heute abend mal wieder kurz bei WoT reingeschaut. in 15 Spielen 13x unter den ersten zwei gekillten ... ich hatte schnell die lust wieder verloren ^^
Ich gebe WoT heut abend nochmal ne chance.
arcade-simulator (was für ein wort )
Arcade oder Simulator? Da musste dich ein bisschen entscheiden. Außer WoT ist ein Simulator, der einem das Spielen an einem Spielhallenautomaten simuliert. Sonst funktioniert der Begriff nicht, weil das eine das Gegenteil vom anderen ist.
Naja ich wollte den Begriff Simulator abmildern.
Denn WoT ist eigentlich kein simulator, würden jedenfalls die hardcore-freaks sagen, wenn detail x, y und z fehlen...
Für mich ist es eigentlich schon knapp am simulator vorbei. Könnte noch realistischer sein mit panzerinnenansicht oder so schnickschnack.
Panzerspiel mit Simulationselementen? Ich kenn das Spiel net.
Panzerspiel mit Simulationselementen? Ich kenn das Spiel net.
Kommt halt immer drauf an wie du Simulation definierst.
Wenn für dich eine simulation immer automatisch voraussetzt, dass du Joystick und detailliertes Cockpit vor dir hast, dann ist WoT keine Simulation.
Wenn es aber das panzerfahren simuliert (wenn auch nicht übermäßig realistisch), ist es für mich ne Simulation
Bin kein Hardcore-sim fan....
So jetzt erstmal TERA saugen, will es auch ma ausprobieren nachdem hier jeder davon erzählt^^
Jetzt will ich Forza und Transport Tycoon mitm Joystick ausprobieren!
Ich hab jetzt Tera angefangen, gefällt mir bis jetzt ganz gut, meine kleine Zauberin auf Level 13
Aber eins passt mir nicht so: Weiß wer, wie ich da die Steuerung ändere? Hätte das gern so dezent individueller.