Welches Spiel spielt ihr gerade

Sim City.

Man wird mit jeder neuen Stadt besser. Der Wahnsinn.

Morgen bau ich noch eine, ich brauch Touristen.

Auf die wirklich brennenden Fragen hab ich noch keine Antwort gefunden.

zB.: Wieso kommen so wenig Touris in meine Stadt? Ich hab nen Flughafen, Autobahnanbindung, 2 Bahnhöfe und 2 große Touristentataktionen.

Sind vielleicht die Städte mit denen ich verbunden bin zu klein (bis jetzt eine via Autobahn,Flughafen)?

hab jetzt mal n paar gefechte gespielt, komm soweit immer besser klar nur das matchmaking nervt mich. hab halt noch nicht so die füße still und ein mittlerer panzer der 2-3 tiers höher ist sagt halt hi und ciao in einem schuss

Das matchmaking und dein eigenes Tier ist maßgeblich dafür, wie man spielen muss...

viele denken sich "oha scheiß matchmaking, ich bin ganz unten und kann jetzt nix machen außer verlieren".
Da man aber immer im Team spielt, kommt es mehr auf alle an und jeden Einzelnen der seinen Beitrag leistet.

Und wenn man letzter im Tier ist, muss man halt sehen dass man sich aus allem gröberen heraushält und stattdessen die anderen unterstützt so gut es geht

world of tanks

rockt gerade richtig, hetzer bisschen ausgebaut und jetzt kabäm

Fifa 13 (Pro - Karrieremodus)

Das Gehalt was ich da als 18jähriger schon pro Woche bekomme, hätte ich gerne mal im RL -
allerdings nicht so viele Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Mich überraschst, dass hier jemand meine Existenz wahrnimmt ^^

Bin auf nen Youtubekanal gestoßen und jetzt frage ich mich grad, welches SNES-Spiel ich als erstes wieder anzocken soll.

Noch jemand so beeindruckt von Bioshock Infinite ?

Bioshock Infinite, bin schon recht gut weit, weil ich endlich mal Urlaub und Zeit zum Spielen habe.

Das Spiel lohnt definitiv! Geiles Setting, geile Grafik, geile Hauptcharaktere und es gibt wieder die obligatorischen Soundnachrichten auf den Recordern die ich an der Bioshock Serie so liebe.

Bin jetzt 2 Stunden drin, und das erinnert mich alles tierisch an Half Life 2 oder Portal 2. Man achtet einfach auf so viele Sachen, Kleinigkeiten, Designs, Dialoge, alles hat etwas bedeuten und du weißt irgendwie, dass da was großes bevorsteht.

Und ich muss sagen, das BS Infinite da nochmal ne Schippe drauf legt. Besonders in Sachen Setting und Design.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infinite ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Teil der Reihe. Die beiden 1. Teile waren halt Unterwasser aber gerade das war mir oft bissl zu gruselig bzw. ich hab mich ab und zu schon arg dolle erschreckt, dafür dass das eigentlich ein "normaler" Shooter ist. Trotzdem hab ich beide Teile jeweils 2x durchgespielt weil sie eben doch genial sind, gerade Teil 2 als Big Daddy. Aber Infinite trifft es perfekt mit der Stadt über den Wolken, es ist alles so fröhlich, so froh. Trotzdem merkt man, dass es da keineswegs Friede Freude Eierkuchen ist.

Eine der besten Wendungen bis jetzt war der Abschnitt als ich Elizabeth befreit hab und die anschließende Jagdsequenz aber ich will mal nicht zu viel spoilern - hab mir nur danach gedacht: WTF!!

Eine der besten Wendungen bis jetzt war der Abschnitt als ich Elizabeth befreit hab und die anschließende Jagdsequenz aber ich will mal nicht zu viel spoilern - hab mir nur danach gedacht: WTF!!

^dat

Stand auch da und dachte kurz, was spiel ich hier eigentlich ? Aber gut, man muss sich selbst n Bild machen. Sind die 40 € mehr als Wert.

Hab eben Bioshock Infinite durch...

Ich bin total durch den Wind, mich hat selten ein Spiel emotional so rumgerissen. Das Ende ist einfach nur krass und ehrlich gesagt sowas von traurig und unvorhergesehen, damit hätte ich nie gerechnet.

Jetzt muss ich eben spoilern:

Am schluss als man durch die Leuchtturmtüren mit Elizabeth geht und in Rapture landet...und man sieht wie Songbird im Wasser stirbt, das ist irgendwie total krass und ich hab mich SOFORT an die Szene erinnert als ich den Vorgänger gespielt habe.

Wer dieses Spiel nicht spielt oder gespielt hat, verpasst wirklich eines der mit Abstand besten Spiele der letzten Jahre, das ist echt ein Ausnahmetitel, sowas gibts nur ganz ganz selten. Da kommen Teil 1 und 2 NIE NIE NIE dran obwohl dort schon mit guter Story und geilem Level- und Architekturdesign gepunktet wurde.

Scheiße bin ich geflasht...

Schade das mein PC nicht gut genug für Bioshock Infinite ist, sonst hätte ich es mir auch geholt.

Ich habs auf meinem 4 Jahre alten gespielt:

Phenom 9950
4 GB RAM
HD 4870
Samsung SSD

Lief größtenteils recht gut, gab zwar immer kleine Ruckler aber da seh ich drüber hinweg, mittlere Details in 1680x1050.

Combust, hast Du eine Nvidia Karte?
Wenn ja, hast Du auch den aktuellsten Treiber vom 25. März?
Denn dieser hat einigen Spielen (Bioshock Infinite, Tomraider 3 ++) wieder einen enormen Schub gegeben (soll, laut Angaben)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir wird es, denke ich, die Grafikkarte sein. Hab eine Nvidia Geforce GTX 260. Ist schon ein wenig älter. Als ich mal Tera gespielt habe, wurde sie über 100 Grad heiß, was viel zu heiß ist. Leider ist das Geschäft, wo ich meinen PC zusammen bauen hab lassen anscheinend nicht mehr existent. Muss ich mir mal ein anderes suchen. Ist ein wenig doof, wenn man sich mit sowas nicht auskennt ^^

Das mit dem Treiber könnte ich aber vielleicht probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück