U ( komme nicht so schnell vorran weil entweder Arbeit oder mein kleiner will spielen^^ also wenig Zeit )

aber parallel dazu je nach Lust und Laune Donkey Kong Country Returns und Sonic & Sega Allstars Transformed

Und gerne mal ne Runde Mario Party 9 mit Freunden

Seit dem Wii U ist der Pc gänzlich uninteressant geworden

Sonic & All STars Racing Transformed macht echt Laune
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich gerade, was ich spielen soll: World of Tanks - ist jetzt sehr zäh geworden... GuildWars2 - fehlt irgendwie die Lust drauf im Moment... Tera - gestern endlich installiert bekommen, aber mir fehlt der Schub zum anfangen... LoL - ist immer das gleiche, bin noch nicht mal Endlevel -.- Sollte ich WoW wieder antesten? hmm nee ...

World of Tanks - ist jetzt sehr zäh geworden...

war es eigentlich immer ^^

Mir machts aber immer noch Spass, weil das Gefühl jedes mal gut ist, mit nem Panzer mit erfahrener Besatzung und investierten Zusatzmodulen (Ansetzer etc.) sehr viel reißen kann.
Man muss sich halt ständig dem Niveau der gegner anpassen, aber wenn man das einmal kann, machts laune (spiele beinahe täglich ein paar runden)

Danke, nun habe ich wenigstens für meine drei Mains den Tagesbonus mitgenommen - brauchte auch nur 5 Spiele

spiele seit gestern Antichamber, sehr geniales Spiel und mindestens genauso viele WTF!? momente wie portal damals ist einfach was erfrischend anderes

und dann aufem PS2 Emulator shadow of the colossos, Ratchet und Clank, Grand turismo....

Tera - gestern endlich installiert bekommen, aber mir fehlt der Schub zum anfangen...

ist tera jetzt schon f2p ? dann würd ich auch mal reintesten, auch wenn mich der elendig große download bereits bei den schnupper-tagen abgeschreckt hat
bin grade dabei meine steam bibliothek mal durchzuspielen. Duke Nukem gestern beendet..

jetzt stellt sich die frage :
http://static.gulli.com/media/2010/04/ac2.jpg

oder

Crysis_2_Cover.jpg

wobei ich mit crysis 2 wohl besser warte bis ich ne neue graka hab..oder details runterschrauben

ist tera jetzt schon f2p ? dann würd ich auch mal reintesten, auch wenn mich der elendig große download bereits bei den schnupper-tagen abgeschreckt hat

ab Montag wirds f2p meine ich. aber man konnte vorher auch schon antesten, indem man einen auf der seite stehenden code eingibt. Aber der download mitsamt installation war schon herausfordernd, laden dauerte ewig und fürs installieren benötigte ich mehrere anläufe.
nu isses spielbar, aber irgendwie bin ich noch nicht empfänglich für etwas neues ^^

jo..hab mich jetzt mal für AC2 entschieden. der download von tera ist mir zu groß für meine dsl2k leitung.
außerdem hab ich hier noch gw2 welches gezockt werden möchte und ich keine zeit zu finde und MOP ist immer noch nicht mit nem abo versehen.
da brauch ich jetzt kein f2p zeitfresser..

AC2 macht sogar relativ viel laune, auch wenn ich teil1 vom setting her schöner fand.. und es sich an der xbox besser hat spielen lassen als teil2 jetzt am pc mit maus und tastatur

Poki Gold hab ich durch, ist aber irgendwie nicht so das Wahre. Da fand ich blau/rot/gelb viel lustiger.
Dafür hab ich jetzt für mich Wurm Online entdeckt. Grösstes Sucht- und Zeitfress-Potenzial seit der Entdeckung von Minecraft

http://www.mmofront.com/images/wurm-online.jpg

Zurück