Welches Spiel spielt ihr gerade

Allerdings habe ich gesehen, daß je neuer die Karten sind, je mehr Schub kommt.
So sind es bei einer GTX 680 bei Bioshock bis zu 41%, bei Tombraider 3 bis zu 21%.
Allerdings wird das scheinbar erst ab den 400er Karten bemerkbar bzw. supported.

Ich wollte gerade eben mal dies GeForce Experience Tool ausprobieren.
Leider wird meine GTS 250 nicht für die Game Optimierung unterstützt.

ps.
Lohnt sich evtl. ein Update auf eine
PC Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 650 PCI-E 2048MB 2GB DDR5 Gainward HDMI/DVI?

Ansonsten warte spare ich noch etwas.^^

--------------------------------------------
bt

Spiele gerade Fifa 13 (gezwungenermaßen nicht in meiner Auswahlmannschaft)
+ WoW (den 4 Twink)

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand so beeindruckt von Bioshock Infinite ?
Nö.
Setting, Artdesign, usw usf alles ganz großes Kino und beeindruckt schwer und verdient jede Anerkennung die man dafür bekommen kann, sicher.
Aber spielerisch ist es nicht mehr als ein mittelmäßiger 0815 shooter und nervt mich eher als das ich Spaß mit habe.
Und wenn ich diese ganzen 10000/10 etc Wertungen sehe, muss ich mich einfach nur wundern ob die alle vergessen haben, dass es um ein Spiel geht.
Dishonored ist da zb meilenweit vorraus.

Nein. Hab Dishonored auch mit Begeisterung durchgespielt aber Bioshock ist vor allem storymäßig um Welten besser, da ist es mir egal ob Kämpfe durch die angedeuteten Risse vorhersehbar und taktisch nicht besonders anspruchsvoll sind. Besondere Kräfte haben beide Spiele wobei mir die Ratten besser gefallen haben, dafür gefällt mir in Infinite die Hakenpistole besonders gut, speziell beim Takedown vom Gegner.

So jetzt erstmal wieder WoT angeworfen und es macht mal wieder ordentlich Laune.

Selbst verlorene Matches sind gute matches, wenn man selbst soviele Treffer und Aufklärungen landet, dass es Credits regnet ^^

Lohnt sich evtl. ein Update auf eine
PC Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 650 PCI-E 2048MB 2GB DDR5 Gainward HDMI/DVI?

Die GTX650 ist keine lohnenswerte Karte, dann mindestens eine GTX660 (ohne Ti). :-)

----------

@Topic :

Bioshock Infinite

Grad am Monster Hunter 3 Ultimate zocken wenn auch nur die 3DS Version
Für die WiiU hat die Kohle nicht gereicht.

Kommt hier wer aus Celle mit dem man zusammen mal ein bischen auf Monsterjagt gehen könnte?

Ryzom, obwohl es mir seit der Serverzusammenlegung nicht mehr soviel Spaß macht da viele Kameraden von früher deswegen aufgehöhrt haben

Tomb Raider
ich spiel auf easy und habe es noch nicht mal lebend aus dem anfangsloch geschaft. man bin ich scheisse.
ausserdem verrecke ich immer mal wieder an irgendwelchen jump and run einlagen, weil ich die entsprechende taste nicht rechtzeitig erwische.
trotzdem macht mir das spiel total spass :-)

lass mich raten - tomb raider ist wieder ein spiel das fürn xbox 360 gamepad gedacht ist ^^

lass mich raten - tomb raider ist wieder ein spiel das fürn xbox 360 gamepad gedacht ist ^^

tatsächlich hatte ich eine stelle an der mir nicht klar war, welche taste ich auf der tastatur drücken muss. auf dem xbox pad wars dann X :-)

Nö.
Setting, Artdesign, usw usf alles ganz großes Kino und beeindruckt schwer und verdient jede Anerkennung die man dafür bekommen kann, sicher.
Aber spielerisch ist es nicht mehr als ein mittelmäßiger 0815 shooter und nervt mich eher als das ich Spaß mit habe.
Und wenn ich diese ganzen 10000/10 etc Wertungen sehe, muss ich mich einfach nur wundern ob die alle vergessen haben, dass es um ein Spiel geht.

Also mir gefällt Bioshock. Die Story ist dieses Mal um einiges besser, da man auch (etwas) mehr vom eigenen Charakter erfährt.
Muss dir natürlich mit dem mittelmäßigen Shooter recht geben, aber finde ja auch nicht, dass das Spiel ausmacht.

Aber jedem das seine.

tatsächlich hatte ich eine stelle an der mir nicht klar war, welche taste ich auf der tastatur drücken muss. auf dem xbox pad wars dann X :-)

funzt eigentlich am pc auch recht gut. die QTE haben mich anfangs genervt, nehmen aber ab.
das spiel hat mir jetzt schon mehrmals einen kalten schauer über den rücken laufen lassen und dioe grafik läßt mir immer mal wieder die kinnlade runterklappen.
spielerisch find ichs zwar nur durchschnitt (weder die baller sequenzen noch die hüpf passagen sind sonderlich anspruchsvoll in meinen augen), aber storytechnisch und von den möglichkeiten machts laune.
kann man sich durchaus am pc geben und mein letzter tomb raider teil war damals zu 3Dfx zusatzkarten zeiten ^^

Skyrim! ehm eh Tomb Raider!
5VQ46Lm.jpg

Das is das erste Spiel seit langen, das mir mal wieder so richtig gefällt. So sehr das ich es, ehm, nach dem Ausprobieren einer Demo tatsächlich gekauft habe.
Die neue Lara ist mir sympatisch auch weil es ein neues spiel im alten gewand ist. Es fühlt sich alles so natürlich und echt an. Also nicht physikalisch korrekt, naja wers gespielt hat verstehts.

Defiance..

bin leider EGO-technisch noch weit am anfang (300) und zocke so ziemlich jedes events/quest/herausforderung oder petze einfach nur just for fun durch die gegend.
wenns jemand auch am pc zockt und mitspieler sucht. mein charname "van schlusenbach" einfach melden

Shootmania Storm. Es ist echt gut. Vor allem, weil es irgendwo dann auch zur "psychologischen Kriegsführung" im Verlaufe des Matches wird.
Ich frage mich echt, warum es in NA niemand spielt.

Hab eben Starcraft II durchgespielt, jetzt spiele ich Heart of the Swarm.

ich zocke atm wow,swtor nebenbei

borderlands 2 die story und season pass dabei durchzuspielen

und legendary du meinst wings of liberty weil starcraft 2 sind ja alle 3 addons ^^

Wärend ich Defiance grade runterlade spiel ich Hitman Absolution .... Blood Money gefiel mir persönlich aber irgendwie besser.

ich zocke atm wow,swtor nebenbei

borderlands 2 die story und season pass dabei durchzuspielen

und legendary du meinst wings of liberty weil starcraft 2 sind ja alle 3 addons ^^

Blablabla...natürlich mein ich Wings of Liberty, das weiß man wahrscheinlich so auch.

Zurück