Welches Spiel spielt ihr gerade

@Konov spielst du GTA4 auf der Xbox? Wenn ja, sind wir uns bestimmt schon 1000mal übern weg gelaufen

Ich fands nicht so gelungen. Also es ist unterhaltsam, aber es fühlt sich irgendwie nicht so richtig nach Anno an, finde ich.

bietet es eingentlich mehr als arkham asylum ?

weil das fand ich bissel fade nur die cutscenes und harlequin und poison ivy haben das spiel gerettet während die scarecrow einlagen nervig waren

An Ivy kann ich mich garnicht erinnern in AA. Also AC bin ich gerade am Anfang, es ist sehr wie AA aber um einiges besser und größer und mehr open world als der erste Teil. Lohnt sich auf jeden Fall, ist ja auch mittlerweile sehr günstig zu bekommen.

Bin grade mit Hotline Miami fertig geworden. Hat zwar nur knapp 3 Std. gedauert, aber i-wie hats mich unheimlich geflasht...

- DmC
- DayZ
- Brütal Legend
- Dead Space 3
- Spec Ops - The Line
- Tera
- LoL
- Tomb Raider

- alles was so kommt..haha :-P

bin wieder mit gta 4 beschäftigt.
habe mir diese zmodeler2 software besorgt und jetzt mach ich da meine eigenen autos. voll cool und gar nicht mal so schwer.

bin wieder mit gta 4 beschäftigt.
habe mir diese zmodeler2 software besorgt und jetzt mach ich da meine eigenen autos. voll cool und gar nicht mal so schwer.

Hört sich echt cool an
Leider momentan kaum Zeit zu zocken.

Aber wenn dann TERA und GTA4 im MP
World of Tanks kommt auch wieder nen neuer patch, aber das reizt momentan wenig

GTA 4 Multiplayer kann man den überhaupt noch ernsthaft spielen.
bei mir waren da immer nu cheater/solche mit trainer unterwegs, was irgendwie keinerlei spass machte.

und bei den rennen hatte ich nie wirklich gegner, keiner kann da autofahren.

bei mir waren da immer nu cheater/solche mit trainer unterwegs, was irgendwie keinerlei spass machte.

Spiele ganz normal im Internet z.b. Team Mafia Jobs... macht super Laune

Klar manchmal fühlt man sich wie beschissen aber das kann auch mal Glück sein... wenns danach geht brauchste gar nix mehr spielen im Internet ^^

Ja am PC sind im MP Modus nur Modder unterwegs. Auf der Xbox 360 sind teilweise auch Modder unterwegs, allerdings nicht lange .

SIM CITY

Im moment geht nur der "singleplayer" modus da mann irgendwie noch keine freunde in seine region einladen kann.
aber das spiel ist richtig toll.

Hab mal wieder ne Runde Civ 5 + Addon gezockt und bin wieder volle Kanone in den Suchtstrudel geraten...

Eben Crysis 3 durchgespielt, echt ein Wahnsinn´s Spiel total geile Atmo! Nun wage ich mich an Brutal Legend

Zurück