Welches Spiel spielt ihr gerade

heute abend mal wieder kurz bei WoT reingeschaut. in 15 Spielen 13x unter den ersten zwei gekillten ... ich hatte schnell die lust wieder verloren ^^

heute abend mal wieder kurz bei WoT reingeschaut. in 15 Spielen 13x unter den ersten zwei gekillten ... ich hatte schnell die lust wieder verloren ^^

Hatte ich heut auch.... an manchen Tagen läuft da gar nix, an anderen kille ich von 15 alleine 7 ^^

so dishorned durchgespielt

grafik und sound waren gut
gameplay war erfrischend neu es bot immer auswege zum massenmord und das ende hat sich geändert
nebenmissionen war nett aber optional

das einzige was ich zu bemängeln habe ist die kurze spielzeit

10 stunden für hauptstory,nebenstory und knochen/artefakte suche

Aber wer auf abgedrehte story mit steampunk setting steht bei einem schleichspiel der sollte es sich holen sobald es im sale mal für um die 15 euro ist
der dlc für dishorned ist kein story dlc und somit braucht man den nicht zu beachten.

story hatte paar nette überaschende weggablungen

Zuletzt bearbeitet:
Dishonored kann ich auch nur empfehlen. Hab ich gleich zu Release durchgespielt und war ziemlich geflasht von Szenario, Grafik und Musik.

Für mich bestes Spiel 2012.

Spec Ops durch. Ich war dann doch ziemlich begeistert von der Story. Die Mechanik, Engine usw ist allerdings nich so toll.

Habe hier gerade 3 Spiele vor mir liegen:

Anno 2070
Total War: Shogun 2
Civilization 5

was soll ich denn nun als erstes spielen? Jemand nen Tipp?

Grüße

Ich gebe WoT heut abend nochmal ne chance.
Und Civ5 interessiert mich auch, vllt hol ich mir das noch.

Ich gebe WoT heut abend nochmal ne chance.

Lass es sein wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass es manchmal nur scheiße läuft. ^^

Soll ja ein neuer spielmodi kommen demnächst, bin gespannt... aber man muss sich echt damit abfinden dass man lernen muss die Panzer zu fahren, jeden einzeln aufs neue und immer der situation angepasst...

Und manchmal klappt dann halt auch mal gar nix
Ein ständiges auf und ab ^^ wer damit leben kann, bekommt einen schönen arcade-simulator (was für ein wort ) und das meiner meinung nach ausgereifteste Free to play MMO was es gibt

arcade-simulator (was für ein wort )

Arcade oder Simulator? Da musste dich ein bisschen entscheiden. Außer WoT ist ein Simulator, der einem das Spielen an einem Spielhallenautomaten simuliert. Sonst funktioniert der Begriff nicht, weil das eine das Gegenteil vom anderen ist.

Arcade oder Simulator? Da musste dich ein bisschen entscheiden. Außer WoT ist ein Simulator, der einem das Spielen an einem Spielhallenautomaten simuliert. Sonst funktioniert der Begriff nicht, weil das eine das Gegenteil vom anderen ist.

Naja ich wollte den Begriff Simulator abmildern.
Denn WoT ist eigentlich kein simulator, würden jedenfalls die hardcore-freaks sagen, wenn detail x, y und z fehlen...

Für mich ist es eigentlich schon knapp am simulator vorbei. Könnte noch realistischer sein mit panzerinnenansicht oder so schnickschnack.

Naja ich wollte den Begriff Simulator abmildern.
Denn WoT ist eigentlich kein simulator, würden jedenfalls die hardcore-freaks sagen, wenn detail x, y und z fehlen...

Für mich ist es eigentlich schon knapp am simulator vorbei. Könnte noch realistischer sein mit panzerinnenansicht oder so schnickschnack.

Panzerspiel mit Simulationselementen? Ich kenn das Spiel net.

Hab grad ein tolles Zocker-WE hinter mir ^^

Zuerst mal die Ziv-5-Partie fertig gespielt, die ich seit nem halben Jahr am laufen hatte (hatte nie Zeit und es war ein Spiel mit epischer Spieldauer):
http://apolyton.net/uploads/2/9/5/748112804385163070.jpg
Der Weltraumsieg ist nach wie vor ne Enttäuschung. Die werden das wohl nie hinbekommen, den Weltraumsieg spannender zu gestalten. Dabei müssten die nur mal schauen, wie das damals in "Civilization - Call to Power" umgesetzt wurde. Wenn man da ne Weltraumsonde gebaut hatte, erhielt man von allen anderen Nationen ne Kriegserklärung.

Danach gabs ne Nacht lang WurmOnline, bis ich am PC fast einschlief ^^
Und am Sonntag stellte ich fest, dass ich Risen 2 ja gar nie beedet hab, also spiel ich momentan wieder Risen 2:
risen_2_cover_pc.jpg

YARRRRR, Piraten!

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich hab jetzt Tera angefangen, gefällt mir bis jetzt ganz gut, meine kleine Zauberin auf Level 13

Aber eins passt mir nicht so: Weiß wer, wie ich da die Steuerung ändere? Hätte das gern so dezent individueller.

Panzerspiel mit Simulationselementen? Ich kenn das Spiel net.

Kommt halt immer drauf an wie du Simulation definierst.

Wenn für dich eine simulation immer automatisch voraussetzt, dass du Joystick und detailliertes Cockpit vor dir hast, dann ist WoT keine Simulation.

Wenn es aber das panzerfahren simuliert (wenn auch nicht übermäßig realistisch), ist es für mich ne Simulation

Bin kein Hardcore-sim fan....

So jetzt erstmal TERA saugen, will es auch ma ausprobieren nachdem hier jeder davon erzählt^^

Kommt halt immer drauf an wie du Simulation definierst.

Wenn für dich eine simulation immer automatisch voraussetzt, dass du Joystick und detailliertes Cockpit vor dir hast, dann ist WoT keine Simulation.

Wenn es aber das panzerfahren simuliert (wenn auch nicht übermäßig realistisch), ist es für mich ne Simulation

Bin kein Hardcore-sim fan....

So jetzt erstmal TERA saugen, will es auch ma ausprobieren nachdem hier jeder davon erzählt^^

Jetzt will ich Forza und Transport Tycoon mitm Joystick ausprobieren!

Ich hab jetzt Tera angefangen, gefällt mir bis jetzt ganz gut, meine kleine Zauberin auf Level 13

Aber eins passt mir nicht so: Weiß wer, wie ich da die Steuerung ändere? Hätte das gern so dezent individueller.

geht meist bei den mmos in den optionen bei tastarturbelegung

heute mal batman arkham asylum angefangen von 2009

dafür sieht es aber sehr gut aus immer noch

steuerung mit tastartur ist gewöhnungsbedürftig - gamepad unterstützt es nur das von microsoft

windows live aktivierung ging ohne probleme

bis jetzt ganz nett von der story ansonsten klassiches beat em up

Zuletzt bearbeitet:
New Super Mario Bros U endlich fertig mit allen Sternenmünzen, Secret Exits usw.

Nun daddel ich zurzeit Donkey Kong und seit gestern Zelda Twilight Princess

Joa und Wow komme ich auch so ganz langsam vorran^^

Zurück