Welches Spiel spielt ihr gerade

Shootmania Storm. Es ist echt gut. Vor allem, weil es irgendwo dann auch zur "psychologischen Kriegsführung" im Verlaufe des Matches wird.
Ich frage mich echt, warum es in NA niemand spielt.
Jo - so richtig weiss ich zwar noch nicht was ich da eigentlich mache, aber Spass macht es schonmal!

Ansonsten hab ich mal wieder COH rausgekramt und fuer die Runde Chivalry zwischendurch nehm ich mir auch die Zeit...

FU EA!
Ich häng grad so zwischen den Fronten bie Darksiders 2. Ich hab es seit Release und auch Böcke darauf. Ich kann mich aber nicht dazu aufrappeln es zu starten.
What is wrong with me?

Grad mal War Thunder runtergeladen...

Ist noch in der Open Beta, soll ne Mischung aus World of Tanks, World of Warplanes und World of Battleships werden
Also Flugzeuge fliegen, Panzer fahren und Schiffe herumgurken. Zeitlich angesiedelt 1. WK bis anfang 50er. Also primär 2. WK

Bin gespannt was es hergibt. Bislang gibts aber wohl nur Flugzeuge zum testen

Grad mal War Thunder runtergeladen...

Ist noch in der Open Beta, soll ne Mischung aus World of Tanks, World of Warplanes und World of Battleships werden
Also Flugzeuge fliegen, Panzer fahren und Schiffe herumgurken. Zeitlich angesiedelt 1. WK bis anfang 50er. Also primär 2. WK

Bin gespannt was es hergibt. Bislang gibts aber wohl nur Flugzeuge zum testen

Soll grafisch wohl für ein F2P Titel wirklich Bombe sein. Werde es wohl auch mal antesten, nur mit Tastatur isses eher meh.

Soll grafisch wohl für ein F2P Titel wirklich Bombe sein. Werde es wohl auch mal antesten, nur mit Tastatur isses eher meh.

Hab vorhin mal nen Stündchen in diversen Amerikanischen Fliegern verbracht. War ganz lustig. Vorallem das Fluggefühl mit Cockpit Sicht wirkt ziemlich realistisch, steuert sich aber nicht schwerer als ein battlefield 1942 Flieger damals...

Cool auch dass man nicht zwingend gegnerische Flieger jagen muss, wenn die sich alle etwas besser anstellen als man selbst, konzentriert man sich auf Bodenziele... Flak, Artillerie und was da noch so rumsteht.
Grafik ist ziemlich schick, vorallem die Landschaften aus 2km Höhe...

läuft auf meinem 2010er Rechner in hohen Einstellungen ohne Ruckeln (1920x1080, GTX460, X4 Prozi, 8GB Ram)

Bei WoT ruckelt es da schon eher mal, und das wo die Engine älter ist. Ist im vergleich wohl einfach unsauber programmiert
Mir fehlen halt noch spielbare Fahrzeuge.... weil nur Flugzeuge ist halt dann doch etwas mau. Aber soll ja kommen ^^

Brütal Legend:
BrutalLegendCover.jpg

Und es rockt wirklich

Ich geh grad durch meinen Desura-Account durch: Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Schrott und dann mal wieder so geniale Sachen dabei. Für 28 Spiele steht noch die Entscheidung aus ob Top oder Flopp.

Fortsetzung von der Zombieinsel
Macht gut Laune, nur der Umfang hat mich im Hinblick auf den ersten Teil etwas enttäuscht.

Plants vs. Zombies (Android)

Nach der vereinfachten WoW-Variante wurde es langsam mal Zeit fürs Original. 0,89€ und dafür jede Menge Spielspaß.^^

Tomb Raider

Storyline durch, nur noch Artefakte und Secrets sammeln.

Würde ich auch gern beenden, aber mich hat die Steamcloud ca. 3-4 Spielstunden zurückgesetzt -.-
Jetzt sind erstmal andere Sachen dran. Das aktuelle kann ich nicht erwähnen - ist zwar bei Steam erhältlich aber trotzdem noch indiziert .. "Come get some" :ugly:

Ansonsten StarCraft 2 und aus Langeweile mal wieder GTAIV

Zurück