Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich spiel seit vorgestern Tera und bin ziemlich begeistert. Bin schon am überlegen ob ichs mir nicht kaufe, gäbs zur Zeit bei Amazon für rund 15 Euro was ich gesehen hab...hab nur gelesen, dass der Endcontent mau sein soll.

Bin schon seit Wochen ziemlich hart in DOTA2 versunken. Mit Freunden macht's einfach zu viel Spaß.

Ansonsten schau ich mal wieder in Path of Exile rein, da es jetzt ja Open-Beta is und der 3. Akt drin is.

Ansonsten schau ich mal wieder in Path of Exile rein, da es jetzt ja Open-Beta is und der 3. Akt drin is.

Bin ich auch primär am Zocken. Ist irgendwie genau das Spiel, dass ich mir von D3 erhofft habe, nur halt weniger Story (Inszenierung). Leider.

Das Skillsystem macht einfach unheimlich laune

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
optische qualität schwankt zwar etwas, aber spielt sich erstaunlich frisch..und nachdem es über nem jahr in meinem games-stapel lag, wollte ich dem duke die letzte ehre erweisen und ihn endlich mal an und durchspielen.
hoffe es hält mich noch bei laune bis zum abspann

Hachja, ich fands ganz unterhaltsam, aber es fehlte ein gewisser Flow .. ich hatte mich auf die Inhalte gefreut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hitman absolution spiel ich gerade bin aber gespalten

kannte vorher nur bloodmoney daher positiv wegen story aber das ganze neue schleichen und verstecken system ist eher splintercell mässig

hat das eingentlich jemand hier auf buffed als steam dann könnte man aufträge tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Da ich solangsam mit meinen Steam Wintersale einkäufen fertig bin kommt nach allen vorherigen teilen nu Assassins Creed Revelations dran, dann Mass Effect 1 & 2

hitman absolution durch

atmosphäre und story gut
gameplay nervte das verkleidungsystem mit der sofort erkennung wenn zu nah wenn nicht im tarnmodus
grafik top
soundtrack top

fürn auftragskillermodus fehlen mir leider die freunde die das spiel haben auf steam ^^

und die öffentlichen aufträge naja ^^

War Thunder(World of Planes) ein MMO-Flugsimulator,
Meißtens spiele ich dort den Arcade-Mode.
Die Maus+Tastatur Steuerung ist einfach und sehr gut umgesetzt.
Die Grafik ist Spitze und mir machts einfach verdammt viel Spaß!

Mit dem Joystick komme ich leider noch nicht zurecht.
Da muß man sehr viel üben und Geduld haben.

Sonst spiele ich zur Zeit nichts anderes mehr.
Aber wenn ich mehr Zeit hätte:
Assassins Creed 3
Hitman Absolution
Dishonored
Max Payne 3
Pirates of the Burning Sea
Fifa 13
NBA 2k 13
World of Tanks
und und und

hitman absolution durch

atmosphäre und story gut
gameplay nervte das verkleidungsystem mit der sofort erkennung wenn zu nah wenn nicht im tarnmodus
grafik top
soundtrack top

fürn auftragskillermodus fehlen mir leider die freunde die das spiel haben auf steam ^^

und die öffentlichen aufträge naja ^^
Vielleicht, wenn ich es wo mal gaaaaaaanz billig finde.

Seit heute ist Tera F2P und schon macht es keinen Spaß mehr... -.-

Lohnt sich das zu laden um ein bisschen Sight Seeing zu machen. Würd mir die Welt ja schon gerne ansehen. Denk ich mir bei GW2 übrigends auch. ^^

Tera habe ich mal 10 tage getestet. war ok...aber halt wie jedes andere MMo auch, nichts spezielles und da ich sehr level faul bin habe ich es mir nicht gekauft.

GW2 überigens das gleiche. ich empfand das leveln als sehr mühsam und ab lvl 30 auch sehr monoton.
und die WvW zone kam man fast nie, da die eigentlich immer voll war abends. deshalb auch dort nicht mehr weiter gespielt.

zur Zeit
Warhammer 40k Dawn of War Retribution
zusammen mit freunden die Kampagne am spielen und der letzte widerstand.
ist nicht schlecht obwohl es mich nicht länger als eine stunde pro tag fesseln kann.

Tera habe ich mal 10 tage getestet. war ok...aber halt wie jedes andere MMo auch, nichts spezielles und da ich sehr level faul bin habe ich es mir nicht gekauft.

GW2 überigens das gleiche. ich empfand das leveln als sehr mühsam und ab lvl 30 auch sehr monoton.
und die WvW zone kam man fast nie, da die eigentlich immer voll war abends. deshalb auch dort nicht mehr weiter gespielt.

dabei kann ich mich noch an artikel erinnern, in denen es hieß, GW2 wäre ja so abwechslungsreich, man erlebt ständig was neues und total spannende quests

Tera hätt ich auch gern ausprobiert. Vielleicht in 2 Wochen wenn ich mehr Zeit hab. Obwohl ich auch sehr kritisch bin, das F2P Modell funktioniert eben nur seeehr selten

Seit kurzem wieder Bomberman.

Diesmal auf der PS3
http://cdn.ripten.com/wp-content/uploads/2008/11/bomberman-ultra.jpg

Und die Sucht ist wieder da, vor allem zu viert.
Wer unsere rufe durch die geschlossene Tür hört, muss sich denken wir killen uns gegenseitig im brutalsten Egoshooter den es gibt.

mfG René

Das erinnert mich an unseren Oberstufenraum auf dem Gymnsasium. Mein Gott, waren das geile Pausen mit Bomberman fürn SNES

@Topic:
A Valley without Wind und Antichamber

Man bekommt es zumindest auf Widescreen und 1920x1080, dank Q3-Engine, aber die Texturen sind leider nicht mehr up-to-date, nur tut das dem Star Trek-Feeling keinen Abbruch - das Spiel ist immer noch toll, gerade weil es kein Schlauchshooter ist (Abgesehen von der Academy *g*), ne gute und gut erzählte Story mit Wendungen bietet, die Original-Sprecher einsetzt (auch in der deutschen Fassung) und man (wie ich es mir für STO gewünscht hatte, bevor man das erste Gameplay sah -.-) In Ego-Perspektive mit Tricorder in der Hand rumrennen und diverse Konsolen benutzen kann. <3 ... und dann ist da ja noch RPGX ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dishonored_box_art_Bethesda.jpg

Grafik ist stimmig und sieht gut aus

Atmosphäre und Story sehr schräg - spielt gefühlt zu einem london im 18 jahrhundert nur mit sehr vielen steampunk Elementen.

Beim Gameplay gibts beim spiel die wahl zwischen schleichen oder töten - du hast auch die wahl in der mission eine nicht tödliche lösung zu finden.
Wer alles abschlachtet hat es in den späteren leveln schwerer und der talent & fähigkeiten baum ist interessant eingesetzt.

Dragon Age Origins.

Open World RPGs finde ich allgemein cool.
Mir fehlt aber ein komplexes Cyberpunk RPG

Zurück