Welches Spiel spielt ihr gerade

Immer im Wechsel je nachdem worauf ich grad Bock habe:

- Super Smash Bros Brawl
- Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition
- Sonic and Sega Allstars Transformed
- Zelda Twilight Princess
- Wow

Habe ausserdem gestern noch die Demo von Monster Hunter 3 Ultimate geholt. Mal angucken

mm das Brutal Legend kann mich gar nicht begeistern :/. Werd mich mal an Simcity 2013 oder Tomb Raider Probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tomb Raider ist richtig cool!

Sim City ich weiß es noch nicht aber es gefällt mir schon mal besser als am Montag.

L. A. Noire! Super Spiel, Detektivarbeiten in den 40er Jahren. Super atmosphärisches Spiel. Der Soundtrack ist super, und bisher ist es immer spannend und spaßig gewesen.

Tomb Raider. Es macht richtig viel Spaß. Ich bin zwar extrem schlecht und sterb oft, aber trotzdem hab ich die Motivation, weiter zu spielen, weil mich die Story total fesselt.

L.A. Noire will ich mir aber auch mal zulegen.

Will jemand hier nen Invite für die ARMA III Alpha haben ? Hab noch 2 übrig... Einfach ne PM an mich.

Ok SimCity ist bei mir erstmal unten durch.

Hab mir ne neue Stadt errichtet, lief ganz gut. Nach 2 Stunden kam dann die Meldung, die Stadt konnte nicht aktualisiert oder sowas werden, weil es Probleme mit den Servern gab. Musste daraufhin die Stadt zurücksetzen, und zack war ich wieder am Anfang, alle Hochhäuser, Flughafen, Bürgermeister Villa, Theater, ALLES WEG.

Vielen Dank EA.

lol

Spiel halt mal offline... es gib da schon was... genau so wie außerhalb der Stadtgrenzen bauen...

Ich spiele heute Abend dann mal wieder...

https://twitter.com/buzzspinner/status/312344180099801088

nur das leider offline mod als hack und nicht als mod von ea anerkannt wird und somit dein origin account gebannt werden kann

die wollen halt noch dlcs verkaufen und das geht halt nur mit always on drm wohl ^^

Das wird auch noch gehackt so wie alle anderen Spiel auch.

Hab mich schon gewundert dass die zu der Community gesagt haben "macht nur"

Das gilt wohl nur für Mods...

frischling - aber irgendwie komm ich mit keiner klasse zurecht.

beim aufklären werd ich ständig von irgendwoher gesehen und bin sofort weg.
mit jagdpanzern komm ich in der steuerung nich klar
und mit dickeren panzern bekomm ich keine aufklärung und wenn ich dann mal selber bisschen was unternehm

frischling - aber irgendwie komm ich mit keiner klasse zurecht.

beim aufklären werd ich ständig von irgendwoher gesehen und bin sofort weg.
mit jagdpanzern komm ich in der steuerung nich klar
und mit dickeren panzern bekomm ich keine aufklärung und wenn ich dann mal selber bisschen was unternehm

Hab jetzt auch paar Wochen nicht gespielt.

Aber aufklären ist halt immer ne Frage der schnelligkeit und man muss sich auch Deckung suchen.
Es gibt auch passives Aufklären, d.h. nicht ganz so weit vor und in einen Busch reinstellen, dadurch ist man getarnt und entdeckt anrollende Feinde
In bewegung bleiben ist halt überlebenswichtig, weil einen die dicken kanonen nicht selten mit einem Schuss weghusten.
Manche leute nutzen auch reparaturkits für die ketten damit man nicht festgenagelt wird.

Jagdpanzer muss man mehr wie ne PAK sehen. heißt du rollst pro Gefecht vielleicht n paar hundert meter, mehr nicht. Man muss sich defensiv verhalten und versuchen den eigenen leuten den rücken freizuhalten bzw. zu unterstützen von hinterer Linie.

Tja und schwere Panzer, müssen echt sehen dass sie unterstützung haben weil sie sonst alleine umrundet werden und dann haste keine Chance.
Sind halt langsam. ^^

Jagdpanzer muss man mehr wie ne PAK sehen. heißt du rollst pro Gefecht vielleicht n paar hundert meter, mehr nicht. Man muss sich defensiv verhalten und versuchen den eigenen leuten den rücken freizuhalten bzw. zu unterstützen von hinterer Linie.

hab jetzt mal n paar gefechte gespielt, komm soweit immer besser klar nur das matchmaking nervt mich. hab halt noch nicht so die füße still und ein mittlerer panzer der 2-3 tiers höher ist sagt halt hi und ciao in einem schuss

hab halt noch nicht so die füße still

ganz ich. so ewig lange nichtstuend irgendwo im Busch hocken kann ich auch nicht ...
daher bin ich inzwischen von den dicken Tanks weg, viel zu unbeweglich. Aber Jagdpanzer liegt mir eher. Da ist man beweglich und kann aber auch mal die etwas größeren wegnatzen.

Zurück