Welches Spiel spielt ihr gerade

Sim City, ohmagawd that game ._______________.

Das Spiel ist - bis auf den Multiplayer-Zwang - einfach nur genial. Sie hätten zwar mehr draus machen können, aber naja, ich bin zufrieden.

EA bekommt natürlich die Note 6. Traurig, dass bei Amazon die Wertungen runter gehen, nur wegen EA und deren Serverproblemen. Haben doch alle keine Eier.

Hab von Sim City soviel schlechtes gelesen... glaub ich hätte nur sehr kurz spass daran.
Vorallem als Vollpreis-Spiel wohl nicht lohnenswert

endlich mal ne std zeit um acm anzuspielen

Hab von Sim City soviel schlechtes gelesen... glaub ich hätte nur sehr kurz spass daran.

Ich hab es mir geholt allerdings für 21 Euro. Bis jetzt als Sim City 4 Fan kann es mich nicht überzeugen. Da fehlt einfach zuviel.
Für 60 Euro hätte ich es mir eben wegen den vielen negativen aussagen nie gekauft.

Trackmania Canyon ist doch jetzt raus oder? Sah hammer aus in den Videos, ich kann mich noch erinnern wie ich das Game damals in den Sommerferien in der Schule gesuchtet habe .
Hast du's schonmal angespielt? Wie ist es so?

Canyon und Stadium gibt es schon ewig, mittlerweile aber auch auf Steam ^^
Sagen wir's mal so: Wer das alte geliebt hat, wird das hier auch lieben. Die Unterschiede sind aber definitiv überschaubar. Und die Strecken in Stadium² (die vorgegebenen) kommen mir deutlich schwerer vor. Canyon² muss ich noch anschmeißen.
Shootmania hab ich mir auch noch geholt, das muss ich aber noch anspielen.

Trackmania² Canyon ist schon eine ganze Weile draußen, allerdings nun erst auf steam, genauso wie alle anderen Nadeo spiele

TM² ist richtig gut, bietet mal ein ganz anderes Fahrgefühl, wirklich eine Mischung aus Stadium und den Ralleywagen aus 1 und United

100% zu empfehlen!

Jupp!
Canyon ist quasi das Remake zum Desert Environment und Stadium halt Stadium. Ich glaube, wenn der Nachfolger zu Island kommt, vergieße ich Freudentränen.

deshalb hab ich mir gestern erstmal sc4 deluxe bei steam für nen 10er gekauft und schon einige stunden damit verbracht. wenns mich weiter fesselt könnt ich auch über den neuen teil nachdenken. DRM/onlinezwang zum trotz. und serverprobleme sind bis dahin bestimmt auch geschichte

Ja Sim City 4 hab ich hier auch rumliegen und das hat mir immer Spass gemacht
Nachdem was man über SC5 hört, ist es aber eher minimalistischer geworden und reizt mich daher nicht

Und das ganze Multiplayer zeug ist ja irgendwie lächerlich. SC ist kein Multiplayer Spiel IMO

Ich kann nur sagen dass dieses Gefühl was man in den ersten Stunden SC4 hatte in SC5 nicht vorhanden ist.

vllt. muss man da noch etwas länger spielen.

Hab bist jetzt erst 2 Stunden Zeit gehabt.

Dark Souls: Prepare to Die

Dieses Spiel ist der Hammer. Das ist absolut keine Mainstream Kacke. Bei dem Kampfsystem darfst du dir nicht den kleinsten Fehler erlauben. Wie der Name schon sagt: Man wird seeeehr oft Sterben.

Kennt jemand das Spiel?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hätte mir heute beinahe dies und die Divinity Trilogy geholt.
Ist Ersteres empfehlenswert?

greetz

Ich kann nur sagen dass dieses Gefühl was man in den ersten Stunden SC4 hatte in SC5 nicht vorhanden ist.

Ich spiele es schon den ganzen Tag, und ja ich hab SC4 und 2000 vorher gezockt. Natürlich kommt es nicht an die älteren Teile ran und der MP ist einfach nur dumm (hätten sie es lieber SC Online genannt).

Muss aber sagen, es zieht mich sofort rein. Und sooooooooooo schlecht eingebaut ist der MP nun auch nicht, man kann sich gegenseitig helfen und sowat. Das man allerdings daran GEZWUNGEN ist, nervt.

hey wie ist den das bei eucht?
ich habe in meiner region den international flughafen gebaut bzw. bin in phase 2 wo man die rohstoffe lieferen muss, aber die kommen irgendwie nicht an.
auch die stromhandels abkommen funktionieren irgendwie nicht.

zumindest war das der stand vom sonntag abend.

funktioniert dieser austausch jetzt? kann da jemand was dazu sagen?

Zurück