Welches Spiel spielt ihr gerade

So hab auch mal mit Tera angefangen.
War ganz witzig bisher. Leider jetzt keine Möglichkeit mehr einzuloggen.

Der Loginbildschirm bleibt weiß, es steht "Downtime" kaum lesbar dort. ^^

Haben die heute Serverwartung?

Am anfang war ich etwas erschlagen von den ganzen Skills mit Level 20, aber das war ja nur der prolog.
Es erschließt sich mir nicht wieso man das Spiel so anfängt. Ok man hat schonmal nen groben Einblick bekommen, wie es später ablaufen wird. Aber ansonsten etwas überfordernd

NIX, weil mein FUCKIN STEAM ACCOUNT NOCH NICHT GEHT ARRRRRGGH

Hätte nicht gedacht, dass TERA soviel Spass macht.
Kommt an WoW heran für mich.... wird jetzt gezockt. Leveln macht Spass... kostet keinen Penny und mir fehlt es an nix im Vergleich zu den Bezahl-Spielern.

Ein Bankfach mehr, kann ich getrost drauf verzichten, und der Rest ist auch zu vernachlässigen.
Bisher echt ein sehr stimmiges Game

Hätte nicht gedacht, dass TERA soviel Spass macht.
Kommt an WoW heran für mich.... wird jetzt gezockt. Leveln macht Spass... kostet keinen Penny und mir fehlt es an nix im Vergleich zu den Bezahl-Spielern.

Ein Bankfach mehr, kann ich getrost drauf verzichten, und der Rest ist auch zu vernachlässigen.
Bisher echt ein sehr stimmiges Game

ich hab mir auch schon einen char erstellt, aber bisher nicht ausm tut herausgekommen - ich fand bisher immer irgendetwas anderes "dringender" zu machen/spielen ^^
Aber der Anfang hat mir auch gefallen. Hatte zuerst auch das Prob mit den vielen Spells, aber danach kommt ja noch ein nettes Tut.

arkham asylum fast durch

beat em up & jump and run spiel

bosskämpfe bis jetzt entäuschend da war man in den scarecrow traumszenen mehr gefordert

steuerung mit tastartur unpraktisch - gamepads wird nur das von microsoft 360 aktzeptiert

batman selbst kommt komisch rüber man hört ihn sprechen der mund ist aber geschlossen in den videos

dafür kommen der joker und harlequinn sehr gut rüber

die rätsel einlagen vom riddler sind nett gedacht aber teilweise funktioniert da der detektiv und zoom modus teilweise nicht auf dem pc

story ist nicht überagend - sie ist okay dafür kommt der joker und harlequinn und poison ivy gut rüber

grafik ist immer noch okay bis auf batman sehen alle npcs und gegner gut aus der sound ist stimmig

aber hätt ich es damals zum vollpreis gekauft und nicht bei nem amazon deal hätt ich mich geärgert

der detektiv modus ist ganz nett und bringt ab und zu abwechslung aber da wär mehr drinne gewesen.

Ich hab grad mit Aliens Colonial Marines angefangen.

Naja so richtig mitreissen tut es mich noch nicht. Technisch ist seit Aliens vs Predators nicht wirklich was gegangen, was ich schade finde.
Auch die Deutsche Synchro überzeugt mich nicht so recht.
Irgendwie bin ich obwohl ich absoluter Fan des Alien Franchise bin nicht so wirklich glücklich mit dem Spiel.
Auf den Demovorführungen die es letztes Jahr auf DVD gab fand ich die Grafik sogar besser wie sie jetzt ist, aber vielleicht täusche ich mich ja, muss mal suchen auf welcher HeftCD die erste Vorstellung war.

mfG René

Gerade Party of Sin durchgespielt. 4 Stunden, wobei andere es durchaus schneller schaffen können.

Diablo 3
zieh nen kollegen hoch...geht super mit den monsterstärken^^

ich warte auf tomb raider, dass anfang märz kommen soll.

Diablo 3 und gleich kommt mein Crysis3 an. Wollte eigentlich Skyrim: Dragonborn spielen, aber irgendwie liegt es seit Release noch eingeschweißt in der Ecke. :/

Auf den Demovorführungen die es letztes Jahr auf DVD gab fand ich die Grafik sogar besser wie sie jetzt ist, aber vielleicht täusche ich mich ja, muss mal suchen auf welcher HeftCD die erste Vorstellung war.

mfG René
ist leider wirklich so : vergleichsvideo
hatte trotzdem meinen spass. MP muss ich mal testen, soll ganz witzig sein

zock grade crysis 1-3 inkl. addons. häng aber noch in teil1. bekomm auf dem zweiten schwierigkeitsgrad schon so übel den sack voll. das ist nicht mehr feierlich ^^

edit : tera würd ich auch gerne anzocken. leider hab ich nur ne dsl2k leitung und >25gb client ziehen tu ich mir nicht an. gibts den client irgendwie auf disc (günstig?)
bisher hatte ich nur die normale retail gesehn für ~30 euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonic Adventure 2. Das erste Level ist City Escape. Danach hat mir irgendwie die Motivation gefehlt und ich quäl mich mehr oder weniger durch. Wobei die Level, in denen man Sonic spielen darf gar nicht mal so schlecht sind.

aso. atm dawn of war chaos rising. endlich mal wieder die gute alte warhammerzeit hochleben lassen

Wo ich den Fred hier sehe.... ich spiel immer noch TERA mit großer Begeisterung.
Im prinzip sehr ähnlich wie WoW zum Start... nur dass TERA einige Dinge besser macht.

Klar es gibt auch einige Unausgereiftheiten, aber es ist ja noch keine 8 Jahre draußen.

Nebenbei noch ne Runde GTA4 Multiplayer, das fetzt halt immer ^^

World of Tanks und Castle Story hab ich dafür seit Wochen nicht angerührt. Ist eben in der Regel nur für ein Spiel platz

Zurück